Von der Theorie zur Praxis - Seite 1052

 
Alexander_K:

Was bleibt uns anderes übrig, als zurückzugehen?!

Keiner der Händler, die sich zu einer theoretischen Herangehensweise an den Markt bekennen, hat hier bisher herausragende Statistiken vorgelegt.

Nur CheGevara gewinnt - aber sein Gewinn ist nicht so hoch...

Wir werden die Vergangenheit wiederholen und auf allen 1000 Seiten nach Körnchen der Erkenntnis suchen. Wie sonst?

Ich habe keine theoretische Herangehensweise an den Markt, ich habe eine praktische Herangehensweise. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich das Thema in "Von der Praxis zur Theorie" umbenennen würde, und das ist der ganze Sinn all meiner Kommentare in diesem Thema, warum fast niemand in diesem Forum je etwas erreicht.
 
Ende 2014 hielt ich einen kleinen Geldbetrag in einem Schneeballsystem. Sie gaben mir 5 % pro Monat auf das von mir angelegte Geld. Der Dollar stieg und die Pyramide brach zusammen, und es gelang mir, meine Kopeken abzuheben, aber als es zum Showdown kam, d. h. zu einem Gerichtsverfahren, stellte sich heraus, dass nicht wenige Leute einen anständigen Betrag investiert hatten. Meiner Meinung nach kann man einen Fonds gründen und Geld von Anlegern sammeln, wenn man kontinuierlich 4-5% pro Monat aufbringen kann.
 
Martin Cheguevara:
Ich brauche mich nicht zu malen. Vor allem in Russland.

Es geht nicht um die Frage, wer und wo gezogen werden soll. Ich wollte nur sagen, dass 5 % pro Monat in meinem Entwicklungsstadium für mich ausreichend wären.

Sie haben geschrieben:

"Der Markt hat 98% zufällige, sich überschneidende Synergien, die einfach unrealistisch zu verfolgen sind und noch unrealistischer, damit Geld zu verdienen...

Bleiben noch die zwei Prozent, die mehr als 90% aller Gewinne machen...

Dies gilt unabhängig davon, was wir denken oder nicht...

Wir müssen nicht alles untersuchen, aber diese 2 % der Bewegungen sind selbst mit dem Auge leicht zu erkennen, ganz zu schweigen von den mathematischen Berechnungen.

Was passiert vor diesen beiden? "

Warum glauben Sie das?

Ich habe hier im Forum genau die gegenteilige Meinung gehört:

Zauberer2018

"Mathematiker, zum Beispiel, werden eine unvermeidliche Handels-Extravaganz haben, sobald sie erkennen, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen :):):):)"

"Der Mythos über die Unfähigkeit, auf der SB "Geld zu verdienen", ist der giftigste, den ich in Handelsforen kennengelernt habe, ja :) Und die Diskussionsthreads sind immer lustig, und es ist leicht zu sehen, wer auf welcher Seite eines Lehrbuchs steht :)"

"Synergieeffekte und die von ihnen verursachte WAVE sind die Regel. Niemand kann ihm widerstehen und seine Parameter ändern. Ugh deine Mafia übertrifft es. Keine Nachrichten und keine Soros und Buffets und sogar die Zentralbank und ganze Länder sind machtlos. Wenn die Nachrichten oder die wirtschaftliche Situation mit der Welle übereinstimmen, wird sich der Markt in Übereinstimmung mit den Nachrichten bewegen. Wenn nicht, wird er sie ignorieren und seinen eigenen Weg gehen. Finden Sie eine Konstante dieser Welle auf dem Markt und Sie werden glücklich sein".

"MTS (Roboter) sind keine große Hilfe, da sie das Unvermeidliche hinauszögern.Ja, die Kontrolle von MM und die strikte Einhaltung selbst der "schlechten" Regeln kann das Ende dezent hinauszögern.Aber nicht mehr als das. Roboter werden vondenselben Leuten geschrieben, mit ihren Wahnvorstellungen, und sie übertragen ihr falsches Verständnis des Prozesses und ihre "Psyche" in das Programm. Es ist sehr schwer, davon wirklich wegzukommen."

 
apr73:
Ende 2014 hielt ich einen kleinen Betrag in einem Schneeballsystem. Ich habe damit 5 % pro Monat auf meine Investition erhalten. Der Dollar stieg und die Pyramide brach zusammen, und es gelang mir, meine Kopeken abzuheben, aber als sie die Sache klären wollten, d. h. den Prozess, stellte sich heraus, dass es nicht wenige Leute gab, die einen anständigen Betrag investiert hatten. Meiner Meinung nach kann man einen Fonds gründen und Geld von Anlegern sammeln, wenn man kontinuierlich 4-5% pro Monat aufbringen kann.

5 % im Monat sind 60 % im Jahr. Das ist in Ordnung.

Ich finde 1 % pro Tag besser. Das ist auch nicht so schwer.

 
Uladzimir Izerski:

5 % im Monat sind 60 % im Jahr. Das ist in Ordnung.

Ich finde 1 % pro Tag besser. Das ist auch nicht so schwer zu machen.

Die Sache ist die, dass ich ein Anfänger in diesem Geschäft bin.

