Das war's. Stopp... Ich habe eine neue Möglichkeit entdeckt, mit einem Roboter im Stillen Geld zu verdienen. - Seite 10

 
Yury Kirillov:

Ein Hoch auf die Gralstester!


Auf dem Testgerät wird das nicht angezeigt.

Du bist jetzt so ein Klugscheißer, hm?

 
Petros Shatakhtsyan:

Man müsste 128 Konten eröffnen, um alle Kombinationen zu haben.

256 wäre noch zuverlässiger und bei 512 gäbe es eine 100%ige Diversifizierung

 

Guten Morgen!


Wir wachsen gut.))


 
Alexander Ivanov:

wir wachsen normal.))


Haben Sie die Position der offenen Positionen absichtlich ausgeblendet (siehe oben)?

 
Alexander Sevastyanov:

Haben Sie absichtlich die Position der offenen Stellen (oben) verheimlicht?


Es gab keine offenen Stellen, siehe ekuyuchi und balance naka.

 
Alexander Ivanov:

Es war nicht offen, siehe Ekuyuti und Balance Naka.


In welchem Zeitrahmen fand sie statt?

 
Natalya Kostenko:

Welcher Zeitrahmen?


Ich beobachte den m5- und m15-Zeitrahmen, damit er sich öfter öffnet.

Aber es ist immer gefährlich, wenn es viele Währungspaare gibt. Manchmal schalte ich den Terminator, d.h. das Terminal, aus.

 
Alexander Ivanov:

Ich beobachte den m5- und m15-Zeitrahmen, damit er sich öfter öffnet.

Aber es ist immer gefährlich, wenn es viele Währungspaare gibt. Manchmal schalte ich den Terminator, d.h. das Terminal, aus.


In welchem Moment schalten Sie es aus? Wenn alle Geschäfte abgeschlossen sind? Geschieht das alles auf einmal? Sie korrigieren also alles manuell, wenn der vorherige Gewinn den aktuellen Drawdown übersteigt, falls es einen solchen gibt...

Nun, das ist analog zu der Frage nach dem Moment, in dem man einen Rollover macht - sollte man frühere Trades ebenfalls schließen oder sie stehen lassen?

Spielt es eine Rolle, welche es ist, oder kann eine auf allen Paaren belassen werden? Obwohl, wenn ich die Danglers aus der vorherigen Richtung belasse, dann sollte ich sie vielleicht ändern?

 
Natalya Kostenko:

Wann schalten Sie es aus? Wenn alle Geschäfte abgeschlossen sind? Gibt es so etwas zur gleichen Zeit? Sie korrigieren also alles manuell, wenn sich der vorherige Gewinn mit dem aktuellen Drawdown überschneidet, wenn es einen gibt...

Nun, das ist analog zu der Frage nach dem Moment, in dem man einen Rollover macht - sollte man frühere Trades schließen oder sie stehen lassen?

Spielt es eine Rolle, welche es ist, oder kann eine auf allen Paaren belassen werden? Wenn wir die "Danglings" aus der vorherigen Richtung belassen, dann sollten wir sie vielleicht ändern.


Sie sind wie der NKWD oder die Gestapo.

Verhöre sind hart ))))

 
Alexander Ivanov:

Sie sind wie der NKWD oder die Gestapo.

Verhöre sind hart ))))


Das ist noch keine Befangenheit)))))