Von der Theorie zur Praxis - Seite 1076

 

Nein. OI ist Oleksiy Ivanovich :))) Und es gibt keinen anderen Weg.

 

Ich habe den Eindruck, dass die geschätzten Besucher der Filiale noch nie Geld umgetauscht haben.

Das ist nicht verwunderlich, einige haben es noch nicht geschafft.

Lassen Sie mich das kurz erklären.

Wo nutzen Devisenverkäufer ihre Gelegenheit zum Verkauf (d. h. zum Umtausch in Falschgeld)?

Sicherlich zum höchstmöglichen Zeitpunkt (aus ihrer Sicht).

Meine Herren, ich respektiere Sie alle, aber Sie müssen ein wenig logischer sein.

 
Alexander_K:

Nein. OI ist Oleksiy Ivanovich :))) Und es gibt keinen anderen Weg.

Poroschenko?

 
Aleksey Nikolayev:

OI. die Daten für die gesamte Öffentlichkeit werden Ihnen nach allen möglichen Machenschaften zur Verfügung gestellt.

 
Aleksey Nikolayev:

Poroschenko?

Es würde nicht schaden, ein weiteres cleveres Lämmchen hinzuzufügen))

 
Uladzimir Izerski:

Es kann nicht schaden, ein weiteres schlaues Lämmchen zu haben, mit dem man es zu Ende bringen kann))

Das ist nichts für mich, hier istdie Website des Cartoons.

 
Aleksey Nikolayev:

Das ist nichts für mich, hier istdie Website des Cartoons.

Ups, Sie haben Ihren eigenen Bildschirmschoner gewählt. Sie können die klügsten unter ihnen hinzufügen. Ich auch)))

 
Uladzimir Izerski:

Ups, Sie haben Ihren eigenen Bildschirmschoner gewählt. Sie können die klügsten unter ihnen hinzufügen. Ich auch)))

Ich glaube, Sie haben einfach nicht genug Luftballons. Fügen Sie sie hinzu.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich glaube, Sie haben einfach nicht genug Mumm. Fügen Sie etwas hinzu.

Das ist interessant. Woher wusstest du, dass ich jetzt Billard spiele? Aber das tue ich.

Nichts in der Natur ist zufällig.

 
Uladzimir Izerski:

Das frage ich mich. Woher wusstest du, dass ich jetzt Billard spiele? Aber ich spiele.

Nichts in der Natur ist zufällig.

Sie sind so sehr mit den Bildschirmschonern anderer Leute beschäftigt, dass Sie Ihren eigenen vergessen, was (nach Ihrer Methode) auf einen Mangel (oder Überfluss) an Mut hindeutet.