Von der Theorie zur Praxis - Seite 1157

 
Uladzimir Izerski:

Der Punkt ist, dass es für 10 % der Spieler vorhersehbar ist. Der Rest der Masse muss die Verluste tragen. In Geld ausgedrückt sind das exakte Zahlen wie Juwelen.

10% ist das Ende der Welt für die Finanzwelt=)

 
Martin Cheguevara:

10% ist das Ende der Welt für die Finanzwelt=)

Sie sind bereits mit dem Wissen ausgestattet, dass 10 % nichts für Sie sind. ))))))))))

 
Ja, Tscheljabinsk-Fluter sind so zäh, dass sie sogar einen Fluter-Thread verstopfen können
 
Aleksey Nikolayev:
Ja, Tscheljabinsk-Fluter sind so zäh, dass sie sogar einen Fluterfaden fluten können

Sie sind gut darin.

 
Uladzimir Izerski:

Sie sind bereits mit dem Wissen ausgestattet, dass 10 % nichts für Sie sind. ))))))))))

0,01% ist gut genug für mich=)

 
Martin Cheguevara:

0,01% ist gut genug für mich=)

Es ist mir egal, wie viel)

Aber für Amerika ist sie zu klein, um ein Gespräch darüber zu führen.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist mir egal, wie viel)

Aber für Amerika ist es zu wenig, um ein Gespräch darüber zu führen.

Das ist selbst für Amerika zu viel). Der Kredit in den USA beträgt nur 3-4 % pro Jahr. Und das ist genug für die Banken.

 
Renat Akhtyamov:
Was ist passiert?
Habe meine Groschen weggeworfen.
 
Yuriy Asaulenko:

Das ist selbst für Amerika zu viel). Der Kredit in den USA beträgt nur 3-4 % pro Jahr. Und das ist genug für die Banken.

Ohne Kredit auskommen?

Es ist OK

Nicht jeder schafft das.

Unendlicher Kredit ist ein Segen für die gesamte Menschheit.

Hurra, wir haben einen Weg aus der Armut gefunden, und die Sklaverei ist ein obligatorischer Schritt in die nächste Phase,,,

 
Renat Akhtyamov:

Gral, es gibt keine Schande im Vordergrund.

Es gibt eine sehr starke Scham, eine schmerzhafte Scham, eine schmerzhafte Scham für die Knete, die man verbraucht hat, und eine doppelte Scham für das Urteil der anderen.