Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 107

 
Vladimir Tkach:
Ich frage mich, ob es in der Medizin eine Diagnose gibt, die zu solchen Künstlern passt? Verweis auf ein Problem", "über den Einfluss des Menschen auf den Klimawandel" - denn diese Einrichtungen gehen in keiner Weise auf die geäußerten Probleme ein.

***

Es ist nur eine Werbung für Miami. Es sind die Strände... Alle Arten von Ferienhäusern usw. Und die Tatsache, dass es als "Kunstwerk" getarnt ist, ist eher ein Hype, d. h. es erhöht die Wirksamkeit der Werbung.

 
Igor Makanu:

es ist einfach ein beliebtes Thema

Ich kann mich an keinen einzigen Umweltschützer erinnern, der zu Fuß, ohne Kleidung - mit Sackleinen bedeckt -, ohne Telefon, ohne Internet, ohne Verweigerung der Medienberichterstattung gekommen ist - all das (Kleidung, Transport, Elektronik, Medienberichterstattung....) erfordert eine Menge Energie, die eine Quelle der Umweltzerstörung ist

HH: selbst die Verfügbarkeit von Lebensmitteln ist die Herstellung von Maschinen, die Verwendung von Kraft- und Schmierstoffen, die Verwendung von Düngemitteln.... Ein Umweltschützer sollte Gurken und Tomaten mit einem Stock anbauen und Getreide mit einer Sichel mähen, um den Familienbetrieb zu ernähren - dann glaube ich, dass der Mann wirklich versucht, etwas zu ändern und sich ernsthaft um den Klimawandel kümmert)))))

Sie haben wahrscheinlich die Ökologie oder zumindest die industriellen Prozesse, die die Ökologie zerstören, nicht gesehen. Niemand hat etwas gegen die Vorteile der Zivilisation, man muss nicht den Kopf verlieren, wenn es hart auf hart kommt ... das Geld fließt in Strömen...

 
Aleksey Nikolayev:

Es sieht aus wie das Aufkommen einer neuen Religion - eine Variante des Heidentums auf einer neuen Ebene. Selbst Ihre Behauptungen über sie ähneln denen, die üblicherweise gegen religiöse Figuren vorgebracht werden.

Und das Heidentum ist keine Religion, sondern eine Reihe von Eigenschaften, die dem Ethnos ursprünglich innewohnen und ihn definieren. Man kann sehr interessante Entdeckungen machen, wenn man im Internet nach dem Ursprung und der Bedeutung des Wortes "Heidentum" fragt. Mit dem Wort "Ketzer" verhält es sich genauso - auch hier gibt es wundersame Entdeckungen zu machen.

 
Igor Makanu:

Da bin ich anderer Meinung.

Ich versuche, die "Sorge anderer Menschen um das Wohlergehen der ganzen Welt" aus der Position "Bist du nicht zu reich?

SZZY: Aus dieser Perspektive amüsieren mich hitzige Debatten am Arbeitsplatz zwischen arbeitenden Rentnern und jungen Angestellten mit minderjährigen Kindern, wobei der eine nicht genug vom Leben bekommen kann, während der andere sich die Zähne ausbeißt, wenn er bekannte Namen aus den Medien hört

Nun, die "Sorge um das Allgemeinwohl" lässt sich in der Regel leicht durch eine zweiwöchige Warmwassersperre im Sommer beheben) oder etwas Ähnliches).

Noch schwieriger wird es, wenn man die normale wissenschaftliche Forschung zum Klima völlig außer Acht lässt.

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, die "Sorge um das Wohlergehen der Allgemeinheit" lässt sich in der Regel leicht durch eine zweiwöchige Abschaltung des Warmwassers im Sommer beheben (oder etwas Ähnliches).

Noch schwieriger wird es, wenn man die normale wissenschaftliche Forschung zum Klima völlig außer Acht lässt.

Ich stimme völlig zu, aber dieses Problem kann leider nur durch die Entwicklung der Wissenschaft gelöst werden - das ist teuer, und die Industrie wird die wissenschaftliche Forschung nicht von sich aus finanzieren, nur der Staat kann sich das leisten.... Lassen Sie uns nicht darüber diskutieren, wo und wie die Umweltabgabe in unserem Land ausgegeben wird ;)

Dmitry Fedoseev:

Wahrscheinlich haben Sie die Ökologie oder zumindest die industriellen Prozesse, die die Umwelt zerstören, nicht gesehen. Niemand hat etwas gegen die Vorteile der Zivilisation, aber es gibt keinen Grund, den Kopf zu verlieren, wenn es hart auf hart kommt... das Geld fließt in Strömen...

Ich habe es gesehen, ich war überall.

 
Dmitry Fedoseev:

Und das Heidentum ist keine Religion, sondern eine Reihe von Eigenschaften, die einer ethnischen Gruppe eigen sind und sie definieren. Man kann sehr interessante Entdeckungen machen, wenn man im Internet nach dem Ursprung und der Bedeutung des Wortes "Heidentum" sucht. Das Gleiche gilt für das Wort "Ketzer" - auch hier erwarten Sie wundersame Entdeckungen.

Erkundigen Sie sich also nach dem Wort "Religion".

 
Aleksey Nikolayev:

Sie könnten genauso gut nach dem Wort "Religion" fragen.

Ich brauche das nicht, ich habe es schon vor langer Zeit getan, aber Sie sollten es tun.

 

Das britische Unternehmen Nose Warmer hat im Vorfeld des Winters Nasenmützen auf den Markt gebracht


 
Dmitry Fedoseev:

Und das Heidentum ist keine Religion, sondern eine Reihe von Eigenschaften, die einer ethnischen Gruppe eigen sind und sie definieren. Man kann sehr interessante Entdeckungen machen, wenn man im Internet nach dem Ursprung und der Bedeutung des Wortes "Heidentum" sucht. Auch bei dem Wort "Ketzer" gibt es wunderbare Entdeckungen zu machen.

Dimitri, es ist uns zu Ohren gekommen, dass du dich in Gunns Winkel verguckt hast.

 
Maxim Dmitrievsky:

Dimitri, es ist uns zu Ohren gekommen, dass du auf Gunns Ansichten stehst.

Genau wie bei den Pfadfindern gibt es keinen Ex-Pop?