Von der Theorie zur Praxis - Seite 1241

 
Renat Akhtyamov:

horizontal auf dem Indikator, grau

der Indikator ist im Keller

und das Radio ist auf dem Tank.

;)

Oh!!! Aus tiefstem Herzen fühle ich mit dem Grauen.

Dem Grauen ist alles erlaubt))

 
Uladzimir Izerski:

Auf diese Weise erzeugen Nachrichten sowohl Wellen als auch Stürme. Das Wichtigste ist die rechtzeitige Umsetzung.

Du bist der Letzte, der die Neuigkeiten erfährt). Wenn alles ausgereizt ist.
Die einzige nennenswerte Nachricht ist die Preisentwicklung. Und Sie können es trotzdem sehen.
 
Uladzimir Izerski:

Oooh!!! Tief, innig ins Grau-Unsichtbare.

(Alles ist schön für Grau.)

ok

Mein Punkt ist, dass der Indikator auf jedem Zeitrahmen aufgebaut werden kann und sollte, da der aktuelle Preis überall gleich ist.

die Hauptsache ist, dass das Signal am Ende ein und dasselbe sein wird

aber es ist dasselbe, wenn es keine Anpassungskoeffizienten gibt
 
Uladzimir Izerski:

Auf diese Weise erzeugen Nachrichten sowohl Wellen als auch Stürme. Das Wichtigste ist die rechtzeitige Umsetzung.

Du erfährst es als Letzter.) Wenn alles ausgereizt ist.
Die einzige nennenswerte Nachricht ist die Preisentwicklung. Und Sie können es trotzdem sehen.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie sind die Letzten, die die Neuigkeiten erfahren). Wenn alles ausgereizt ist.
Die einzige nennenswerte Nachricht ist die Preisentwicklung. Und Sie können es trotzdem sehen.

Wenn das alles schon passiert ist, warum dann die großen Schritte? Wenn sich alles eingespielt hat, sollte der Preis ruhig sein.

 
khorosh:

Wenn das alles schon passiert ist, warum dann die großen Schritte?

Vielleicht erfahren Sie das später, wenn Sie die Nachricht endlich erhalten. )
 
Renat Akhtyamov:

über der horizontalen Linie - mehr Käufe, Verkäufe

unten - im Gegenteil

und das war's dann auch schon.

Früher habe ich eine CD benutzt, wenn es eine Bewegung an den Rändern des Marktes gab, änderte sich das Verhältnis der Volumina in die entgegengesetzte Richtung und durch die Richtung im Streifen hatte ich eine 70-80%ige Vermutung. Aber das ist alles subjektiv und ich muss alles schnell machen, denn bis ich es herausgefunden habe, ist es schon vorbei. Natürlich habe ich im Internet Leute gesehen, die über das Band gesprochen haben - es ist ein höllischer Job.

 
Unicornis:

Als ich die KD anschloss, war das Volumenverhältnis umgekehrt, wenn ich mich um die Ränder des Bechers herum bewegte, und die Richtung des Bandes war zu 70-80 % geschätzt. Aber das ist alles subjektiv und ich muss alles schnell machen, denn bis ich es herausgefunden habe, ist es schon vorbei. Natürlich habe ich im Internet gesehen, wie die Leute über das Klebeband reden - benutze einfach deine Hände und es wird eine höllische Arbeit sein.

keine

Es ist alles aus der Reihe getanzt.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie viele Zecken ein externer Truthahn zu spät kommen wird.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie werden die letzten sein, die es erfahren). Wenn alles ausgereizt ist.
Die einzige nennenswerte Nachricht ist die Preisentwicklung. Und Sie können es trotzdem sehen.

Die Nachrichten, sagen Sie? Die letzte?

Zusammen mit allen anderen.

Wo haben Sie vor der Ankündigung eine Reaktion auf die Nachricht gesehen?

Es gibt Verzögerungen von ein oder zwei Minuten, um die Erfolgreichen zu identifizieren. Sie sind angeklagt. Sie mögen die Frühaufsteher nicht. Nur sie selbst. Es dauert ein oder zwei Minuten, sie zu öffnen. Absichtlich.

 
Uladzimir Izerski:

Mit den Nachrichten, sagen Sie? Die letzte?

Zusammen mit allen anderen.

Wo haben Sie die Reaktionen auf die Nachrichten vor der Ankündigung gesehen?

Es gibt Verzögerungen von ein oder zwei Minuten, um die Erfolgreichen zu identifizieren. Sie sind angeklagt. Sie mögen die Frühaufsteher nicht. Nur sie selbst. Es dauert ein oder zwei Minuten, sie zu öffnen. Absichtlich.

Oder Sie können eine halbe Stunde auf eine Reaktion auf die Nachricht warten.

//es fällt mir wieder ein...

---

//jetzt werde ich meinen Eulencomputer wahrscheinlich nicht mehr ständig eingeschaltet lassen

// Sollen die MMs doch einen Aufstand machen, mir ist das egal, ich werde Geld verdienen, egal, was sie tun.