Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 10

 

Aber ein Bündel von Instrumenten... es kann immer noch nicht die periodischen Ausschläge desselben Pfunds ausgleichen... d.h. keine direkte Korrelation und kein Kapitalfluss zu anderen Währungen


 
Anatolii Zainchkovskii:

noch besser ), nur werde ich Sie wahrscheinlich zu früh verärgern und es wird nichts bringen )


hahaha, dann solltest du ins Bett gehen)

 
Maxim Dmitrievsky:

Aber ein Bündel von Instrumenten... es kann immer noch nicht die periodischen Ausschläge desselben Pfunds glätten... d.h. keine direkte Korrelation und kein Kapitalfluss zu anderen Währungen


Maxim, ich habe oben geschrieben.

Und wenn wir die Majors auf den Dollar-Index als Koeffizienten normalisieren?

Fast jeder hat jetzt einen solchen Index.

Dann gibt es überhaupt kein Signal mehr bei den Emissionen, die durch die nationalen Währungen und nicht durch den Dollar verursacht werden?

 
Maxim Dmitrievsky:

Aber ein Bündel von Instrumenten... kann immer noch nicht die periodischen Ausschläge in ein und demselben Pfund glätten... d.h. es gibt keine direkte Korrelation und keinen Kapitalfluss zu anderen Währungen



weder direkt noch indirekt. die wichtigste schlussfolgerung wird gezogen )

 
Vitaly Muzichenko:

Und bitte schauen Sie jetzt audchf / nzdjpy


Sie haben unterschiedliche Ziffern, die Streuungen müssen normalisiert werden, da sie sonst zu stark variieren.

 

wenn jemand den audusd verkauft, wird er nicht verlieren) nur nicht gierig werden....

 
Renat Akhtyamov:

Maxim, ich habe oben geschrieben.

Was wäre, wenn wir die wichtigsten Währungen durch den Dollar-Index als Koeffizienten normalisieren würden?

Fast jeder hat jetzt einen solchen Index.

Dann gäbe es zum Zeitpunkt der Emissionen, die durch die nationalen Währungen und nicht durch das Pfund verursacht werden, überhaupt kein Signal?


Ich weiß nicht, ich werde es später versuchen müssen... aber es geht nicht nur um Währungen, ich sollte mir auch Indizes/Aktien, Kryptowährungen ansehen... vielleicht ergibt sich ja etwas Interessantes

Ich müsste eine automatische Erkennung durchführen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

wenn jemand den audusd verkauft, wird er nicht zu kurz kommen) nur nicht gierig werden....

Es ist klar, ohne die beiden, vor allem wenn es morgen Abend ist.
 
Maxim Dmitrievsky:

Welche Art von Verkauf, ich würde es lieber zuerst für mich selbst tun ) Das Problem kann darin bestehen, dass er ständig die Verhältnisse neu berechnet, das müssen Sie berücksichtigen.

Nicht nur, dass sich die Gewichte nicht schlecht verändern, sondern eine "gute Streuung" wird auf zufälligen Daten beruhen und außerdem davon abhängen, welche der Zeichen an welche multiple Regression angepasst wird.

 
fxsaber:

Dadurch werden nicht nur die Gewichte erheblich verändert, sondern die "gute Streuung" wird auch auf Zufallsdaten beruhen und davon abhängen, an welches der Zeichen die multiple Regression angepasst wird.


So ist es.