Der Verkauf des Steins der Weisen - Seite 7

 
Alexander Filippov:
Geld liebt das Schweigen, deshalb werden solche Dinge verschwiegen, wenn es sie gibt.

Ja, das ist der Grund, warum Trump und andere ihr Maul halten. Das ist Ihre Psychologie der Armut - finden Sie etwas Geld, vergraben Sie es tief und sagen Sie es niemandem. Übrigens hat Trump in seinem Leben bereits 20 Bücher geschrieben. Und in den Büchern geht es nicht um SEALs, sondern um Finanzen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, das ist der Grund, warum Trump und andere ihr Maul halten. Das ist Ihre Psychologie der Armut - finden Sie etwas Geld, vergraben Sie es tief und sagen Sie es niemandem. Übrigens hat Trump in seinem Leben bereits 20 Bücher geschrieben. Und in den Büchern geht es nicht um SEALs, sondern um Finanzen.


Wenn du es verdienst, wirst du einfach pfeifen:))), aber all diese Roboter und Strategien sind aus der Kategorie des Redens über Geld.

 
Alexander Filippov:

Wenn du es verdient hast, pfeif einfach:))) aber all diese Roboter und Strategien sind nur dazu da, um über Geld zu reden


Puh... Ich lebe seit 2010 im Ausland. Und Sie arbeiten in der Fabrik oder sitzen in einem Bürostuhl?

 
Alexey Volchanskiy:

Puh... Ich lebe seit 2010 von den Fora. Und Sie arbeiten in einer Fabrik oder in einem Bürostuhl?

Wie ist das Verhältnis von Einkünften aus freiberuflicher Tätigkeit zu Einkünften aus Gewerbebetrieb? Wenn es kein Geheimnis ist.
 
Alexey Volchanskiy:

Puh... Ich lebe seit 2010 von den Fora. Sind Sie ein Dateimacher in einer Fabrik oder in einem Büro?

Ich habe mein eigenes Geschäft seit 2004 und ich mache keine Presslufthammer, ich bin fertig mit dem Herumgeeiere
 
khorosh:
Wie ist das Verhältnis von Einkünften aus freiberuflicher Tätigkeit zu Einkünften aus Gewerbebetrieb? Wenn es kein Geheimnis ist.

Ich habe noch nie freiberuflich auf dieser Website gearbeitet. Die Aufträge kamen von außen, über Skype, VK und durch Mundpropaganda. Jetzt nehme ich überhaupt keine Aufträge mehr an, weil es zu viel Zeit kostet, herauszufinden, was im Kopf des Kunden vorgeht. Leider sind kompetente TOR immer seltener anzutreffen.

Und es gibt zu viele unzureichende Angebote. Ein Kunde dachte zum Beispiel, da ich die Arbeit für ihn erledigte, hätte er das Recht, mir alle 5 Minuten einen Stream seiner Gedanken über Skype zu schicken. Ich musste ihn auf eine schwarze Liste setzen, als ich ihn bat, damit aufzuhören. Und dann behaupte ich unter vier Augen, dass ich nicht erreichbar bin.

Scheiß auf diesen Freiberufler, ändere meinen Lebensstil ). Ich muss auch mit diesem Forum aufhören, ich habe es den ganzen Oktober über nicht besucht.

 
Alexander Filippov:
Ich habe seit 2004 ein eigenes Unternehmen und arbeite nicht mit Presslufthämmern, also bin ich fertig mit diesem Pisswettbewerb.

Sie sind selbst unhöflich.

 
Alexey Volchanskiy:

Sie sind selbst unhöflich.

Ich will damit nur sagen, dass die Leute über Geld reden und Bücher schreiben, wenn sie es verdient haben, und nicht, wenn sie davon träumen oder kurz davor stehen, es zu bekommen.
 
Alexander Filippov:
Ich meine nur, dass Menschen über Geld reden und Bücher schreiben, wenn sie es verdient haben, und nicht, wenn sie davon träumen oder kurz davor stehen, es zu bekommen.

Nicht viele Menschen wissen, wie man Geld verdient, und viele Menschen schreiben Bücher über Geld, um Geld zu verdienen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Nicht viele Menschen wissen, wie man Geld verdient, und viele Menschen schreiben Bücher über Geld, um Geld zu verdienen.


Sie sind eine eigene Kaste, sie werden immer gefragt, wenn wir so klug sind, warum sind wir dann so arm?