Der Verkauf des Steins der Weisen - Seite 6

 
Mickey Moose:

Sie selbst haben es in dem obigen Beitrag empfohlen?

Michael, das war Ironie meinerseits. Ich habe mich über diese "Vermarkter" lustig gemacht, die alles tun, um naiven Menschen etwas für Geld zu verkaufen. Geld sollte schön gemacht werden. Damit Sie den Prozess genießen und nicht nur das Ergebnis (das Ergebnis ist Geld). Damit Sie sagen können: Ich arbeite nicht für Geld, sondern für die Liebe.

 

Es gibt keinen Gral - alles für die Fabrik

 
transcendreamer:

Es gibt keinen Gral - bis hin zur Fabrik.


Glauben Sie, dass er dort ist?
 
transcendreamer:

Kurz gesagt, es gibt keinen Gral - alles für die Fabrik.

CRAAL für jeden Händler - es ist nicht ein Werbegeschenk, und die Lösung für ein bestimmtes Problem. Und die Bedingungen des Problems Händler formuliert für sich selbst, wie er das Konzept der "Gral" versteht. Daher ist eine bestimmte Gral nicht existieren, obwohl die wichtigsten Punkte dieser Definition für die meisten Händler übereinstimmen ...

Meiner Meinung nach ist die GRAAL - eine verlustarme und profitable Handelsstrategie:

1. Anzahl der profitablen Geschäfte von mindestens 85%,

2. Der durchschnittliche monatliche Gewinn liegt bei 100 %.

 
transcendreamer:

Es gibt keinen Gral - alles für die Fabrik

Die Gralsfabrik.
 
Serqey Nikitin:

GRAAL für jeden Trader - das ist kein Werbegeschenk, sondern die Lösung für ein bestimmtes Problem. Und die Bedingungen des Problems Trader formuliert für sich selbst, wie er das Konzept der "Gral" versteht Daher ist eine spezifische Gral nicht existieren, obwohl die wichtigsten Punkte dieser Definition für die meisten Händler übereinstimmen ...

Nach meinem Verständnis ist der GRAAL eine verlustarme und profitable Handelsstrategie:

1. Die Zahl der gewinnbringenden Geschäfte liegt bei mindestens 85 %,

2. Der durchschnittliche monatliche Gewinn - etwa 100% .

Geld liebt das Schweigen, also werden solche Dinge verschwiegen, wenn sie existieren.
 
Alexander Filippov:
Geld liebt das Schweigen, also werden solche Dinge verschwiegen, wenn sie existieren.

"Ideen liegen in der Luft!" - Es ist ein Axiom: Wenn eine Person nicht redet, gibt es immer eine andere Person, die die gleiche Idee hat... oder eine Lösung...

 
Serqey Nikitin:

"Ideen liegen in der Luft!" - Es ist ein Axiom: Wenn einer nicht redet, gibt es immer einen anderen, der auf dieselbe Idee kommt... oder eine Lösung...


Hier gibt es eine ganze Reihe von Ideen, die nur noch in Geld umgesetzt werden müssen.

 
Alexander Filippov:

Hier gibt es eine ganze Reihe von Ideen, die nur noch in Geld umgesetzt werden müssen.

Die meisten Ideen können bereits in der "Bleistift"-Phase bewertet und geprüft werden... Und nur ein kleiner Teil der Ideen, wie z.B. neuronale Netze, kann nicht auf diese Weise bewertet werden...
 
Serqey Nikitin:
Die meisten Ideen können bereits in der "Bleistift"-Phase bewertet und geprüft werden... Und nur ein kleiner Teil der Ideen, wie z.B. neuronale Netze, kann nicht auf diese Weise bewertet werden...
Die Bewertung einer Idee ist das Ergebnis