Von der Theorie zur Praxis - Seite 697

 
Novaja:

Dank _Vizard, _o0O (ich glaube, es ist die gleiche Person), dank Secret, Yrij Azaulenko.Es ist ein Geschenk, wenn auch noch nicht endgültig.


PS Man sollte den Feind im Gesicht erkennen))

Aus dem Hut ragen lange Ohren heraus. Was wird der Zauberer herausnehmen? Ein Hase oder ein Kaninchen?)

 
khorosh:

Aus dem Hut ragen lange Ohren heraus. Was wird der Zauberer herausziehen? Ein Hase oder ein Kaninchen?)

Nichts))

 

Hmm ... Bist du wieder auf der Flucht?...

Ich habe dir eine ACF SB besorgt... Nein, das hast du nicht...

 
Novaja:

Danke für Bulinsky Shiryaev, ich lese es gerade.

Ein ziemlich ernstes Buch. Verglichen mit der Herleitung des Gesetzes des wiederholten Logarithmus wird Ihnen das Problem, den ACF für SB zu finden, als Unsinn erscheinen.

 
Олег avtomat:

Hmm ... Bist du wieder auf der Flucht?...

Ich habe dir eine ACF SB besorgt... Das gibt's doch nicht...

Sie glauben immer noch, dass nur Ereignisse mit der höchsten Wahrscheinlichkeit eintreten?

 
Aleksey Nikolayev:

Ein ziemlich ernstes Buch. Verglichen mit der Herleitung des Gesetzes des wiederholten Logarithmus wird Ihnen das Problem, den ACF für die SB zu finden, als Unsinn erscheinen.

Bitte teilen Sie den Link
 
Aleksey Nikolayev:

Glauben Sie immer noch, dass nur die Ereignisse mit der höchsten Wahrscheinlichkeit eintreten?

Sie verwechseln die Begriffe.

1) Ereignisse im Leben können mit beliebiger Wahrscheinlichkeit eintreten. Auch die unwahrscheinlichsten.

2) Ereignisse, deren Bedingungen im Algorithmus niedergeschrieben sind, werden dann und nur dann realisiert, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Ereignisse sind nicht verwirklicht, wenn die Bedingungen für ihre Verwirklichung nicht erfüllt sind.

 
Aleksey Nikolayev:

Ein ziemlich ernstes Buch. Verglichen mit der Herleitung des Gesetzes des wiederholten Logarithmus erscheint das Problem, den ACF für SB zu finden, als unsinnig.

Das Problem, den ACF für SB zu finden, ist in der Tat unsinnig und ohne jeden Vergleich. Und ich frage mich, warum es hier solche Schwierigkeiten damit gibt. Offenbar aufgrund eines Missverständnisses der Materie.

(Ich muss gestehen, dass ich diese Ausrufe früher als eine Art Scherz verstanden habe, als Trolling.... aber nein, es stellte sich heraus, dass es kein Scherz war)

 
Mikhail Dovbakh:
Richtig.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/03/beshi1.gif

Entschuldigung, falsches Bild

Berechnen wir das Integral für verschiedene Varianten der Sortierung der Inkremente und erhalten das folgende Bild (ungefähr):

D.h. wir werden auf verschiedenen Wegen von A nach B kommen, aber die Preise sind wie folgt definiert:

Der Preis von A und der Preis von B sind dem Anbietenden im Voraus bekannt, und wir kennen nur A.

Was haben wir davon, die Inkremente zu sortieren (?) - ich persönlich verstehe den Wert einer solchen Maßnahme nicht, da sich die Inkremente ziemlich zufällig ändern können.

Außerdem verstehe ich den Sinn dieser Art von Forschung nicht, denn niemand kennt den Algorithmus für den Weg von A nach B, einschließlich des Preises von B.

Wenn jedoch ein Handel eröffnet wird, kopiert die Aktie die Bewegungsbahn oder spiegelt den zurückgelegten Weg (Kauf/Verkauf).

Wir müssen davon ausgehen, dass es sinnvoller ist, vorher eine Eigenkapitalfunktion zu konstruieren und erst dann eine Strategie zu entwickeln...

 
Олег avtomat:

Sie verwechseln die Begriffe.

1) Ereignisse im Leben können mit beliebiger Wahrscheinlichkeit eintreten. Auch die unwahrscheinlichsten.

2) Ereignisse, deren Durchführungsbedingungen im Algorithmus vorgeschrieben sind, werden dann und nur dann realisiert, wenn die vorgeschriebenen Bedingungen erfüllt sind. Ereignisse werden nicht verwirklicht, wenn die Bedingungen für ihre Verwirklichung nicht erfüllt sind.

1) Dies ist ein ganz bestimmter Begriff eines Ereignisses aus der Axiomatik von Kolmogorov.

2) In dieser Axiomatik gibt es keine Algorithmen.