Von der Theorie zur Praxis - Seite 823

 
Martin Cheguevara:
Das wird nicht passieren, Renat...
Sie wissen, was für ein enormer Aufwand an Arbeit und Zielstrebigkeit, was für ein enormer Aufwand an geistiger Anstrengung und Talent, mit einer starken Konzentration und einem wahnsinnigen Wunsch, die Wahrheit zu erreichen, nötig ist, um die Höhen zu erreichen, von denen Sie und ich gesprochen haben.
Hier ist nicht einmal 1 % getan worden.
Wie sollen hier Menschen erscheinen, die uns angemessen wahrnehmen können, wenn sie keine Ahnung haben, wovon wir gesprochen haben?)
Stimmt, Aleksander_K hört manchmal zu... Schade, manchmal...
Aber machen Sie sich keine Sorgen und verschwenden Sie Ihre Energie nicht auf eine besonders "akribische".
Sollte Aleksander_K nicht wenigstens helfen? Wenigstens versucht er es... aber er hört nicht zu... Also stößt er mit dem Kopf gegen die Wand... Umso mehr, als wir das Ergebnis haben.)

Das Komische ist, dass Sie nicht zwischen den Zeilen geschrieben haben.

und auch eine Frage, die hier oft auftaucht: "Haben einige der Preise ein Gedächtnis?"(Sie tun es!)

und ich habe einen Haken - "haben einige Leute, die diesen Thread lesen, ein Gedächtnis?

ps

Nun, das ist nur eine Feststellung...

 

Ich habe etwas Ähnliches... Voilà!

Ich freue mich auf eine weitere Serie von Trends, es ist irgendwie langweilig... Hier war gestern der Tag - yesssss!

 
Renat Akhtyamov:

Und die Frage, die hier oft auftaucht, lautet: "Hat der Preis ein Gedächtnis?"(Es gibt sie!)

Natürlich gibt es Optionen und Termingeschäfte, und es gibt Teilnehmer, die ihre Interessen schützen, damit sie diese Optionen und Termingeschäfte nicht "verpassen" .... und es gibt Teilnehmer, die keine Stopps haben und die Formel gefunden haben ;)

 
Igor Makanu:

Natürlich gibt es Optionen und Termingeschäfte, und es gibt Teilnehmer, die ihre Interessen schützen, um bei diesen Optionen und Termingeschäften nicht "den Kürzeren zu ziehen" .... und es gibt Teilnehmer, die keine Stopps haben und die Formel gefunden haben ;)

Wenn überhaupt, dann hat die SB ein Gedächtnis, und zwar ein sehr gutes.))

 
Yuriy Asaulenko:


Yuri, Liebling, bist du sauer auf mich oder was, dass du nicht im Thread auftauchst?

Halten Sie Ihre Taschen bereit, Silvester steht vor der Tür!

 
Alexander_K:

Yuri, Liebling, bist du sauer auf mich oder was, dass du nicht im Thread auftauchst?

Halten Sie Ihre Taschen bereit, Silvester steht vor der Tür!

Es gibt nichts zu besprechen.) Es ist alles gesagt worden.

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt einfach nichts zu besprechen:)) Es ist bereits alles gesagt worden.

Ich stimme zu.

Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Anregungen - ohne sie hätte ich wahrscheinlich gar nichts getan.

 
Yuriy Asaulenko:

Im Übrigen hat auch SB ein Gedächtnis, und zwar ein sehr gutes).

Wenn sich diese Erinnerung auf einen stochastischen Trend bezieht, dann ist dies eine falsche Charakterisierung. Welche Art von Speicher kann ein Exponent haben?
 
Alexander_K:

Ich habe etwas Ähnliches... Voilà!

Ich freue mich auf eine weitere Serie von Trends, es ist irgendwie langweilig... Hier war das gestern der Fall - yeahaaaah!

Stellen Sie sich vor, die Abschlüsse 42 bis 46 wären im Plus gewesen...

Hätte nicht zurückgewonnen werden müssen und wäre am Ende 15 Prozent höher gewesen

Ich habe schon 5 mal geschrieben - öffne nicht extra welche, wie man es macht - auch geschrieben ;)

Außerdem wäre es etwas anders, wenn man das Risiko reduzieren würde.

Mit einem solchen Risiko kommen Sie bei einem echten Konto nicht zu 100 Prozent davon.

 
Alexander_K:

Ich habe etwas Ähnliches... Voilà!

Ich freue mich auf eine weitere Serie von Trends, es ist irgendwie langweilig... Hier war gestern der Tag - yesssss!

Morgen gegen 19 Uhr einen Vorrat an Windeln anlegen - könnte sich als nützlich erweisen) Vielleicht, vielleicht auch nicht. Und übermorgen auch)