Das war's. Stopp... Ich habe eine neue Möglichkeit entdeckt, mit einem Roboter im Stillen Geld zu verdienen. - Seite 5

 
Alexander Ivanov:
Ich bin keine Enttäuschung.


Ich habe jetzt immer einen Gewinn.
Es gibt im Moment einfach keine langen Trends. Wenn sie dies tun, kommt es zu einem Verlust von Einlagen.
 
Alexander Ivanov:
Eins gegen eins töten.
Du schießt einem Eichhörnchen ins Auge, einem Menschen auch?)
 
Alexander Ivanov:
Im Krieg.
In Tschetschenien kämpften sie in Gudermes.

Als wir im Krieg waren,
Als wir im Krieg waren,
Jeder dort dachte an seine

Der Geliebte oder seine Frau.

Und ich konnte natürlich denken,
♪ And I sure could think ♪
Als ich mir das Rohr ansah
♪ Am blauen Rauch der Pfeife ♪

Aber mir ist nichts eingefallen,
# ♪ But I wasn't thinking of anything
Ich habe nur eine Pfeife geraucht

Mit türkischem Bittertabak...



Das Ministerium für Gesundheit warnt!
 

mein großvater aus saporoschje

 

Etwas verstehe ich nicht an Alexander Ivanov. Erst neulich hatte er eine großartige Strategie für M1, M5 und M15 (manchmal auch M30) unter Verwendung der Indikatoren AO, ATR und MFI(Money Flow Index). Ich habe mich auch damit befasst: Kreuzung von ATR- und MFI-Kurven. Alexander, bist du von dieser Strategie enttäuscht? Das ist nicht ironisch gemeint. Ich glaube, dass viele Händler neue Strategien ausprobieren und von den alten enttäuscht sind. Und dieser Prozess ist endlos, obwohl jeder glaubt, den Gral zu finden. Nur wenn Sie enttäuscht sind, dann machen Sie eine Schlussfolgerung: dass AO + ATR + MFI Strategie nicht funktioniert.

 
Victor Ziborov:

Etwas verstehe ich nicht an Alexander Ivanov. Erst neulich hatte er eine großartige Strategie für M1, M5 und M15 (manchmal auch M30) unter Verwendung der Indikatoren AO, ATR und MFI (Money Flow Index). Ich habe mich auch damit befasst: Kreuzung von ATR- und MFI-Kurven. Alexander, bist du von dieser Strategie enttäuscht? Das ist nicht ironisch gemeint. Ich glaube, dass viele Händler neue Strategien ausprobieren und von den alten enttäuscht sind. Und dieser Prozess ist endlos, obwohl jeder glaubt, den Gral zu finden. Nur wenn Sie enttäuscht sind, dann schließen Sie: dass die Strategie AO + ATR + MFI nicht funktioniert.


Ignorieren Sie die Strategie, es gibt keine Strategie, nur einen Clown.

 
Victor Ziborov:

Etwas verstehe ich nicht an Alexander Ivanov. Erst neulich hatte er eine großartige Strategie für M1, M5 und M15 (manchmal auch M30) unter Verwendung der Indikatoren AO, ATR und MFI (Money Flow Index). Ich habe mich auch damit befasst: Kreuzung von ATR- und MFI-Kurven. Alexander, bist du von dieser Strategie enttäuscht? Das ist nicht ironisch gemeint. Ich glaube, dass viele Händler neue Strategien ausprobieren und von den alten enttäuscht sind. Und dieser Prozess ist endlos, obwohl jeder glaubt, den Gral zu finden. Nur wenn Sie enttäuscht sind, dann machen Sie eine Schlussfolgerung: dass AO + ATR + MFI Strategie nicht funktioniert.

Es war also ein Gral und jetzt hat es einen Supergral).
 
Alexander hat mit jeder Dose Bier einen neuen Gral geboren. Aber ich lese es gerne)) Lustig
 
Жека:
Alexander hat mit jeder Dose Bier einen neuen Gral geboren. Aber ich lese es gerne)) Lustig
Ja, nach ein paar Dosen Baltika 9 schaltet die Hälfte des Gehirns ab, und dann werden die Grals geboren.)
 
khorosh:
Ja, nach ein paar Dosen Baltika 9 schaltet die Hälfte des Gehirns ab, und dann werden die Grals geboren).

Wie Delphine? Also trinkt ein Teil des Gehirns Bier und der andere Teil gebiert später Grals =)

Vielleicht sollten Sie in diesem Fall den Teil, den Sie nicht brauchen, amputieren und den zweiten Teil durch den ersten ersetzen?
Как спят дельфины?
Как спят дельфины?
  • www.moya-planeta.ru
Для человека и других наземных млекопитающих сон включает в себя частичную или полную «потерю» сознания, бездействие произвольных мышц (то есть тех, которые сознательно контролируются) и инактивацию чувств, таких как зрение и обоняние. Но у дельфинов и других китообразных сон устроен иначе, выяснили ученые. Когда приходит время отдыха, дельфин...