Von der Theorie zur Praxis - Seite 1326

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Rena, alles würde gut für dich funktionieren, aber das wird es nicht, tut mir leid für den Markt.

Was Sie nicht verstehen, und ich verstehe es, ist der Grund, warum Sie Ihre Formeln jedes Mal verbessern, obwohl Sie vor langer Zeit sagten, es sei so einfach wie Waschmittel (und was gibt es da zu verbessern?).

Mit freundlichen Grüßen Che.

Ich werde nichts perfektionieren

niemand hat es, und ich möchte es nicht den Formeln zeigen

deshalb ist der Entwicklungsprozess von TC in einer Hand lang

ein Teelöffel pro Stunde

Ich zeige Ihnen die Screenshots, vielleicht versteht es jemand...

das Tick-Volumen steigt, wenn sich das Ziel ändert, also quasi mit bloßem Auge, was man auch riecht

Wenn das Volumen sofort ansteigt und dann immer schwächer wird, was ist dann die Funktion, was ist die Art und Weise, wie sich der Preis in Richtung des Ziels bewegt, aber er macht viel Lärm und pufft )))))? ?

//zum letzten Mal ;)))

 
Renat Akhtyamov:

die Tatsache, dass das Tick-Volumen zunimmt, wenn sich das Ziel ändert, ist sozusagen mit bloßem Auge zu erkennen, was Sie gerochen haben.

Ich sage nie etwas, nur weil ich etwas gesehen habe.

 
Renat Akhtyamov:

DasTickvolumen steigt, wenn sich das Ziel ändert.

Die Lautstärke steigt kurzzeitig an und wird dann immer schwächer

Er wird nicht immer schwächer, aber er hat eine Periodizität, die das Preisverhalten bestimmt.

Eigentlich ist alles schon gesagt worden, und mehr ist überhaupt nicht interessant.

Außerdem hat jeder sein eigenes Schicksal, selbst bei gleichem Wissen über den Markt.

Ich werde mich auf den Montag vorbereiten, und zwar - um mein Portemonnaie zu leeren.

Viel Glück für alle!

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde nichts perfektionieren.

niemand hat, und ich möchte die Formel nicht zeigen

Deshalb ist der Prozess der Entwicklung von TK in einer Hand langwierig.

Ein Teelöffel pro Stunde.

Ich zeige Ihnen die Screenshots, vielleicht versteht es jemand...

dass das Tick-Volumen zunimmt, wenn sich das Ziel ändert, sozusagen mit bloßem Auge, das haben Sie gerochen.

Wenn das Volumen sofort ansteigt und dann immer schwächer wird, was ist dann die Funktion, was ist die Art und Weise, wie sich der Preis in Richtung des Ziels bewegt, aber er macht viel Lärm und pufft )))))? ?

//zum letzten Mal ;)))


Analyse Ihres Zaunkönig-Horoskops.

Und lassen Sie sich nicht anmerken, dass Sie Ihre Zeit vergeuden.

Man muss nicht alles wissen, aber mit dem, was man weiß, kann man bekommen, was man will.

also respektiere ich das.)


Che.

 
Alexander_K:

Sie wird nicht immer schwächer, sondern hat eine Periodizität, die das Preisverhalten bestimmt.

Eigentlich ist schon alles gesagt worden, und es ist überhaupt nicht mehr interessant.

Weiter - jeder hat sein eigenes Schicksal, auch mit dem gleichen Wissen über den Markt.

Ich werde mich auf den Montag vorbereiten, und zwar - um mein Portemonnaie zu leeren.

Viel Glück, Leute!

Warum sich langweilen? Lass uns doch mal ein Signalrennen veranstalten - wer ist besser?)

Das ist viel interessanter))

Und es wird für andere interessant sein, das zu beobachten)

Aber mit Renats Diagrammen wird er uns hier wahrscheinlich alle überholen))

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde nichts perfektionieren.

niemand hat, und ich möchte die Formel nicht zeigen

Deshalb ist der Prozess der Entwicklung von TK in einer Hand langwierig.

Ein Teelöffel pro Stunde.

Ich zeige Ihnen die Screenshots, vielleicht versteht es jemand...

Das Tick-Volumen steigt, wenn sich das Ziel ändert, das ist sozusagen das, was Sie riechen.

Wenn das Volumen sofort ansteigt und dann immer schwächer wird, was ist dann die Funktion, was ist die Art und Weise, wie sich der Preis in Richtung des Ziels bewegt, aber er macht viel Lärm und pufft )))))? ?

//zum letzten Mal ;)))

Ich bin den umgekehrten Weg gegangen, Renat. Natürlich verstehe ich, dass du es irgendwie schaffst, Emissionen auf eine coole Art und Weise zu erkennen.

Aber so mache ich es nicht, ich habe nur einen Weg gefunden, es anders und zuverlässiger zu machen.

 
Alexander_K:

Gut gemacht, Maxim!

Fenster = 150 CLOSE M15? Habe ich es richtig verstanden? D.h. = 2250 Minuten?

Man kann eine Periode von 34 für H1 oder 144 für M15 nehmen, aber die wahren Helden gehen immer bis zum Äußersten und vollbringen eine Leistung, die niemand braucht. Ich frage mich, wie viele Leute und wie oft der Wert für dieses Fenster geschrieben werden sollte, damit AK es versteht?

 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich habe es analysiert und sehe keine Verluste:


Solche Zeichnungen sind nur so gut wie die Geschichte. Keine Beleidigung beabsichtigt).

In der Praxis werden wir die "Metamorphose" vielleicht schon nächste Woche erleben.

 
Uladzimir Izerski:

Solche Zeichnungen sind nur so gut wie die Geschichte. Nicht böse gemeint).

In der Praxis werden wir die "Metamorphose" vielleicht schon nächste Woche erleben.

ok
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich respektiere all diejenigen, die nicht nur irgendwelche Grafiken aufstellen, sondern die konkret begründen, was was ist).


Und ich respektiere diejenigen, die zu ihren Worten stehen.