Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 6

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, es gibt keine Wunder, etwa gleich, um 100 p. Ich könnte ein nicht-lineares Modell versuchen, NS oder etwas anderes, dann werde ich versuchen


Hier ist eine Schönheit !!!!!!!!!

Nur nicht 100 Pips, sondern über 2000.

und der Beweis, dass es überhaupt KEINE Ausbreitung gibt!
 
Renat Akhtyamov:

Hier ist die Schönheit !!!!!!!!!

nur sind es nicht 100 Punkte, sondern über 2000.


ja, 200 auf der 4-Stelle :) es hat sich dann auf 100 eingependelt

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, 200 im 4-stelligen Bereich :) es wurde dann auf 100 eingependelt

2.000 für die 4, 20.000 für die 5!
 
Renat Akhtyamov:
2.000 auf den 4 Ziffern, 2.000!

Ich habe 1100. Aber es gibt eine kleine Fehlerspanne bei verschiedenen DTs.

Soweit ich mich erinnere, gab es eine Bewegung mit einem riesigen Spread, irgendwo in der Region von 500pp, die Bewegung war nicht sauber, aber es war wegen der Spread-Ausweitung, als ob die Haupt-Währung Kursnotierung war glitched irgendwo

 
Renat Akhtyamov:
2000 auf den 4 Ziffern, 2000!

hier auf dem Chart... es sieht für mich nach 30p aus :)

Ich spreche speziell über die Abweichung vom Korb, nicht über die absolute. Aber Sie müssen alles über den TS überprüfen.


 
Maxim Dmitrievsky:

auf dem Chart hier... sieht es für mich nach 30p aus :)

Ja, Sie haben die Farben verwechselt.

Das Pfund tendiert orange, und nach der Definition des Paarhandels lag es unter Null und hätte gekauft werden müssen.

 
Renat Akhtyamov:

Ihre Farben sind durcheinander.

Das Pfund tendiert orange, und nach der Definition des Paarhandels lag es unter Null und hätte gekauft werden müssen.


D.h. wenn wir etwas dazu verkauft hätten, wäre die Abweichung nicht so seltsam gewesen, z.B. NZDUSD grün

GBP rot, EURUSD orange.

Schnappschuss der Farben ist nicht korrekt )

 
Maxim Dmitrievsky:

D.h. wenn wir zusätzlich etwas verkaufen würden, wäre die Abweichung nicht so groß, z.B. NZDUSD grün

GBP rot, EURUSD orange.

Das kann nicht sein.

Die anderen Paare wackelten nicht, als das Pfund unter den Sockel fiel.

Schauen wir uns das Bild noch einmal an:

Das Pfund in deinem Gif ist also orange

und ist um mehr als 1.000 4-Punkte gefallen.

SCHLUSSFOLGERUNG: Die Ausbreitung gibt es gar nicht!

 
Maxim Dmitrievsky:

D.h. wenn wir etwas darüber hinaus verkaufen würden, wäre die Abweichung nicht so groß, z.B. NZDUSD grün

Pfund ist rot, EURUSD ist orange.

Wenn ich an dieser Stelle mit einem Stop handeln würde, wäre es kein Stop-Loss, sondern ein Stop-Out, aber mit einem erhöhten Risiko, wenn die Einlage 100 Pfund beträgt und das Lot 0,1 ist.

Mit anderen Worten, Sie können nicht handeln, aber jedes System wird scheitern, es ist die Unvorhersehbarkeit des Forex.

Ich habe bereits erwähnt, dass der Handel mit Paaren viel sicherer ist als jedes andere System.

Und ich habe bereits gesagt, dass es an dieser Stelle kein Signal für das Pfund gab, und deshalb gab es auch keinen Deal.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie den Handel in diesem Ort durch die klassische mit einem Stop, würde es nicht funktionieren, sondern Stop-out, aber mit übermäßigen Risiken, wenn die Einzahlung von 100 Pfund, und die Menge 0,1.

Mit anderen Worten, Sie können nicht handeln, aber jedes System wird scheitern, es ist die Unvorhersehbarkeit des Forex.

Ich habe bereits erwähnt, dass der Handel mit Paaren viel sicherer ist als jedes andere System.

Und ich habe bereits gesagt, dass es an dieser Stelle kein Signal für das Pfund gab, und deshalb gab es auch keinen Deal.

Der Spread ging weiter, nur gab es ein Kaufsignal.