Von der Theorie zur Praxis - Seite 220

 
Novaja:

Nicht jeder kann Millionär sein.) Ich habe meinen eigenen Zweig, in dem ich 'verrückt' werde, also sorry)))

Ehhhhh..... OK, ich werde Ihren Thread lesen.

 
Novaja:

Nicht jeder kann Millionär sein.) Ich habe meinen eigenen Zweig, in dem ich "verrückt" werde, also entschuldige mich)))

Wie das? Willst du nicht Millionär werden?)) Oh, mein Gott!)
 
Alexander_K2:

Ehhhhh..... OK, ich werde Ihren Thread lesen.

Frauen sind geheimnisvolle Wesen und für die direkte Logik unverständlich))) "Nein" ist nicht einmal ein "Nein")))
 
Alexander_K2:

Es wird schlimmer sein, weshalb ich persönlich einen Kanal relativ zum Handgelenk verwende.

Es gibt jedoch Paare, z. B. EURGBP, bei denen der Preissteigerungskanal hervorragende Ergebnisse liefert

das ist die schwache Stelle, an der der Kotir zu 100% herausschießt
 
Renat Akhtyamov:
Das ist die Schwachstelle, die zu 100 Prozent getroffen ist.

О! Rena, jetzt habe ich dich! Fahren Sie den Ast weiter. In Ordnung, Sie haben es verstanden. Gut gemacht, ich wusste, dass Sie mir zustimmen würden!

PS. Das wird es nicht. Man muss wissen, wie man das Überwachungsfenster berechnet :)))))))

 
Renat Akhtyamov:

Posten Sie Ihren Gral hier, mit möglichst detaillierten Beschreibungen. Damit auch ein Narr versteht, wie man auf dem Markt Geld verdienen kann.

 

Meine Herren!

Posten Sie in diesem Thread alles, was Sie über den Markt in Bezug auf Physik, Statistik, Wahrscheinlichkeitstheorie usw. wissen und was Sie nicht wissen, und bestätigen Sie Ihre Handelsergebnisse durch Screenshots von Geschäften.

Der Algorithmus darf nicht in vollem Umfang offengelegt werden, aber es ist wichtig, dass die Menschen verstehen, dass dieses Problem lösbar ist. Geben Sie den Armen und Benachteiligten Hoffnung!

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander_K

 
Alexander_K2:

Meine Herren!

Posten Sie in diesem Thread alles, was Sie über den Markt in Bezug auf Physik, Statistik, Wahrscheinlichkeitstheorie usw. wissen und was Sie nicht wissen, und bestätigen Sie Ihre Handelsergebnisse durch Screenshots von Geschäften.

Der Algorithmus darf nicht in vollem Umfang offengelegt werden, aber es ist wichtig, dass die Menschen verstehen, dass dieses Problem lösbar ist. Geben Sie den Armen und Benachteiligten Hoffnung!

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander_K

Alexander, stellen Sie die Handelsstatistiken ein - es gab bereits eine ganze Reihe von Tauschgeschäften. Einfach neugierig)
 
Alexander_K2:

О! Rena, jetzt habe ich dich! Fahren Sie den Ast weiter. In Ordnung, Sie haben es verstanden. Gut gemacht, ich wusste, dass Sie mir zustimmen würden!

PS. Das wird es nicht. Man muss wissen, wie man das Beobachtungsfenster berechnet :)))))))

Ich fahre nicht, es ist nicht meins.

Das Beobachtungsfenster ist horizontal, der Kotir tendiert nach unten und erreicht die untere Grenze des Kanals im Beobachtungsfenster,

.... und?

 
Alexander_K2:

Posten Sie Ihren Gral hier, mit möglichst detaillierten Beschreibungen. Damit auch ein Narr verstehen kann, wie man am Markt Geld verdient.

Ich habe es gepostet, wir haben es uns die ganze Nacht angeschaut...