Von der Theorie zur Praxis - Seite 1058

 
apr73:

Das Ergebnis kann nichts sein, auch nicht bei 100 Würfen.

Das Binomialgesetz ist nicht ausreichend.

Möglich ist, was eine geringe, aber nicht Null-Wahrscheinlichkeit hat. Dies führt zu der Tatsache, dass man durch recht viele (manchmal sehr viele) Würfe eine beliebige Teilfolge (z. B. 100 Schwänze in einer Reihe) erhalten kann

 
Vitaly Muzichenko:

Nur die Handelsergebnisse können alles erklären. Haben Sie seine Ergebnisse gesehen?

Ich habe die Handelsergebnisse von niemandem hier gesehen.

Ich bin nicht an ihnen interessiert.

Mich interessiert, warum manche Leute das sagen und andere genau das Gegenteil.

 
apr73:

AberWizard2018 hat seine Worte wahrscheinlich auch nicht von Grund auf neu geschrieben?

Sie sind intelligent und gebildet, aber Sie schreiben, dass das nicht möglich ist.

Die andere Person vertritt genau das Gegenteil.

Können Sie das mit einfachen Worten erklären?

Ich kannte einen Zauberer persönlich. Wenn es Zheka ist - hallo)) 2018 Ich wusste es nicht. Aber es gibt ein solches Mesag ... Es ist so einfach wie ein Stein. Was ohne Beweise akzeptiert wird, kann auch ohne Beweise abgelehnt werden.

Außerdem, um zu argumentieren ... ...sogar reden. Es ist nicht einfach, mit einem Menschen zu sprechen. Kein Kassettenrekorder... )))))))

 
vladevgeniy:

Was bedingungslos akzeptiert wird, kann auch bedingungslos abgelehnt werden.


Das gilt für alle hier.

Es gibt zwei Personen, deren Meinungen völlig gegensätzlich sind.

Ich bitte Sie nicht, mir etwas zu beweisen.

Ich möchte verstehen, wie das möglich ist.

 
apr73:

Das gilt für alle hier.

Es gibt zwei Personen, deren Meinungen völlig gegensätzlich sind.

Ich bitte Sie nicht, mir etwas zu beweisen.

Ich möchte verstehen, wie das möglich ist.

Verstehen Sie... So-und-so und so-und-so... Verdammte Trolle in diesem Thread)))) es ist nicht wie in der Politik......

 
Aleksey Nikolayev:

Möglich ist, was eine geringe, aber nicht Null-Wahrscheinlichkeit hat. Dies führt dazu, dass man mit vielen (manchmal sehr vielen) Würfen jede beliebige Teilfolge (z.B. 100 Schwänze in einer Reihe) erhalten kann.

Wenn ich 100 Schwänze in einer Reihe habe, kann ich zum Mars laufen, nicht nur zum Mond.

 
apr73:

AberWizard2018 hat seine Worte wahrscheinlich auch nicht von Grund auf neu geschrieben?

Sie sind intelligent und gebildet, aber Sie schreiben, dass das nicht möglich ist.

Die andere Person vertritt genau das Gegenteil.

Können Sie das mit einfachen Worten erklären?

Beginnen Sie auf Seite 686 oder so dieses Threads (meine und Renates Kommentare), dort ist alles schon seit langem behandelt worden. Einige Kommentare wurden gelöscht, entweder wegen der Offenlegung von geistigem Eigentum oder einfach wegen eines Verbots, gemäß den Regeln dieses Forums.
Ich bin zu faul, das zu erklären, ehrlich. Wer es braucht, wird es finden, und wer es nicht braucht, braucht es nicht).
 
apr73:

Wenn ich hundert Schwänze in einer Reihe habe, kann ich zum Mars laufen, nicht nur zum Mond.

Vielleicht, aber dieser Effekt würde dazu führen, dass jedes gewinnbringende System einen beliebigen Geldbetrag verliert.

 
Ein System kann definitiv nicht) kein System sein - regelmäßig kann... Auch ein untergeordnetes System leicht...... Der Markt ist entweder ideal - oder null imho)
 
vladevgeniy:

spaß am freitag )))) Das Achterschiff hat die Kurve gekriegt.))

Die Katze hat die Katze, sie ist weg....