Von der Theorie zur Praxis - Seite 1325

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Renat, wenn Sie eine Formel haben, die Trends in der Zeit aufzeigt, dann fehlt Ihnen nur noch eines)

Ich denke, da Sie Ihre Formeln nicht veröffentlichen, werde ich Ihnen auf die gleiche Weise antworten, wie Sie mir geantwortet haben: "Die Formeln sind für jeden an jeder Ecke sichtbar", einschließlich der fehlenden Teile=)

niemand postet

Schauen Sie sich den Screenshot genau an

Der Preis bewegt sich in verschiedenen Winkeln im Keller

sehen Sie sich die tatsächliche Bewegung auf dem Chart an

Welche Funktion sollte im Keller angewandt werden, um das Ziel zu bestimmen und den realen Kursverlauf von Punkt zu Punkt, einschließlich des zukünftigen, zu beschreiben?

es ist elementar...

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Du und ich haben Manna vom Himmel:

Selbst Renat hat es nicht (tut mir leid, Renat, aber das ist wahr).

Ist es in Ordnung, dass er einfach ein Verrückter ist? Wegen dieses Narren, zusammen mit Asaulenka, können Sie hier keine Informationen finden

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Aber Sash, wechseln Sie von Ticks zu höheren Charts und analysieren Sie die Veränderungen der Preisbewegungen von einem kleineren zu einem größeren Maßstab :)

Und Sie haben immer noch das Problem der allgemeinen Stichproben) sollte es nicht statisch sein.

Ich habe keine Zeit mehr zum Nachdenken - die Gier nach Profit vernebelt meinen Verstand. Es ist, als ob alles vor meinen Augen schwebt und meine Ohren nur das begehrte Rauschen der Noten hören.

 
Maxim Dmitrievsky:

Dieser Idiot, zusammen mit Asaulenka, macht es schwer, hier Informationen zu finden.

Nein.

Ich bin Renat aufrichtig dankbar, dass er zumindest veröffentlicht hat, wie er den Markt und die Ergebnisse sieht, und dass er endlich ein Signal veröffentlicht hat).

Ich respektiere jeden, der nicht nur irgendwelche Diagramme anbietet, sondern eine präzise Argumentation).

Und das ist kein Blödsinn, sondern "Theorie-Praxis-Ergebnis".

Das ist im Wesentlichen das, was wir von allen hier zu bekommen versuchen.

 
Alexander_K:

Ich habe keine Zeit mehr zum Nachdenken - die Gier nach Profit vernebelt meinen Verstand. Es ist, als ob alles vor meinen Augen schwebt und meine Ohren nur das begehrte Rauschen der Noten hören.

Sahash... komm schon, du bist so ein Baby.)

Ja... cooles Geld ist gut, solange es reicht. Aber ich sehe, dass du mit den richtigen Gedanken in die falsche Richtung gehst =)

Es ist nur schade, dass Ihre Gedanken richtig sind und Ihre Umsetzung falsch ist...

wie kommt es ...

Ich wünsche Ihnen wirklich, dass der Markt Sie nicht im Stich lässt und dass Sie Glück haben werden.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Nein.

vielleicht nur eine 70Lvl Beredsamkeit, unmöglich zu lesen

 
Uladzimir Izerski:

Wenn keine großen Unternehmen das Instrument kaufen wollen, wird der Preis sinken.

zustimmen

und das Eigenkapital des Marktes steigt, bis alle verkaufen.

 
Maxim Dmitrievsky:

vielleicht nur eine 70Lvl Beredsamkeit, unmöglich zu lesen.

Nun... ganz zu schweigen von seinen Formeln)))) gibt es ein ganzes Epos darüber))

aber es macht Spaß)

(Natürlich macht es denjenigen Spaß, die schon alles erreicht haben und bei denen alles wirklich funktioniert, während der ganze Rest sicherlich im Weg ist...)

Eigentlich stinkt mir Alexander_K für seine Kreuzzüge im Namen des Leidens)).

Darüber könnte man ein Buch schreiben)).


Aber sie arbeiten für etwas, erreichen etwas und veröffentlichen die Ergebnisse.

Natürlich ist es 100500% Eloquenz, aber trotzdem).

egal wie man es betrachtet, es ist ein Schritt nach vorne)


z.B. Renat's "Marktwert")

er scheint eine Achse der Preisbewegung zu nehmen und auf eine Rückkehr zum Durchschnittspreis zu setzen

und die Preisbewegung im Verhältnis zu diesem Durchschnitt wird als "Eigenkapital" bezeichnet)))

Wenigstens ist es kein Gleichgewicht))))


Wenn ich ihm einen Tipp gebe, wird sein System tatsächlich funktionieren. Aber er wird denken, dass ich es nicht wert bin))) nun, okay))) lass ihn auf diese Weise leiden)))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

wie der "Marktwert" von Renat)

Er nimmt anscheinend eine Achse der Preisbewegung und handelt auf eine Rückkehr zum Durchschnitt

und die Preisbewegung relativ zu diesem Durchschnitt wird als "Eigenkapital" bezeichnet)))

Wenigstens ist es keine Bilanz))))

Nein, Sie irren sich.

Chehegewara, die Sache ist die, dass ich bis zum letzten Moment Angst hatte, den Rückstandsanzeiger zu sehen, das heißt, ihn zu beenden...

Ich hatte Angst, enttäuscht zu werden.

Dann stelle ich hier ein altes Bild von mir auf, heute.

Dann habe ich den Indikator heute fertiggestellt, und er hinkt nicht mehr hinterher!

Die Strategie wird also nicht diejenige sein, die auf dem Signal steht.

Jetzt nur noch das Ziel erreichen....

 
Renat Akhtyamov:

nein, du irrst dich

Chehegewara, die Sache ist die, dass ich bis zum letzten Moment Angst hatte, den Rückstandsanzeiger zu sehen, das heißt, ihn zu beenden...

Ich hatte Angst, enttäuscht zu werden.

Dann habe ich ein altes Bild von mir aufgehängt

Dann habe ich den Indikator fertig geschrieben und er hat sich nicht verzögert!

Die Strategie wird also nicht diejenige sein, die auf dem Signal steht.

Ich werde jetzt einfach das Ziel holen....

Rena, alles würde wunderbar funktionieren, aber der Markt tut es nicht. Das tut mir leid.

Was Sie nicht verstehen, und ich verstehe es, ist der Grund, warum Sie Ihre Formel jedes Mal verbessern, obwohl Sie vor langer Zeit sagten, sie sei so einfach wie Waschseife (und was gibt es dann zu verbessern?).

Mit freundlichen Grüßen Che.