Für mich ist 1 % pro Tag ein Traum, zu dem ich mir den Weg bahnen kann.

 
apr73:

Die Sache ist die: Ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft.

Für mich ist 1 % pro Tag ein Traum, auf dem ich herumtrample wie auf dem Mond.

Alle haben die ersten Schritte getan. Sie werden nicht sofort in der Lage sein, konsequent zu handeln, aber Willenskraft, Ausdauer und harte Arbeit werden Ihnen zum Erfolg verhelfen.

Man muss den Markt mindestens 5 Jahre lang kontinuierlich studieren, um seine Feinheiten zu verstehen. Für manche Menschen ist selbst das nicht genug. Sie haben viel Geduld, wenn sie sich 5 Jahre lang abgemüht haben).

 
Uladzimir Izerski:

Alle haben die ersten Schritte getan. Es wird Ihnen nicht sofort gelingen, einen kontinuierlichen Handel zu betreiben, aber Willenskraft, Ausdauer und harte Arbeit werden Ihnen zum Erfolg verhelfen.

Um den Markt im Detail zu verstehen, brauchen Sie mindestens 5 Jahre kontinuierliche Weiterbildung. Für manche Menschen ist selbst das nicht genug. Ich denke, sie haben genug Geduld, wenn sie 5 Jahre lang studiert haben).

Vielen Dank für die unterstützenden Worte.

Beim Lesen von Literatur und Foren stoße ich auf viele widersprüchliche Gedanken.

Ich bin kein Physiker, Mathematiker oder Programmierer.

Es gibt hier viele kluge Leute, aber nur wenige, die ein festes Einkommen haben.

 
apr73:

Ich danke Ihnen für Ihre ermutigenden Worte.

Beim Lesen der Literatur und der Foren habe ich eine Menge widersprüchlicher Gedanken.

Ich bin kein Physiker, Mathematiker oder Programmierer.

Es gibt hier viele kluge Leute, aber nur wenige, die ein festes Einkommen haben.

Jeder ist ein Experte auf seinem Gebiet.)

 
Uladzimir Izerski:

Jeder ist ein Experte auf seinem Gebiet.)

WarumwillAlexander_K: 50% pro Monat, wenn 5% fantastische Ergebnisse liefern?
 
apr73:

Es geht nicht um die Frage, wer und wo gezogen werden soll. Ich wollte nur sagen, dass 5 % pro Monat in meinem Entwicklungsstadium für mich ausreichend wären.

Sie haben geschrieben:

"Der Markt hat 98% zufällige, sich überschneidende Synergien, die einfach unrealistisch zu verfolgen sind und noch unrealistischer, damit Geld zu verdienen...

Bleiben noch die zwei Prozent, die mehr als 90% aller Gewinne machen...

Dies gilt unabhängig davon, was wir denken oder nicht...

Wir müssen nicht alles untersuchen, aber diese 2 % der Bewegungen sind selbst mit dem Auge leicht zu erkennen, ganz zu schweigen von den mathematischen Berechnungen.

Was passiert vor diesen beiden? "

Warum glauben Sie das?

Ich habe hier im Forum genau die gegenteilige Meinung gehört:

Zauberer2018

"Mathematiker, zum Beispiel, werden eine unvermeidliche Handels-Extravaganz haben, sobald sie erkennen, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen :):):):)"

"Der Mythos über die Unfähigkeit, mit SB "Geld zu verdienen", ist der giftigste, der in Handelsforen anzutreffen ist, ja :) Und Threads, in denen über SB diskutiert wird, sind immer lustig, und die Hauptsache ist, dass man sehen kann, wer auf welche Seite eines Lehrbuchs gekommen ist :)"

"Synergieeffekte und die von ihnen verursachte WAVE sind die Regel. Niemand kann ihm widerstehen und seine Parameter ändern. Ugh deine Mafia übertrifft es. Keine Nachrichten und keine Soros und Buffets und sogar die Zentralbank und ganze Länder sind machtlos. Wenn die Nachrichten oder die wirtschaftliche Situation mit der Welle übereinstimmen, wird sich der Markt in Übereinstimmung mit den Nachrichten bewegen. Wenn nicht, wird er sie ignorieren und seinen eigenen Weg gehen. Finden Sie eine Konstante dieser Welle auf dem Markt und Sie werden glücklich sein".

"MTS (Roboter) sind keine große Hilfe, da sie das Unvermeidliche hinauszögern.Ja, die Kontrolle des MM und die strikte Einhaltung selbst der "schlechten" Regeln kann das Ende deutlich hinauszögern.Aber nicht mehr als das. Roboter werden vondenselben Leuten geschrieben, mit ihren Wahnvorstellungen, und sie übertragen ihr falsches Verständnis des Prozesses und ihre "Psyche" in das Programm. Es ist sehr schwer, davon wirklich wegzukommen."

99 % von ihnen tun das, aber sie tun es tagsüber anders als nachts.
Wenn sie endlich erkennen, dass das, was ein Nachteil zu sein scheint, auch ein Vorteil ist... dann wird sich vielleicht jemand in die richtige Richtung bewegen, aber bis jetzt gibt es hier überall Nullen an allen Fronten.
(Ich zwinge niemanden, irgendetwas zu tun, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied)