Von der Theorie zur Praxis - Seite 595

 
Yuriy Asaulenko:

Und all diese Ungeheuer haben sowohl das Forum als auch den Devisenhandel verlassen). Die Hühner werden im Herbst gezählt. Und auch Monster).

Und einige von ihnen haben einfach ihre Spitznamen geändert...

 
aleger:

Und manche Leute haben einfach ihre Spitznamen geändert...

Mm-hmm, und wurde dramatisch dümmer).

 
Yuriy Asaulenko:

Mm-hmm, und dramatisch verschlimmbessert).

Was dann geschah, ist nicht bekannt. Vielleicht im Gegenteil - klüger geworden? (Gegen den Wind... das ist teurer)

 
aleger:

Was dann geschah, ist nicht bekannt. Vielleicht sind sie im Gegenteil klüger geworden? (Gegen den Wind... das ist teurer)

Die Neandertaler sollen den Menschen an Intelligenz und auch an Kraft übertroffen haben. Aber sie waren zahlenmäßig unterlegen und wurden von den Menschen ausgelöscht.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Neandertaler sollen dem Menschen intellektuell überlegen und auch stärker gewesen sein. Aber sie waren zahlenmäßig unterlegen und wurden von den Menschen ausgelöscht.

Sie sagen es vielleicht, aber wer weiß das schon... Ich würde mich gerne selbst um meine Mücken kümmern.

 
aleger:

Vielleicht tun sie das, aber wer weiß das schon... Ich würde mich gern selbst um meine Mücken kümmern.

(Es ist bereits allgemein bekannt.)

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist bereits bekannt).

Nun, ich wusste nichts davon, ich war nicht wirklich in der Stimmung dazu. Ist es nicht Zeit, ins Bett zu gehen?

 
aleger:

Wenn sie eine Wende anzeigt, ist es tatsächlich eine Wende, d.h. das Ende des aktuellen Trends und der Beginn des nächsten!

Aber werden Sie es sehen oder nicht! Zusehen und nicht SEHEN ist so üblich!!!


haben sie jemals einen zigzag online beobachtet? oder nur in der geschichte. glauben sie, dass er eine umkehr genau am drehpunkt zeigt?

 
secret:
Schauen Sie sich die alten Threads aus den Jahren 2009-2012 an, in denen Zufallsprozesse diskutiert wurden. Sie wurden von Monstern ihres Fachs geschrieben. Wir sind dem Rest von ihnen nicht gewachsen.

Ja, nun, die Mathematik. Sie würden Polynome durch ein paar Wischbewegungen ableiten, und die Ergebnisse würden übereinstimmen.
Vor 10 Jahren waren es die Mathematiker, die das Forum besuchten, jetzt sind es alle.

 
danminin:

Haben Sie sich den Zickzackkurs jemals online oder nur in der Geschichte angeschaut? Glauben Sie, dass er eine Umkehrung genau am Pivotpunkt zeigt?

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mich aufzuklären, gibt es vielleicht etwas, das ich wirklich nicht über den Trend, seine Entstehung, Visualisierung, Fortsetzung und Beendigung weiß, und sogar über die Umkehrung, ihren Beginn, ihre Fortsetzung und Beendigung.