Von der Theorie zur Praxis - Seite 912

 

Ich persönlich sehe nichts...

Wenn jemand klar und verständlich erklären könnte, warum der Kurs nach dem scheinbar großartigen Einstieg bei 125,630 für EURJPY nach oben klettert, wäre ich dieser Person sehr dankbar.

 
Alexander_K:

Ich persönlich sehe nichts...

Wenn mir jemand klar und verständlich erklären könnte , warum nach dem scheinbar genialen Einstieg bei 125,630 EURJPY der Kurs immer weiter nach oben klettert, wäre ich dieser Person äußerst dankbar.


Denn die Summe der Inkremente im W-Fenster nimmt ab, weil das, was links war, aus dem Speicher entfernt wird und das, was in der gleichen Richtung hinzugefügt wird (was links war), aber weniger.

Dadurch sinkt die Summe und der Preis steigt.

Ertrag +10 +20 +30 - 10 +50 = 100

Zukunft +20 +30 -10 +50 + 5 = 95

 
Evgeniy Chumakov:


Denn die Summe der Inkremente im W-Fenster nimmt ab, weil das, was links war, aus dem Speicher entfernt wird und das, was in der gleichen Richtung hinzugefügt wird (was links war), aber weniger.

Deshalb sinkt die Summe und der Preis steigt.

D.h., 125,630 ist keine großartige Eingabe. Ja, auch visuell ist es ein Extremum!!!

 
Evgeniy Chumakov:


Denn die Summe der Inkremente im W-Fenster nimmt ab, weil das, was links war, aus dem Speicher entfernt wird, und das, was in derselben Richtung hinzugefügt wird (was links war), aber weniger.

Dadurch sinkt die Summe und der Preis steigt.

Ertrag +10 +20 +30 - 10 +50 = 100

Zukunft +20 +30 -10 +50 + 5 = 95

Blödsinn

 
Олег avtomat:

Bullshit


Dann geben Sie uns ein Beispiel dafür, warum die Summe der Inkremente im gleitenden Fenster sinkt und der Preis steigt.

 

Ich gebe Ihnen ein Beispiel für das, wovon ich gesprochen habe. Die Wahrscheinlichkeit.

4_EURUSDH

Zu jedem Zeitpunkt kann es mehrere Kanäle geben, an denen Spieler mit unterschiedlichen Strategien beteiligt sind.

Im Moment gibt es 3 Kanäle auf H4 EURUSD zur gleichen Zeit. Die Hauptfarbe ist blau. Die grüne Farbe zeigt eine hohe Wahrscheinlichkeit eines horizontalen Kanals oder einfach nur ein Flat. Und Rot ist wahrscheinlich.

Auf dem Balkendiagramm sehen wir die Wahrscheinlichkeit in Prozent. 52% weniger, 33% weniger, 15% mehr?

 
Uladzimir Izerski:

Ich gebe Ihnen ein Beispiel für das, wovon ich gesprochen habe. Die Wahrscheinlichkeit.

Zu jedem Zeitpunkt kann es mehrere Kanäle geben, an denen Spieler mit unterschiedlichen Strategien beteiligt sind.

Im Moment gibt es 3 Kanäle auf H4 EURUSD zur gleichen Zeit. Die Hauptfarbe ist blau. Die grüne Farbe zeigt eine hohe Wahrscheinlichkeit eines horizontalen Kanals oder einfach nur ein Flat. Und Rot ist wahrscheinlich.

Auf dem Balkendiagramm sehen wir die Wahrscheinlichkeit in Prozent. 52% weniger, 33% weniger, 15% mehr?

Ich bitte EURJPY zu analysieren, warum 125.630 kein guter Punkt für SELL ist. Ich persönlich verstehe das nicht, und bis ich es verstehe, werde ich Forex nicht einmal anfassen.

 
Alexander_K:

125,630 ist also kein schicker Eintrag? Ja, sogar visuell können wir sehen, dass es das extremste ist!!!

Extreme bei welcher TF? Bei den Protokollen? Und der Trend ist auf den Tag genau. Wenden Sie sich an die Wochen. Wie man so schön sagt: "Spüren Sie den Unterschied".

Der Markt ist eine Überlagerung von Schwankungen in einem breiten Spektrum. Von Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken. Denken Sie an Kondratieff-Zyklen mit Zeiträumen von 60 Jahren oder so.

Und du klammerst dich an die kleinste und kleinste Sache, die Zecken, und glaubst, du hast den Markt?

Erstellen Sie ein Multifrequenzmodell und untersuchen Sie dessen Verhalten. Dann werden Sie selbst sehen, dass es die größte Schwingung ist, die den Ton angibt. Und die Kleinlichkeit von Teakholz ist wie Staub unter den Füßen.

 
Alexander_K:

Ich bitte den EURJPY zu analysieren, warum die 125,630 kein guter Zeitpunkt für einen VERKAUF ist. Ich persönlich verstehe das nicht, und bis ich es verstehe, werde ich Forex nicht einmal anfassen.

11_EURJPYH4
 
Evgeniy Chumakov:


Dann geben Sie mir ein Beispiel dafür, warum die Summe der Inkremente im gleitenden Fenster sinkt und der Preis steigt.

Vielleicht sollte ich Ihnen eine Lektion über DSP erteilen, aber Sie wollen nicht zuhören.