Von der Theorie zur Praxis - Seite 1054

 
vladevgeniy:

Ich schätze, jeder hier hat nach einer Antwort darauf gesucht, wie man mit einer Münze Geld verdienen kann...))) Und jetzt stehe ich auf der Außenseite und schaue hinein. Oh la la))

Nun, Sie können nicht, sagen Sie es einfach, warum sollte ich das Forum verlassen?
 
apr73:

Ich habe ehrlich gesagt die Hälfte von dem, was Sie geschrieben haben, nicht verstanden.

Können Sie mir erklären, wie man mit zufälligen Wanderungen Geld verdienen kann?

Oder auf einer Münze zu erklären?

All die Neuen, die hierher kommen, bringen den Alten bei, wie man eine Münze macht.)

Schauen Sie sich das Diagramm an und die Münzen werden auftauchen. Wenn du lange genug starrst, kommt Papiergeld heraus.)

 
apr73:
Wenn Sie das nicht können, sagen Sie es einfach, warum sollte ich aus dem Forum geworfen werden?

Gott bewahre... Sie werden rausgeschmissen)))

 
vladevgeniy:

Gott bewahre... Du wirst selbst rausgeschmissen)))

Ich gehe von einfach aus, wenn ich in einfachen Spielen nicht gewinne, wie soll ich dann in anderen gewinnen?
 
apr73:
Nun, wenn Sie das nicht können, sagen Sie es einfach, warum sollte ich aus dem Forum ausgeschlossen werden?

Es ist unmöglich, mit einer Münze Geld zu verdienen.

Sie können mit SB in einem Fall Geld verdienen: wenn jemand farbige Bilder mit unverständlichen Punkten von Ihnen kauft.

 
Uladzimir Izerski:

Alle Neuen, die hierher kommen, bringen den Alten das Münzen bei.)

Schauen Sie sich das Diagramm an, und die Pennys werden auftauchen.

Ich bezweifle, dass dies der Fall sein wird. Ich werde niemanden unterrichten, ich bin noch nicht alt genug.
 
apr73:
Ich bezweifle, dass sie herausspringen wird. Ich werde niemanden unterrichten, ich bin noch nicht alt genug.

Ist 73 das Geburtsjahr oder das Alter?

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist unmöglich, mit einer Münze Geld zu verdienen.

Es gibt nur eine Möglichkeit, mit einer SB Geld zu verdienen: wenn jemand farbige Bilder mit unverständlichen Punkten von Ihnen kauft.

Glauben Sie, dass diese Person einen Scherz macht?

Wizard20182018.11.28 18:00 der Marktcharts zu tun hat, und ihr gesamtes "Wissen" kann getrost verworfen werden, denn es ist nicht gut für den Handel, es schadet nur, denn es hindert Sie daran, den Markt so zu sehen, wie er ist, verzerrt die Realität usw.


Der Markt ist eine lebendige Umgebung, an die man sich anpassen muss. Das Problem ist, dass es aufgrund der Struktur und des Aufbaus des Marktcharts für die menschliche Natur unnatürlich ist, erfolgreich auf dem Markt zu agieren, d.h. gewinnbringend zu handeln. Das Paradoxe ist, dass die Märkte ein Produkt der menschlichen Psyche sind, der Mensch aber völlig unangepasst an sie ist.Es sind nicht einmal konkrete Kenntnisse und Erfahrungen, die dem widersprechen, sondern Millionen von Jahren der Evolution haben die menschliche Psyche so geformt, dass es ihr sehr schwer fällt, sich an den Prozess auf den Märkten anzupassen. Es ist nicht natürlich für sie.Jede Zelle des Körpers protestiert, wenn der Gral gehandelt wird, selbst nach vielen Jahren. Die Geschäfte scheinen völlig idiotisch zu sein.

Aber je mehr wir uns damit befassen, desto besser.Roboter werden von denselben Leuten geschrieben, mit ihren Wahnvorstellungen, und sie übertragen ihr falsches Verständnis des Prozesses und ihre "Psyche" in das Programm. Es ist sehr schwer, davon wirklich wegzukommen.

MTS beantwortet die Frage "Was ist zu tun?", aber um sie richtig zu beantworten, muss die Person, die das Programm schreibt, verstehen, "was vor sich geht" Schirjajews Frage "Welcher Prozess geht vor sich?" ist die Schlüsselfrage im Handel, was immer man davon halten mag.

 
apr73:
Ich gehe von einfach aus, wenn ich in einfachen Spielen nicht gewinne, wie soll ich dann in anderen gewinnen?

Was meinen Sie mit "einfachen Spielen"? Sie können beim Kartenspiel gewinnen, wenn Sie die Logik des Spiels verstehen - es gibt keine Zufallsereignisse. Man kann beim Fußball, beim Damespiel und vielen anderen Spielen gewinnen, aber nur, wenn man das Spiel kennt und Erfahrung hat.

Man kann bei Buchmacherwetten gewinnen - man kann auch dort rechnen, der Freund meines Bruders ist nicht schlecht darin.

 
Uladzimir Izerski:

Ist 73 das Geburtsjahr oder das Alter?

)))))))))))))))))))