Bitcoin-Schürfer - Seite 94

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens heißt es, der Bitcoin-Quellcode sei offen.

Ich habe sie durchstöbert und in keiner Datei die Definition der Funktion GetHash() gefunden, die im Code wiederholt verwendet wird...

Vielleicht kann uns jemand sagen, wo sie vergraben ist, oder der Bitcoin ist nur eine Seifenblase?

Wie alle Blasen.

Das gleiche Geld - ist das nicht eine Blase? Wenn man also 5 Jahre lang für ein Auto gespart hat, reicht es am nächsten Morgen aufgrund der Inflation für zwei Autoreifen statt für ein Auto. Ist das nicht eine Blase für die Apple-Aktie?

 
Renat Akhtyamov:
Ich vermute, dass sie bald anfangen werden, coole Videos für Pfennige zu verkaufen...

Das wird nicht passieren, für ein paar Pfennige können Sie Ihre Wohnung damit heizen, anstatt mit einer Heizung...

 
Alexandr Bryzgalov:

Es kann sein, dass es keine Dividenden gibt, wie der Rat entscheidet.


Der Rat empfiehlt und rechtfertigt lediglich...

 
Vitaly Muzichenko:

Wie alle Blasen.

Das gleiche Geld - ist das nicht eine Blase? Da spart jemand 5 Jahre lang für ein Auto, dann knallt es, und am nächsten Morgen hat er nicht genug für ein Auto, sondern für zwei Autoreifen. Ist das nicht eine Blase für die Apple-Aktie?

Buffett ist sich über die Rolle von Kryptowährungen sehr im Klaren. Es ist nichts weiter als ein Mittel zur Überweisung von Zahlungen, das sicherer ist als viele andere. Aber es ist nicht die einzige. Nehmen wir an, man kann aus jeder der Kryptowährungen aussteigen, ohne dass dies Folgen für die Wirtschaft hat. Es ist möglich, sie alle auf einmal aufzugeben, ohne dass dies Konsequenzen hätte: Kein Haushalt ist in Kryptowährungen geronnen, kein Land verwendet sie als Währungseinheit. Wie kann z. B. ein Scheck oder ein Wechsel einen eigenen Wert haben? Wie kann sie zu einer unabhängigen Währungs- oder Wareneinheit gemacht werden? Das ist absurd. Die Rolle von Kryptowährungen wird zunächst überschätzt, und der finanzielle Analphabetismus in der Bevölkerung ist schuld daran. Nun, unternehmungslustige Geschäftsleute konnten nicht anders, als dies auszunutzen, sobald sich die Gelegenheit zum Geldverdienen bot. Jetzt sehen wir, dass die Vorschriften für Kryptowährungen überall verschärft werden und die Schaffung von ETFs und anderen Derivaten verzögert wird. Dies ist erst der Anfang. Irgendwann wird die Blase platzen und die Blockchain wird das sein, was sie sein soll - ein Interbanken-Zahlungsprotokoll.

 
prostotrader:

Nun, das scheint das Ende des Bergbaus in Russland zu sein.

Der Dollar steht bei 56,5, Bitcoin kostet 11990, und

1 gute Karte kostet:

Als ich 3 Riggs baute, kaufte ich sie für 59.980 Rubel und dachte, sie sei SEHR teuer!

Anscheinend gibt es gute Samariter, die bereit sind, Top-Karten aus dem Ausland für so gut wie nichts zu verkaufen. Es stimmt, dass das Schema "Geld am Morgen, Geld am Abend" alarmierend ist, aber es scheint keinen anderen Weg mehr zu geben.

 
Vasiliy Sokolov:

Offenbar gibt es barmherzige Samariter, die bereit sind, Top-Karten aus dem Ausland für fast nichts zu verkaufen. Es stimmt, dass das Schema "Geld am Morgen, Geld am Abend" alarmierend ist, aber es scheint keinen anderen Weg mehr zu geben.


In Russland gibt es immer Menschen, die glauben, dass es einen "freien Käse" gibt.

So viel kostet diese Karte in Deutschland...

 
Vasiliy Sokolov:

Offenbar gibt es barmherzige Samariter, die bereit sind, Top-Karten aus dem Ausland für fast nichts zu verkaufen. Es stimmt, dass das Schema "Geld am Morgen, Geld am Abend" alarmierend ist, aber es scheint, dass es keinen anderen Weg mehr gibt.


Schauen Sie sich die Bewertungen von diesem Geschäft, die Lieferung von 3 Monaten, gibt es eine Lieferung von Waren nicht, dass bestellt, und es gibt Fälle und nicht liefern... Ich wollte eigentlich selbst hier bestellen, aber ich habe mich nach Informationen umgesehen.

 
Sergey Vradiy:

Ich bin dem Telegramm-Kanal von Pampers beigetreten. Nur um zu sehen, wie das System funktioniert. Ich habe kein Abonnement für Signale gekauft: Ich werde selbst nicht teilnehmen. Kurz gesagt, funktioniert das System folgendermaßen. Die Teilnehmer vereinbaren , einen bestimmten Tausch anzugreifen und für eine bestimmte Währung zu pampern. In den Mailinglisten wird alles geschrieben, was und wie. Sie geben die Startzeit an. Zum Zeitpunkt X beginnt das Pumpen nach dem Prinzip des Hochfrequenz-Scalping. Der Kurs kann innerhalb weniger Minuten mehrmals ansteigen, wird dann aber wieder leicht zurückgesetzt. In dieser Zeit ist es notwendig, einen Ansturm zu erzeugen und so viele "Investoren" wie möglich oder einfach nur "Sauger" zu finden. Wenn sie frisch aufgepumpt sind, decken sie sich mit dem ganzen Schnitzel ein, und dann hört das Pumpen "plötzlich" auf. Die Anleger beginnen sich zu stürzen und werfen die "Münzen" oft billiger ab, als sie sie gekauft haben. Wenn sich viel lebendes Geld im System befindet, kann es vorkommen, dass die Börse von einem DDOS-Angriff getroffen und der gesamte Cache entfernt wird. Und dann kratzen sich die "Analysten" am Kopf mit der Frage: "Ich frage mich, warum diese Währung Investoren anzieht? Finden wir es heraus! Es ist wirklich eine großartige Währung!". Kurz gesagt, es ist zum Lachen und eine Sünde. Ich werde bald einen großen Artikel mit Illustrationen und neuen Details schreiben. Natürlich liest sie jeder!

Heute haben wir es getan, morgen machen wir dasselbe, und so weiter, jeden Tag. Gewinn +50% in 5 Minuten, ein sehr interessantes und rentables Geschäft.

 
Vitaly Muzichenko:

Gewinn +50% in 5 Minuten, ein sehr interessantes und rentables Geschäft.

Sieh an, sieh an

 
Vitaly Muzichenko:

Es gab eine Zeit, da war Gold 20 Dollar wert, dann stieg es auf 1.000 Dollar, was niemand erwartet hatte, und es wurde vorhergesagt, dass es fallen würde. Was ist sie heute wert?

1357,80