Bitcoin-Schürfer - Seite 116

 
Mir ist jetzt klar geworden, dass die Blockchain-Technologie nicht lange Bestand haben wird, weil es keine Möglichkeit gibt, zu lügen und zurückzudrehen.
 
Alexandr Bryzgalov:
Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass die Blockchain-Technologie nicht lange Bestand haben wird, weil es keine Möglichkeit gibt, zu lügen und zurückzudrehen.

sowie die Offenheit der Finanzen )

 
o_o:

sowie die Offenheit der Finanzen )

Das ist eine totale Katastrophe).

 
Alexandr Bryzgalov:

An unserer Stelle.

Sie nehmen die Lebensmittel entgegen und bitten: "Schreiben Sie es auf Ihr Ehrenwort".


Es scheint, als hätten sie es geschafft, den Kommunismus an einigen Orten doch noch aufzubauen, ohne Geld zu brauchen.

 
Alexandr Murzin:

Es sieht so aus, als ob an einigen Orten der Kommunismus aufgebaut wurde, Geld wird nicht benötigt.

Sie wurde nicht gebaut, sondern einfach vergessen.)

das Geld wird zum Zeitpunkt des Kaufs nicht benötigt, aber danach muss der Eintrag im Schuldbuch ausgeglichen werden

Der Zeitpunkt, zu dem die Schuld zu begleichen ist, wird durch die Worte des Verkäufers bestimmt: "Sie haben hier eine Schuld".

Es ist möglich, dies zu verschieben: "Oh, ich habe es jetzt nicht dabei, lass es uns später machen".

aber das ist nur für eine Woche.)

Und je öfter Sie aufschieben, desto niedriger ist die Vertrauensgrenze )

 
o_o:

sowie die Offenheit der Finanzen )

Es scheint, dass Offenheit nicht so offen ist.

Guten Tag, meine Herren Trader!

 
Speculator:

Es sieht so aus, als ob Offenheit nicht so offen ist.

Guten Tag, meine Herren Trader!

einfach ein schlechter Krypto
 
Renat Akhtyamov:
nur eine unglückliche Krypto
Blockchain-Technologie ist immer noch Blockchain!
 
Speculator:
Blockchain-Technologie ist immer noch Blockchain!

Spekul, die verschiedenen Kryptowährungen unterscheiden sich zumindest in einigen Punkten, und zwar nicht nur im Namen.

 
Renat Akhtyamov:

Spekul, die verschiedenen Kryptowährungen unterscheiden sich zumindest in einigen Punkten und nicht nur im Namen.

Natürlich sind die Netze unterschiedlich. Mit den Profis reden... Diese Profis glauben also, dass Krypto wächst, weil es gemint wird. Je mehr es abgebaut wird, desto teurer wird es.