Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 4

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, ich habe gelesen, dass es sich nur um technische Probleme handelt. Obwohl, wenn man darüber nachdenkt, sind es sehr technische Fragen).

Großes IMHO, aber Arbitrage ist besser an der Börse, oder noch besser mit Optionen zu machen. Und, was am wichtigsten ist, sie sind rentabler.

ZS Ich wusste lange Zeit, bis 10, nichts von der Existenz von Futures-Optionen. Als ich sie entdeckte, war das eine Revolution der Möglichkeiten und des Denkens.))

Oh, mein Lieblingsthema...

Ist das Zitat anders, was ist das Schöne daran - können Sie mir mehr darüber erzählen?

 
Renat Akhtyamov:

Oh, mein Lieblingsthema...

Ist das Zitat anders, was ist das Schöne daran - können Sie das näher erläutern?

Die Zitate sind definitiv unterschiedlich.) Einschließlich ihrer Bildung.
 
Yuriy Asaulenko:
Die Zitate sind definitiv unterschiedlich).
Kann ich zum Beispiel einen Screenshot des Euro bekommen?
 
Renat Akhtyamov:
Kann ich z. B. einen Screenshot des Euro erhalten?
Sowohl die Geschichte als auch die Devisen können im Internet heruntergeladen werden.
 
Yuriy Asaulenko:
Historische Daten können ebenso wie Devisen aus dem Internet heruntergeladen werden.

GUT.

Könnten Sie den Link in einer privaten Nachricht weitergeben?

 
Renat Akhtyamov:

Oh, mein Lieblingsthema...

Ist das Zitat anders, was ist das Schöne daran - können Sie mir mehr dazu sagen?

Die Nichtlinearität des Instruments, das ist das Schöne daran.
Und natürlich die Sicherheit des Geldes, aber ich denke, das ist jedem klar.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe es schon getan, ich fange einen Fehler - ich werde es in einer Woche zeigen.


So etwas wie das hier, bisher keine Schlussfolgerungen, ich werde es analysieren


 

anklickbar, mit Animation

der Spread ist sehr eng, die Kointegration ist gut... das Einzige, was ich bisher sagen kann

 

Dies ist ein sehr guter Brotaufstrich.

Es ist sicher zu verkaufen.

Bitte zeigen Sie den Brexit im Gif
 
Renat Akhtyamov:

Dies ist ein sehr guter Brotaufstrich.

Ich kann mich nicht erinnern.

Können Sie bitte den Brexit in dem Gif zeigen?

Was verkaufen Sie, das sollten Sie zuerst für sich selbst tun ) Das Problem könnte sein, dass er die Quoten ständig neu berechnet, das muss berücksichtigt werden.

Was waren die Daten? Ich kann mich nicht erinnern.