Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 11

 

Yen... die Fuena ist die frechste


 

Ohne die Fuena ist es hübscher.

OK, ich bin weg... in der nächsten Phase werde ich versuchen, etwas normale Logik zu schreiben und zu sehen, wie sich das auf die Geschichte auswirkt, interessant

 
Maxim Dmitrievsky:

Ohne die Fuena ist es hübscher.

Ich werde versuchen, im nächsten Schritt eine normale Logik zu schreiben und zu sehen, wie es sich mit historischen Daten verhält, frage ich mich.

Ich habe cadjpy vor 10 Min. verkauft und ich habe audchf als Versicherung, ich werde es absichern, um einen Verlust zu vermeiden

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe cadjpy vor etwa 10 Minuten verkauft, als Absicherung behalte ich audchf, wenn überhaupt, werde ich es absichern, um nicht einen Verlust zu machen


Ich habe eine Normalisierung vorgenommen, die wie folgt funktioniert... falls Sie interessiert sind

Der Server ist eine Methaquotes-Demo, ich bin also nicht für die Qualität der Kurse verantwortlich, aber ich denke, dass es kaum Auswirkungen auf den Zeitraum von 500 Balken hat.

Ich weiß nicht, ob das einen großen Einfluss auf den Zeitrahmen hat.

 

Und die Konvergenz eines solchen Portfolios lässt in der Geschichte viel zu wünschen übrig

scheint im Moment gut zu sein.

Entschuldigung, ich habe die beiden verwechselt:


 
Maxim Dmitrievsky:

Und die Konvergenz eines solchen Portfolios lässt in der Geschichte viel zu wünschen übrig

scheint im Moment gut zu sein.

Entschuldigung, ich habe die beiden verwechselt:

Es ist wichtig, nicht gegen einen klaren Trend zu handeln, dann ist alles in Ordnung. Und wie ich bereits schrieb, kann man nicht jedes Mal mit denselben Symbolen handeln.

Das ist der Grund, warum der Bot nicht funktioniert, sondern nur Augen und Hände.

 

zu Portfolios auch interessant ))))

 
Anatolii Zainchkovskii:

Sie können auch ein paar Stöße auf Aktenkoffer machen ))))

Ich habe mich zweimal an einer Aktentasche verbrannt, ich gehe nicht mehr in ihre Nähe. Zwei Paare sind sicherer.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe mich zweimal an einer Aktentasche verbrannt, ich gehe nicht mehr in ihre Nähe. Zwei Paare sind sicherer.


))) Man kann durch alles verbrannt werden, Portfolios haben ihre Nachteile, den höheren Spread, den man zahlt, und die Kontrolle über alle Trades. Ich habe in meinem Indikator drei Linien und drei Blöcke von Losen. Zwei Linien sind gepaarte Portfolios, eines ist blau und eines braun, die grüne Linie ist ihr Spread und der dritte Block von Losen basiert darauf. Im Grunde genommen gibt es nichts Gescheites oder Neues und Körniges am dritten neuen Portfolio, mit einer kleinen Nuance: Der Korrelationszeitraum ist die Wohnung des dritten Portfolios....

 

Trotz ihrer scheinbaren Schönheit ist die Aktentasche selbst miserabel :) schwarze Linie

aber zumindest ist es zyklisch