Von der Theorie zur Praxis - Seite 1053

 
apr73:
WarumwillAlexander_K: 50 % pro Monat, wenn 5 % fantastische Ergebnisse liefern?

Ein bekanntes Sprichwort lautet: "Wer zu viel will, bekommt zu wenig".

Er kann nicht einmal die fünf Prozent behalten.

 
Martin Cheguevara:
99 % entwässern, aber sie entwässern tagsüber und nachts unterschiedlich.
Wenn sie endlich begreifen, dass das, was ein Nachteil zu sein scheint, auch ein Vorteil ist... dann wird vielleicht jemand anfangen, sich in die richtige Richtung zu bewegen, und bis jetzt gibt es hier überall Nullen in jeder Hinsicht.

Dass die 99 % aussteigen, ist verständlich.

Ich verstehe nicht, was Sie denken, wenn Sie schreiben:

"98% des Marktes sind zufällige, sich überschneidende Synergien, die einfach unrealistisch zu verfolgen und noch unrealistischer zu kapitalisieren sind...

Bleiben noch die zwei Prozent, die mehr als 90% aller Gewinne machen...

Dies gilt unabhängig davon, was wir denken oder nicht...

Wir müssen nicht alles untersuchen, aber diese 2 % der Bewegungen sind selbst mit dem Auge leicht zu erkennen, ganz zu schweigen von den mathematischen Berechnungen.

Was passiert vor diesen beiden? "


Wizard2018- schreibt genau das Gegenteil.

 
Uladzimir Izerski:

Ein bekanntes Sprichwort lautet: "Wer zu viel will, bekommt zu wenig".

Er kann nicht einmal diese fünf Prozent halten.

Aber er ist ein hochintelligenter und gebildeter Mann.

Wie kann er das nicht verstehen?

 

Verdammt... Tausendmal Entschuldigung, aber entweder vergiss diesen Thread, Alexander ist zur Arbeit gegangen)), oder lass ihn wieder auf die Beine kommen)).

Nichts für ungut, aber die Neulinge hier, was zu tun (im Sinne des Schreibens). Der Meister ist natürlich der Chef. Dein eigener Bruder und so weiter.... Aber imho p ... ja ging an die Niederlassung)))).

Wie auch immer, es ist mir scheißegal)))) Gral ist schon weit hinter dem Horizont... Die Foren sind weg --- schade .............

 
vladevgeniy:

Nichts für ungut, aber für Neulinge gibt es nichts zu tun (ich meine, zu schreiben). Der Chef ist natürlich der Chef.


Ich nehme an, Sie entscheiden, wer hier schreiben soll?
 
Habe ich mich schon wieder entschuldigt? Oder ist das genug? Haben Sie das Thema gelesen?
 
vladevgeniy:
Haben Sie das Thema gelesen?

Also ging es drunter und drüber.

Es kamen Fragen auf, ich wollte mich mit klugen Leuten beraten.

 
apr73:

Also ging es drunter und drüber.

Es kamen Fragen auf, ich wollte mich mit klugen Leuten beraten.

Ich verstehe Sie... Komm schon... mach was du willst...)) 2% zusammenführen, 98% zusammenführen... Es hat eindeutig mit Tick- oder Minutenschritten oder beliebigen Zeitschritten zu tun... Ja an.....

 
vladevgeniy:

Ich weiß, was Sie meinen... Komm schon... mach was du willst...)) 2% zusammenführen - 98% zusammenführen... Es hat eindeutig etwas mit Tickschritten, Minutenschritten oder beliebiger Zeit zu tun... Ja für.....

Ich habe ehrlich gesagt die Hälfte von dem, was Sie geschrieben haben, nicht verstanden.

Können Sie mir erklären, wie man mit zufälligem Geschwafel Geld verdienen kann?

Oder auf einer Münze erklären?
 
apr73:

Ich habe ehrlich gesagt die Hälfte von dem, was Sie geschrieben haben, nicht verstanden.

Können Sie mir erklären, wie man mit zufälligen Wanderungen Geld verdienen kann?

Oder soll ich es auf einer Münze erklären?

Ich schätze, jeder hier hat nach einer Antwort darauf gesucht, wie man mit einer Münze Geld verdienen kann...))) Und ich stehe jetzt am Rande der Gesellschaft. Oy la la))

Psst, wenigstens hast du diesen Zweig hochgezogen... er ist ertrunken.