Von der Theorie zur Praxis - Seite 268

 
Vitaly Muzichenko:

Letzte Woche brauchte ich zum Beispiel einen physischen Euro. Ich musste zur Bank gehen, Dollar verkaufen und Euro kaufen. Ich habe es mir einfacher gemacht: Ich habe Dollar an die Börse überwiesen, und an der Börse habe ich Euro per Limit-Order zu 1,1520 gekauft, dann habe ich Euro an das EPS überwiesen, und von dort an die physische Euro-Karte, und bei der Bank habe ich schon Papier-Euros bekommen. Die Ersparnis betrug ~380 Euro, weil ich sie zu einem interessanten Preis gekauft habe. So viel zur Preisgestaltung.

Und das zu Recht.) Ich überweise nicht einmal auf die Karte, sie ist auf dem Konto.

 
Dr. Trader:

Gibt es eine Website, auf der ich beispielsweise die aktuellen Kurse des Eurusd erfahren kann? Ich möchte sie mit denen vergleichen, die ich selbst ausgestellt habe, um einige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Reuters, Bloomberg, EBS, CME

Die Preise sind überall gleich, können aber manchmal um ein paar Pips abweichen.

Das Problem mit den Händlern ist, dass einige sich nicht an historische Archive halten, sie müssen überprüft werden, sie können kaputt oder unvollständig sein.

 
Dr. Trader:

Ich würde es wagen zu behaupten, dass die realen Börsen einen Eurusd haben, der genau dem entspricht, den wir durch die Dilemmas erhalten.

Je niedriger die Spanne, desto effizienter die Preisbildung. Deshalb haben die Küchen eine riesige Spanne auf Bitcoins, es ist immer noch ein semi-wilden Markt, obwohl es vermarktet worden ist erwachsen. aber die Analogie ist richtig. die Tick-Flow von Bitcoins ist von einem geglätteten Index, der die wichtigsten Börsen berücksichtigt abgeleitet.

 
Wizard2018: Die Kugeln im Lottotron fallen heraus, von 1 bis 42. Natürlich weiß jeder nächste Ball nicht mehr, was vor ihm war. Hier ist also das einfachste "System", das es Ihnen nicht nur ermöglicht, mit diesem "Prozess" Geld zu verdienen, ohne sich daran zu erinnern, sondern ganz allgemein den Gral. Wir kaufen, wenn "Preis"=1, verkaufen "Preis"=42 und umgekehrt. Es wird kein einziges Geschäft verloren gehen.

Das einzige Problem ist, dass man sich nicht im Lotto "kaufen" kann. ))

 
Serge:

Wenn es eine Bewegung gibt, wird es auch Nachrichten geben, die sie erklären. (c)

Leider ist diese Aussagenicht von mir.


Und weiter von mir über den Gral -den wahren Gral... Meine Herren, lasst uns alle beten, dass es nie gefunden wird!

Was ist der wahre Gral? Es handelt sich um ein Berechnungsinstrument (Formel), das es uns ermöglicht, jederzeit einen fairen Preis korrekt zu berechnen. Sobald diese Formel gefunden ist,werden die Börsen geschlossen und die Geschäfte bleiben bestehen. Menschen und Länder werden weiterhin Waren austauschen, aber zu kalkulierten, fairen Preisen. Und die Börsen, die Gebote, die Tumbler, die Bullen und Bären, die Käufer und Verkäufer, die sich streiten - all diese schönen menschlichen Bacchanalien werden unnötig! Schließlich wird der Preis, ein fairer Preis, leicht zu kalkulieren sein!!! Und es wird keinen Platz zum Handeln geben.....

Lasst die Menschen nach dem Gral suchen, jeder auf seine Weise und jeder mit der mächtigen Überzeugung, dass er es nur auf seine Weise tun kann. Aber sie sollen nie den wahren Gral finden. Möge der Handel mit uns sein! Für immer und ewig =)))

Gut gemacht! Danke.
Dem kann ich nicht zustimmen... :-)
Lasst die Menschen nach dem Gral suchen, jeder auf seine Weise und jeder mit der festen Überzeugung, dass man es nur so machen kann, wie er es macht.
 
igrok333:

Das einzige Problem ist, dass man sich nicht im Lotto "kaufen" kann. ))

Er wurde bildlich gesprochen dort angebracht.

