Von der Theorie zur Praxis - Seite 1176

 
Maxim Dmitrievsky:

Überanpassung ist üblich

Nein. Dies ist keine Anprobe.
Uladzimir Izerski:

Seit etwa dem Jahr 16 haben alle Brokerhäuser damit begonnen, den Spread über Nacht auszuweiten. Vielleicht liegt genau hier das Problem.

Wahrscheinlich haben Sie gesehen, dass viele Leute nachts verdienen)
 
multiplicator:
und auf alpari das Gleiche.
kein Makler eine gute Vorgeschichte vor 2016 hat?
oder vielleicht hat es vor 2016 wirklich so funktioniert).

Auf kleinen Bildern ist die Dramatik irgendwie verzerrt. Ich habe 2010 etwas Ähnliches gemacht, und in den letzten 2 Jahren war es immer die gleiche Wendung))) Klein ist klein. Jetzt mit 16, in 2 Jahren wird es mit 18 sein)))))))))

 
multiplicator:
wie die Tempel zusammenbrechen.


Bis Anfang 2016 funktionierte es perfekt. Dann ging es kaputt.

oder ist es möglich, dass der Makler in mt5 nur gestartet, um Spreads normal seit 2016.... Konto

Ist jemandem ein solches Bild im Testgerät begegnet?
Ich habe das Gegenteil, seit 2016 sind die Tester perfekt und vor 2016 fühlt es sich an, als ob die Zitate löchrig sind.
 
vladevgeniy:

Auf den kleineren Bildern ist die Dramatik etwas verzerrt.

so m1 in mt5 sollte normal sein.
wie man so schön sagt: echte Gebote und Aski, echte Spreads.
 
multiplicator:
so m1 in mt5 sollte in Ordnung sein.
Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin mir auch nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll.

Als ich es ausprobierte, gab es noch nicht einmal ein mt5, und das Gleiche. Etwas ist verzerrt. Vielleicht sind es die alten Zitate aus den Metriken. Vielleicht sind sie dort geweißt, ich weiß es nicht. In jedem Fall ist ein solches System im wirklichen Leben wahrscheinlich nicht durchführbar.

 
Diejenigen, die die Gralssuche professionell angehen und dabei Ökonometrie und mathematische Statistik einsetzen, sollten nicht vergessen, dass die Arche von Amateuren und die Titanic von Profis gebaut wurde. Hier sollte die Lösung so einfach, aber unerwartet sein wie das "Ei des Kolumbus").
 
khorosh:
Diejenigen, die die Gralssuche professionell angehen und dabei Ökonometrie und mathematische Statistik einsetzen, sollten nicht vergessen, dass die Arche von Amateuren und die Titanic von Profis gebaut wurde. Hier sollte die Lösung so einfach, aber unerwartet sein wie das "Columbo-Ei").

Ich stimme mit Ihnen überein.)

 


In einem Diagramm mit Geschwindigkeitsschritten = (Differenz zwischen aktuellem und vergangenem Preis)/Intervall

 
Evgeniy Chumakov:


Im Geschwindigkeitssteigerungsdiagramm = (Differenz zwischen aktuellem und vergangenem Preis)/Intervall

Zhenya, wichtige Informationen verloren

Nehmen wir an, der Kurs ist in 100 Balken um 100 Pips gestiegen und in einem Balken um 100 gefallen.

Die Vektoren haben eine unterschiedliche Steigung, aber die Schrittweite ist die gleiche.

Wenn Sie einfach 100 und -100 statt 1 und -100 drehen könnten, wäre das in Ordnung.

Die Lösung ist, wie Krosh sagt, so einfachwie ein Columbo-Ei, und sie existiert.

Ich bin mir sicher, dass A_K hier und da eine solche Bewegung aufschnappen wird, 100%.
 
Evgeniy Chumakov:


Einfach einen Schritt von n Pips machen und das ist die Lösung oder nicht?

A_K hat es gefunden. (Ich habe eine andere).

Es ist nur so, dass er noch einen Trend zu lösen hat.

---

mmm.....

Wenn der Trend in den roten Bereich geht, dann sollten wir die Möglichkeit einschränken, ein unrentables Geschäft einzugehen, d.h. keinen rückwärts gerichteten Gegentrend.

Zumindest sollte man die Signallinie, die zwischen zwei Niveaus wackelt und diese Niveaus beeinflusst, durch den Neigungswinkel der Trendlinie teilen, die in der Mitte zwischen den Niveaus gezogen wird.

Ich habe es selbst noch nicht getan, aber wahrscheinlich würde ich das tun ... wahrscheinlich... ausprobieren und testen

es stellt sich heraus, dass 4 Kurven gezeichnet werden müssen und ein Trend