Von der Theorie zur Praxis - Seite 1175

 
Ich habe gerade ein Video über institutionelle Händler gesehen



In großen Banken gibt es Abteilungen, in denen professionelle Händler auf dem Markt spekulieren.

Ich frage mich, ob sie die gleichen Indikatoren wie gewöhnliche Händler verwenden.... wie Charts, Stochastik, rsi? ....

oder haben sie eine solche Erfolgsbilanz, dass sie für uns unerreichbar ist.....

Ich habe einmal einen Link zur Website der JP-Morgan-Bank mit Beschreibungen ihrer Patente erhalten.
Es gibt Patente für Indikatoren und Handelssysteme. Sie kaufen diese Patente oder ihre Händler patentieren ihre Erfindungen.
Sie kaufen diese Patente oder ihre Händler patentieren ihre eigenen Entwicklungen).
 
multiplicator:
gerade ein Video über institutionelle Händler gesehen



In großen Banken gibt es Abteilungen, in denen professionelle Händler auf dem Markt spekulieren.

Ich frage mich, ob sie die gleichen Indikatoren wie gewöhnliche Händler verwenden.... wie Charts, Stochastik, rsi? ....

oder haben sie eine solche Erfolgsbilanz, dass sie für uns unerreichbar ist.....

Ich habe einen Link zur Website der Morgan Bank mit ihren Patenten erhalten.
Es gibt Patente für Indikatoren und Handelssysteme. Sie kaufen diese Patente oder ihre Händler patentieren ihre Erfindungen.
Sie kaufen diese Patente oder ihre Händler patentieren ihre eigenen Entwicklungen).

Mir wurde ein Film namens Billions empfohlen. Es ist wahrscheinlich mein zweiter und dritter Film, den ich gesehen habe.

Schauen Sie es sich an, es hat viele Staffeln und eine Menge Lebenszeit zu verbringen, sehr interessant.

 
beschloss, erneut nach einem großen Schiebefenster zu suchen.

Was war mein Schiebefenster? 50 Minuten? Jetzt habe ich nach einem Zeitfenster von 500 Minuten gesucht.

Hier sind die Charts der Preisdifferenz und des Durchschnitts, zuerst für Minuten, dann für Ticks.



Die Daten eines halben Monats.

Der Unterschied zwischen den beiden Bildern ist signifikant/unbedeutend, ob es sich lohnt, auf Zecken umzustellen, müssen Sie selbst beurteilen.

Wenn Sie einen guten Grund haben, auf Zecken umzusteigen, sollten Sie das selbst beurteilen.
 
Ich habe das Gefühl, dass der Autor mit Hilfe von Sekundenrahmen die Einstellungen von Filteroffs eines Maklerhauses analysiert und sie fast auf die gleiche Weise einrichtet, weil ihre Ziele ähnlich sind)) Es stellt sich also heraus, dass es einige Regelmäßigkeiten gibt, aber imho sind sie künstlich von dts..... Nun, wir schauen zu)
 
wie die Tempel zusammenbrechen.


Bis Anfang 2016 funktionierte es perfekt. Dann ging es kaputt.

oder ist es möglich, dass der Makler in mt5 nur begonnen, um Spreads normal seit 2016.... Konto

Ist jemandem ein solches Bild im Testgerät begegnet?
 
multiplicator:
wie der Zusammenbruch der Tempel.


Bis Anfang 2016 funktionierte es einwandfrei. Dann ging es kaputt.

oder ist es, vielleicht der Makler in mt5 nur begonnen, Konto Spreads normal seit 2016....

Ist jemandem ein solches Bild im Testgerät begegnet?

Ich habe es erlebt, nur vor etwa 8 Jahren))) Ich habe eine Umkehrung ts, von 99 Jahr ging es plus normal, und für die letzten anderthalb Jahre die gleiche Umkehrung... Eine Art Kotirs links + Kerne.

 
vladevgeniy:

Ich habe es erlebt, nur vor etwa 8 Jahren))) Ich habe eine Umkehrung ts, von 99 Jahr ging es plus normal, und für die letzten anderthalb Jahre die gleiche Umkehrung... Irgendeine Art von Kotirs übrig + Kerne

Ich habe das Gefühl, dass es für den Zeitraum vor 2016 keinen Sinn macht, Forex zu testen.

Die Broker haben erst Anfang 2016 begonnen, ihre Geschichte in mt5 zu sammeln.

Ich spreche von meinem eigenen Broker, aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, einen Broker für den Zeitraum vor 2016 zu testen.

Ich spreche über meinen Makler. verschiedene Makler mit mt5 zu verschiedenen Zeiten verbunden.
 
und auf alpari das Gleiche.
hat kein Makler eine normale Vorgeschichte vor 2016?
oder vielleicht hat es vor 2016 wirklich so funktioniert).

 
multiplicator:
und auf alpari das Gleiche.
hat kein Makler eine normale Vorgeschichte vor 2016?
oder vielleicht hat es vor 2016 wirklich so funktioniert).

Überanpassung ist normal.

 
multiplicator:
Und bei alpari ist es das Gleiche.
kein Makler eine gute Vorgeschichte vor 2016 hat?
Oder vielleicht hat es vor 2016 wirklich so funktioniert).

Seit etwa dem Jahr 16 haben alle Brokerhäuser begonnen, den Overnight-Spread auszuweiten. Vielleicht ist das das Problem.