Das war's. Stopp... Ich habe eine neue Möglichkeit entdeckt, mit einem Roboter im Stillen Geld zu verdienen. - Seite 11

 

Was ist also so schlimm daran? Wenn es ein Thema gibt, einen Wunsch, Gedanken auszutauschen, warum nicht näher darauf eingehen, zumindest durch Leitfragen ;)

 

Das Konto hat bereits einen Drawdown von 25 %. Ich habe das Terminal ausgeschaltet.

 
Alexander Ivanov:

Das Konto hat bereits einen Drawdown von 25 %. Ich habe das Terminal ausgeschaltet.

...ich werde Baltika 9 kaufen, um meine Nerven zu schonen).
 
Nö.
Ich sehe mir nur einen Film an.
 
Alexander Ivanov:
Nö.
Ich sehe mir nur einen Film an.

)))) im Terminal-Film?

Und wie in einem Tag ist 25% Drawdown, wenn auf die Paare angegeben.

Es gibt Unstimmigkeiten im Netz. Sie sagen, dass Sie den Multiplikator deaktiviert haben und dass es einen Multiplikator von 1,4 gibt.

Bei einer Einzahlung von 5000 haben Sie 0,3 Anfangslose für alle Paare?

 
Natalya Kostenko:

)))) im Kinoterminal?

Und wie in einem Tag ist 25% Drawdown, wenn auf die Paare angegeben.

Es gibt Unstimmigkeiten im Netz. Sie sagen, dass Sie den Multiplikator deaktiviert haben und dass es einen Multiplikator von 1,4 gibt.

Bei einer Einzahlung von 5000 beträgt das Startlot 0,3? auf alle Paare?

Eine Menge Paare. Und gibt gleichzeitig einen Abzug. Aber es geht schnell wieder weg. Da die Handelsrichtungen multidirektional sind. Das ist die Stärke.
 
Alexander Ivanov:
Jede Menge Paare. Und gibt gleichzeitig einen Abzug. Aber es geht schnell wieder weg. Da die Richtungen des Handels multidirektional sind. Das ist die Stärke.

Aber er fängt den Gewinn ein, aber der steigende Drawdown bei einem der Paare nicht. Es gibt also keine Entschädigung.

 
Alexander Ivanov:

Das Konto hatte bereits einen Drawdown von 25 %. Ich schaltete das Terminal ab.


Ich hätte die Gewinne vor dem Drawdown abheben sollen.

 
Natalya Kostenko:

Dies ist noch ohne eine Vorliebe)))))


Aber der Lötkolben wärmt schon auf ))

 

Alexander, du solltest den Spielstand überwachen, das würde mehr Spaß machen.)