Auf den Devisenhandel angewandt, wäre das so:

1 ist der billigste Preis

42 - am teuersten

 
Alexander_K2:

Nach den glühenden Redenvon Serge im Forum habe ich Dollar vor den Augen... Eine Besessenheit...

Meine Herren!

Niemand und nichts kann mich auf meinem Weg zum Gral aufhalten! Ich bin in meinem Alter und nur Dollars können mich trösten.

Ist nach der letzten Nacht noch etwas übrig?
 
Renat Akhtyamov:
Sind nach dem gestrigen Tag noch Pfunde übrig?

Die Pfund sind in Ordnung. Mit meinem DC stimmt etwas nicht. Ich kann nicht einmal ein Signal öffnen, ich komme einfach nicht auf die Website... Jetzt versuche ich, mit den Managern in Kontakt zu treten... Ich habe diese Woche nicht gehandelt, sondern nur Daten gesammelt.

Im Moment stelle ich die AUDCAD-Datenbanken der letzten 3 Wochen ein.

https://yadi.sk/d/Z65xl8dn3ThtKm

01 AUDCAD_Real 14400 - Kursempfang in gleichen Abständen = 1 Sekunde, Schiebefenster = 14.400 Sek. (4 Stunden)

02 und 03 AUDCAD_Exponential 10000 - Empfang von Kursen in exponentiellen Intervallen, gleitendes Fenster = 10.000 (~ 4-4,5 Stunden)

Spalte A - Preis Angebot

Spalte B - Briefkurs

Spalte C - Tickvolumen im Schiebefenster

Spalte D - Ticks Zeitstempel (0 - Pseudoquote, >0 - echte Quote)

Händler, denen ich mein Modell zugesandt habe, können die erforderlichen .csv-Dateien selbst erstellen und die Trades überprüfen.

P.S. Ich habe mir Sorgen um meine Maklerfirma gemacht.

AUDCAD.zip
AUDCAD.zip
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 
Alexander_K2:

Die Pfund sind in Ordnung. Mit meinem DC (Fibo Group) stimmt etwas nicht. Ich kann nicht einmal ein Signal öffnen, ich kann einfach nicht auf die Website zugreifen... Jetzt versuche ich, mit den Managern in Kontakt zu treten... Ich habe diese Woche nicht gehandelt, sondern nur Daten gesammelt.

Im Moment poste ich die Datenbanken von AUDCAD für die letzten 3 Wochen.

https://yadi.sk/d/Z65xl8dn3ThtKm

01 AUDCAD_Real 14400 - Kursempfang in gleichen Abständen = 1 Sekunde, Schiebefenster = 14.400 Sek. (4 Stunden)

02 und 03 AUDCAD_Exponential 10000 - Empfang von Kursen in exponentiellen Intervallen, gleitendes Fenster = 10.000 (~ 4-4,5 Stunden)

Spalte A - Preis Angebot

Spalte B - Briefkurs

Spalte C - Tickvolumen im Schiebefenster

Spalte D - Ticks Zeitstempel (0 - Pseudoquote, >0 - echte Quote)

Händler, denen ich mein Modell geschickt habe, können die benötigten .csv-Dateien selbst erstellen und die Trades überprüfen.

P.S. Ich habe mir Sorgen um meine Maklerfirma gemacht.

Ich verstehe nicht, wie man Kurse mit 1-Sekunden-Intervall erhalten kann, aber nicht so sehr durch exponentielle.

Sie meinen, dass zwischen dem Festlegen eines Angebots in der Datenbank 2,7 Sekunden und nicht nur eine Sekunde liegen?

 
Renat Akhtyamov:

Ein Angebot in 1-Sekunden-Intervallen zu erhalten, ist noch verständlich, aber durch Exponentiale nicht mehr so sehr.

Meinen Sie damit, dass zwischen dem Einstellen eines Zitats in die Basis 2,7 Sekunden statt einer Sekunde liegen?

Siehe https://habrahabr.ru/post/265321/. Generierung einer MF mit diskreter geometrischer Verteilung und +1.

Генераторы дискретно распределенных случайных величин
Генераторы дискретно распределенных случайных величин
  • 2016.01.16
  • habrahabr.ru
Данная статья является продолжением поста Генераторы непрерывно распределенных случайных величин. В этой главе учитывается, что все теоремы из предыдущей статьи уже доказаны и генераторы, указанные в ней, уже реализованы. Как и ранее, у нас имеется некий базовый генератор натуральных чисел от 0 до RAND_MAX: С дискретными величинами все...