Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:

Das kann nicht richtig sein.

Die anderen Paare rührten sich nicht, als das Pfund unter den Sockel fiel.

Schauen wir uns das Bild noch einmal an:

d.h. Pfund ist orange


nein, das Pfund ist bei mir rot :)

Aber ich weiß nicht, ich werde es mit dem Forex beobachten müssen und ich werde über die Filter nachdenken müssen

Ich weiß, wovon ich spreche.

 
Maxim Dmitrievsky:

nein, Pfund ist bei mir rot :)

Danach sind die NZ und der Euro schon gefallen, nicht so viel, aber immerhin... aber man kann es nicht sagen, ich werde es mit TS beobachten und über Filter nachdenken

Es macht also alles Sinn.

Gut.

Das Fazit kommt dann später - wenn Ihr System erfolgreich durch diese erstaunliche Kerze rollt.

 
Renat Akhtyamov:

GUT.

Die Schlussfolgerung kommt dann später - wenn Ihr System erfolgreich durch diese erstaunliche Kerze rollt.


Wenn wir das gesamte kointegrierte Portfolio nehmen (und wir müssen es in diesem Fall alle auf einmal handeln), dann war die Gesamtabweichung weniger als 50 Pips 4-stellig, wie auf dem Spread-Chart zu sehen

d.h. es ist möglich, dass sie überleben wird, aber ich weiß es nicht )

d.h. vergessen Sie nicht, dass die Pfundposition nur 5. Teil der Gesamtposition ist

die Gefahr hier ist etwas anderes - die Ausbreitung wird neu berechnet, dh an einem gewissen Punkt, die gesamte Position kann nicht addieren, und es wird ein hängen, und höchstwahrscheinlich diese Tiefs können nicht vermieden werden und müssen es starr in regelmäßigen Abständen zu beheben

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie den Handel in diesem Ort durch die klassische mit einem Stop, würde es nicht funktionieren, sondern Stop-out, aber mit übermäßigen Risiken, wenn die Einzahlung von 100 Pfund, und die Menge 0,1.

Mit anderen Worten, Sie können nicht handeln, aber jedes System wird scheitern, es ist die Unvorhersehbarkeit des Forex.

Ich habe bereits erwähnt, dass der Handel mit Paaren viel sicherer ist als jedes andere System.

Ich habe bereits gesagt, dass es kein Signal für das Pfund gab und dass es deshalb keine Einigung gab.

Vitaly, du hattest Angebote, ich erinnere mich an diese Nacht, und ich erinnere mich, dass du auch wach warst.

Die Diskussion in den Prognosen war gerettet, und sie dauerte fast den ganzen Vormittag. Sie können die Ereignisse dieser Nacht nachverfolgen, es ist sehr interessant.

 
Renat Akhtyamov:

Vitaly, du hattest Berufe, ich erinnere mich an diese Nacht, und ich erinnere mich, dass du auch wach warst.

Die Diskussion im Prognose-Thread dauerte fast den ganzen Vormittag. Sie können die Ereignisse jener Nacht nachverfolgen, sehr interessant.

Damals habe ich nicht mit Dampf gehandelt, sondern bin hin- und hergefahren, was viel Zeit gekostet hat. Jetzt bin ich wegen des instabilen Marktes wieder dabei, es ist das letzte Mal, dass ich jetzt eine funktionierende und weniger riskante Position habe.

 
Vitaly Muzichenko:

Damals habe ich nicht mit Paaren gehandelt, sondern bin ein- und ausgegangen, was viel Zeit gekostet hat. Jetzt bin ich wieder dabei, denn wegen des instabilen Marktes ist es das letzte, was heutzutage funktioniert und weniger riskant ist.

Ich behaupte nicht, dass es sich um ein stabiles System handelt, das einen gewissen Gewinn abwirft, dessen Erhalt mit der Lösung solcher Probleme einhergeht, die oben beschrieben wurden.
 
Renat Akhtyamov:
Ich bestreite nicht, dass es sich um ein stabiles System handelt, das einen gewissen Gewinn bringt, dessen Erhalt mit der Lösung der oben beschriebenen Probleme einhergeht.

Was ich nicht handele und wahrscheinlich auch nicht handeln werde, sind die Paare, die den Dollar beinhalten. Sie ist sehr instabil und gefährlich, und das schon seit geraumer Zeit.

 
Vitaly Muzichenko:

Was ich nicht handele und wahrscheinlich auch nicht handeln werde, sind die Paare, die den Dollar beinhalten. Sie ist sehr instabil und gefährlich, und das schon seit geraumer Zeit.

Welche der großen Währungspaare haben auf einen solchen Rückgang des Pfunds reagiert, haben Sie nachgeforscht?

//Wenn der USD einen Aufstand macht, ist das ideal für den Paarhandel - das ist der Schlüsselmoment der Verbindung zwischen den Majors.

 
Renat Akhtyamov:

Welche der großen Währungspaare haben auf den Pfundverfall reagiert, haben Sie das recherchiert?

//Das ist in diesem Fall definitiv kein USD-Trick.

Nein, ich habe mir die Majors nicht angesehen - ich handele nicht mit ihnen, aber beim Pfund gab es nur einen einzigen Einstieg, und das war ein Short(gbp/chf &&eur/jpy) - ich würde ihn nicht handeln (das Ergebnis würde von der Bewegung abhängen), es gab zu diesem Zeitpunkt vielversprechendere Einstiegsmöglichkeiten.

 

Einen weiteren Fehler in den Berechnungen gefunden, jetzt ist das Bild realistischer:

Fuß läuft +-100 Pips und auf Brexit war es -400 :)

Und insgesamt ist es mehr wie die Wahrheit, Instrumente +-100 Pips, alle Rechte Thrash und Glam