Von der Theorie zur Praxis - Seite 33

 
Alexander_K2:
!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann, wie kann man ein Forum wie dieses hier verlassen?
Praxis erwartet, Praxis in MQLs
 
Yuriy Asaulenko:
Je nach Anwendung. Für mich nicht geeignet.

Es gibt also 21 openprice ema im Bild, viele weitere Variationen von x-price und x-ma. Und was soll es zeigen/zeigen?

 
Renat Akhtyamov:
Die Praxis wartet, die Praxis in MQL
Aber machen Sie keine MMS. Es ist sehr langweilig).
 
Petr Doroshenko:

Es gibt also 21 openprice ema im Bild, viele weitere Variationen von x-price und x-ma. Was soll sie zeigen/zeigen?

Ich habe ähnliche Aufgaben wie der Autor des Threads, und zusätzlich zur Glättung sollte die Kurve noch andere Eigenschaften haben. Wenn Sie nur eine Glättung benötigen, dann sind Ihre Indulatoren zweifellos die besten.
 
Yuriy Asaulenko:
Nur nicht MMS. Es ist sehr langweilig).

Was ist dann die Praxis?

 
Renat Akhtyamov:
Die Praxis wartet, die Praxis in MQL
Nur VisSim+MQL4! Ich werde nächste Woche mit 6 Paaren gleichzeitig beginnen. Wir werden sehen, die Fehler zu analysieren. Ich muss alles vor dem neuen Jahr debuggen
 
Renat Akhtyamov:

Was ist dann die Praxis?

Wie C. Marx sagte (was ihm zugeschrieben wird) - es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie).
 
Alexander_K2:
Nur VisSim+MQL4! Ich werde nächste Woche mit 6 Paaren auf einmal beginnen. Wir werden sehen, analysieren Sie die Fehler. Ich muss alles vor dem neuen Jahr debuggen

Übrigens, Alexander, wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir einen Link zum aktuellen VisSim schicken. Ich habe in etwa die gleichen Funktionen, aber ich möchte sehen, was es mit dem Biest auf sich hat.

Ich habe schon ein paar Mal etwas Unvollständiges aus dem Internet heruntergeladen.

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens, Alexander, wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir einen Link zum aktuellen VisSim schicken. Ich habe in etwa die gleichen Funktionen, aber ich möchte sehen, was es mit dem Biest auf sich hat.

Ich habe schon ein paar Mal etwas Unvollständiges aus dem Internet heruntergeladen.

Ich habe es heruntergeladen. Das ist großartig! Wie ist es möglich, etwas ohne VisSim zu modellieren? Ist MQL wirklich so leistungsstark? Ich habe darin kaum Geschäfte eröffnet/geschlossen, indem ich Befehle von Wissim erhalten habe. Schwere, C-ähnliche Sprache... Ich verstehe das nicht...
 
Alexander_K2:
Ich habe das hier abgegeben. Das ist wirklich cool! Wie ist es möglich, etwas ohne VisSim zu modellieren? Ist MQL wirklich so leistungsstark? Ich habe darin kaum Geschäfte eröffnet/geschlossen, indem ich Befehle von Wissim erhalten habe. Schwere, C-ähnliche Sprache... Ich verstehe das nicht...

Ich bin nicht in MQL).

VisSim ist wie LabView von National Instruments. Und es gibt noch weitere ähnliche Umgebungen. Aber das ist das erste Mal, dass ich von VisSim höre.

Zum Beispiel