Von der Theorie zur Praxis - Seite 1277

 
Alexander_K:

Da bin ich anderer Meinung. Es gibt einen solchen Indikator - sonst hätteDmitriy Skub seine abgewandelte Hearst-Methode der Berechnung nicht unter größter Geheimhaltung gehalten.

Wann hat er sie geändert? Ich muss etwas verpasst haben.

 
Aлександр Антошкин:

wann hat er sie geändert? habe ich etwas verpasst?

Ob ich das weiß?! Sie sollten ihn fragen und diesen Threadhttps://www.mql5.com/ru/forum/314566 lesen.

Обсуждение статьи "Оценка индекса фрактальности, показателя Херста и возможность предсказания финансовых временных рядов"
Обсуждение статьи "Оценка индекса фрактальности, показателя Херста и возможность предсказания финансовых временных рядов"
  • 2019.05.29
  • www.mql5.com
Опубликована статья Оценка индекса фрактальности, показателя Херста и возможность предсказания финансовых временных рядов: Автор: Roman Korotchenko...
 
Alexander_K:

Da bin ich anderer Meinung. Es gibt einen solchen Indikator - sonst hätteDmitriy Skub seine abgewandelte Hearst-Methode der Berechnung nicht unter größter Geheimhaltung gehalten.

))) Ein bemerkenswert lächerliches Argument.
Die Geschichte beeinflusst sicherlich die Zukunft, aber sie sagt sie nicht voraus. In Analogie zu SB können keine Indikatoren das zukünftige Preisverhalten bestimmen. Das Verhalten wird von aktuellen Ereignissen bestimmt, nicht von vergangenen Ereignissen. Die Vergangenheit kann diese Reaktion nur beeinflussen.
 
Yuriy Asaulenko:
))) Erstaunlich lächerliches Argument.
Die Geschichte beeinflusst sicherlich die Zukunft, sagt sie aber keineswegs voraus. Ähnlich wie bei SB können keine Indikatoren das zukünftige Preisverhalten bestimmen. Das Verhalten wird von aktuellen Ereignissen bestimmt, nicht von vergangenen Ereignissen. Die Vergangenheit kann diese Reaktion nur beeinflussen.

:))) Ich stimme zu - das Argument ist lächerlich, aber man muss den Leuten ja glauben, nicht wahr?

Bei meinem Index bin ich mir nicht ganz sicher, aber Dmitry ist sich bei seinem absolut sicher.

 
Alexander_K:

Ich bin mir bei meiner Figur nicht ganz sicher, aber Dmitry ist sich bei seiner absolut sicher.

Ich bin mir meiner auch absolut sicher, aber das bedeutet gar nichts. ))
Imho ist der Handel auf dem Markt keine Formel, sondern eine Philosophie. Formeln können alles sein. Meine Formeln werden nicht zu Ihrer Philosophie passen und andersherum. Ohne die Philosophie zu kennen oder vollständig zu akzeptieren, wissen wir einfach nicht, was wir mit ihnen anfangen sollen.)
 
Yuriy Asaulenko:

Was möchten Sie sagen?

Ja, ich bin mir noch nicht ganz sicher mit meinem Trend/Flat-Indikator für die Marktbedingungen - deshalb mache ich 3 Monate Praxis, aber diesmal in der Realität. Nach der Veröffentlichung der Ergebnisse werden wir darüber diskutieren.

Und Dmitry versichert mir, dass dieser Koeffizient schon seit Jahren funktioniert und ich keinen Grund habe, ihm nicht zu vertrauen.

 
Alexander_K:

Und Dmitry versichert mir, dass dieser Koeffizient schon seit Jahren für ihn arbeitet und ich keinen Grund habe, ihm nicht zu vertrauen.

Und das tue ich.)
 

nach einem nachrichtenimpuls kommt der kurs manchmal schnell zurück und manchmal nie.
woher weiß man also, ob er zurückkommt oder nicht. wovon hängt das ab?

die zentralbank wird ihn zurücksetzen, damit der kurs stabil ist. oder nicht, wenn der nach den nachrichten festgelegte kurs der zentralbank zugute kommt.

und nicht immer arbeitet die zentralbank daran, den kurs zu stabilisieren.
manchmal haben zentralbanken eine politik, um ihre währungskurse anzuheben oder zu senken. man muss also immer noch wissen, was sie vorhaben)


Ich hatte ein System, das bei Fahrrädern positiv und bei Verkäufen null war. Die Zentralbank regulierte alle Abweichungen nach unten und bürgte bei allen Abweichungen nach oben.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich schon.)

Ich habe auch einen, was haben Sie geändert?

nichts Neues.

 
multiplicator:

Nach einem Impuls aufgrund von Nachrichten kehrt der Kurs manchmal schnell zurück, manchmal aber auch nicht.
Woher weiß ich also, ob es wiederkommt oder nicht?

wieder 25...

Lesen Sie überhaupt die Beiträge der anderen oder führen Sie Selbstgespräche?

Hier:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Yuriy Asaulenko, 2019.06.02 16:04

Ich bin mir meiner auch ziemlich sicher, aber das bedeutet gar nichts. ))
Ich denke, der Handel auf dem Markt ist keine Formel, sondern eine Philosophie. Die Formeln können beliebiger Art sein. Meine Formeln werden nicht zu Ihrer Philosophie passen, und umgekehrt. Wir wissen einfach nicht, was wir mit ihnen anfangen sollen, wenn wir die Philosophie nicht vollständig verinnerlicht haben).

Es muss ein konzeptionelles Verständnis des Marktes auf der Ebene der philosophischen Paradigmen vorhanden sein.

Mein Konzept sieht vor, dass der Markt aus einer Reihe von potenziellen Löchern besteht, die lediglich durch die Zeitstruktur des Marktes definiert sind, und dass der Preis die Übergänge zwischen diesen Löchern auf Kosten zusätzlicher Energie vollzieht. Diese Energie sollte auf jeden Fall von Hearst oder einem anderen System berechnet werden - es macht keinen Unterschied. Aber dieser Parameter sollte im TS enthalten sein, Punkt.

Und wenn man ein solches Konzept hat, kann man in Tabellenform den Energiewert definieren, der für einen solchen Übergang (Trend) ausreicht oder nicht (ein flacher Trend wird fortgesetzt).