Bitcoin-Schürfer - Seite 80

 
prostotrader:

Die Idee ist nicht nur frei, sie muss auch schichtweise angelegt werden.

Krypto-Eintrittsgebühren

WEX USD Umtauschgebühr

Zurzeit liegt der Wechselkurs bei 57,08 $.

Miners - Tausende, was verhindert, jemanden wie mich zu finden, die in Ihre Geldbörse Krypto geben wird, und Sie in bar

(oder auf die Karte) wird die erhaltenen Rubel auszahlen?

Dann müssen Sie es selbst tun, oder sogar um Geld bitten ... :)

Um Krypto zu kaufen, müssen Sie Krypto kaufen, können Sie überall kaufen, aber um es auf WEX zu verkaufen- ein Verlust sofort, gibt es Kurse aus dem Kindergarten.

Um vorzustellen, ob es einen Bergmann geben wird ..., und Sie geben mir die Geldbörse, und ich werde Ihnen das Geld auf der Karte geben. Glauben Sie mir, ohne mich zu kennen?

Im Allgemeinen ist die Idee gut, aber sie funktioniert nicht.

 
Alexandr Bryzgalov:

Der zweite Teil des Depots ist in Kryptowährungen angelegt, die verkauft werden, wenn der Kauf des ersten Depots ausfällt.

Das ist ganz und gar nicht richtig, und wenn der Kurs gesunken ist, warum sollte man dann mit Verlust verkaufen?

 
Vitaly Muzichenko:

Um in Krypto einzusteigen, müssen Sie Krypto kaufen, Sie können es überall kaufen, aber verkaufen sie auf WEX- sofort einen Verlust, gibt es Kurse aus dem Kindergarten.

Geben Sie, wenn es ein Bergmann sein wird ..., und Sie füllen meine Brieftasche, und ich gebe Ihnen das Geld auf der Karte. Glauben Sie mir, ohne mich zu kennen?

Im Allgemeinen ist die Idee gut, aber sie funktioniert nicht.


Kein Problem, verdienen Sie nicht.

Sie können leicht einen Bergmann in Ihrer Stadt finden.

Nochmals, falls Sie es nicht verstanden haben.

DAS GRÖSSTE ist, dass Sie KOSTENLOS an der Börse Geld einzahlen (Krypto) und abheben (Rubel oder Dollar) können,

und egal, wie viel SIE bei WEX kaufen!

 
prostotrader:

Kein Problem, verdienen Sie kein Geld.

Sie können leicht einen Bergmann in Ihrer Stadt finden.

Nochmals, falls Sie es nicht verstanden haben

DAS GRÖSSTE ist, dass Sie kostenlos Geld einzahlen und abheben können,

und ganz gleich, wie viel Sie bei WEX einkaufen!

Ich stimme zu, ich verstehe das nicht.

Wie kann ich kostenlos Geld einzahlen?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich stimme zu, ich verstehe es nicht.

Wie kann ich kostenlos Fonds eingeben?


 
Vitaly Muzichenko:

Das ist etwas völlig Falsches, und wenn der Wechselkurs gesunken ist, warum dann mit Verlust verkaufen?

Das ist nicht die richtige Einstellung.

Ich habe noch nie etwas anderes gekauft als Up )

der Wechselkurs sank, die Menge der Kryptowährung änderte sich nicht, die Menge der Fiat-Währung änderte sich ebenfalls nicht

wo ist der Verlust?

Krypto hat gerade an Wert verloren, d.h. Sie sollten mehr davon handeln)

zum Beispiel:


 
prostotrader:

Der Transfer von Kryptowährungen kostet einen festen Betrag von dem Ort, an dem man sie abhebt, und man muss sie trotzdem kaufen, aber wenn man sie auf Vex verkauft, ist der Preis dort niedriger, und das ist der Verlust.

Ich kenne niemanden, aber man muss es kaufen, und man kann es nicht direkt von jemandem kaufen.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Transfer von Kryptowährungen kostet einen festen Betrag von dem Ort, an dem man sie abhebt, und man muss sie trotzdem kaufen, aber wenn man sie auf Vex verkauft, ist der Preis dort niedriger, und das ist der Verlust.

Sie können den Code eingeben, aber Sie müssen ihn auch kaufen, und Sie können ihn nicht direkt von jemandem kaufen.


Ja, Sie sollten zumindest zu den Börsen gehen und sich die Preise ansehen .....

Für wen habe ich Bildschirmfotos gepostet?

Hinzugefügt

Rückzug WEX USD für Rubel ist bereits in der Tasche mit einem Gewinn (von 0,2% von dem, was der Austausch nimmt für die Transaktion)!

 
Vitaly Muzichenko:

Der Transfer von Kryptowährungen kostet einen festen Betrag von dem Ort, an dem man sie abhebt, und man muss sie trotzdem kaufen, aber wenn man sie auf Vex verkauft, ist der Preis dort niedriger, und das ist der Verlust.

Ich kenne niemanden, der es direkt kaufen könnte.

Es gibt so etwas wie einen Vex-Code, er ist kostenlos,

Ihr Gegner ist derjenige, der sich zurückziehen muss, und Sie sind derjenige, der eintreten muss, um eine Einigung zu erzielen))

 
Alexandr Bryzgalov:

Es gibt so etwas wie einen Vex-Code, er ist kostenlos,

Ihr Gegner ist derjenige, der sich zurückziehen muss, Sie sind derjenige, der eintreten muss, um eine Einigung zu erzielen))

Das ist auch der Standpunkt meines Gegners. Vertraust du mir, dass ich dir den Code gebe, und ich gebe dir das Geld? Ich sage Ihnen gleich, dass ich Ihnen das Geld nicht im Voraus geben werde, sondern erst, wenn ich den Code habe.