Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 103

 

Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Straßenmusiker, zum Tag der Damen und Herren:


 

Dieser Kaffee wird mit einer Wolke aus Zuckerwatte serviert. Der Dampf aus der Tasse steigt auf und die Wolke beginnt, Zucker über den Kaffee zu gießen:

Eine Wolke aus Zuckerwatte über dem Kaffee

 
Vladimir Karputov:

Dieser Kaffee wird mit einer Wolke aus Zuckerwatte serviert. Der Dampf aus der Tasse steigt auf und die Wolke beginnt, Zucker über den Kaffee zu gießen:

Unsinniges Marketing!

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich wusste nicht, dass in vielen europäischen Ländern die Bildung kostenlos ist, auch für Ausländer...

Es ist bedauerlich, dass der Lehrplan der Schulen die Beherrschung von Fremdsprachen nicht vorsieht.

https://zen.yandex.ru/media/lancmanvuz/5-evropeiskih-stran-s-besplatnym-vysshim-obrazovaniem-v-tom-chisle-i-dlia-inostrancev-5ca78c9b7b798f00b376f0ac

natürlich

Das hängt davon ab, was Sie lernen wollen...

Ich habe zum Beispiel umsonst gelesen und erkannt, dass dieses Wissen der Leser dem Autor ein Einkommen verschafft.

 
Vladimir Karputov:

Dieser Kaffee wird mit einer Wolke aus Zuckerwatte serviert. Der Dampf aus der Tasse steigt auf und die Wolke beginnt, Zucker über den Kaffee zu gießen:


Oh, ich stelle mir das alles süß und klebrig vor: den Henkel der Tasse, das Tablett, die Untertasse. Ich strecke meine Hand aus, um die Tasse aufzuheben, und meine ganze Hand wird verschüttet. Sie nehmen die Tasse einmal in die Hand, stellen sie ab und nehmen sie dann zusammen mit der Untertasse wieder in die Hand.

 
Aleksey Vyazmikin:
Die Bedingungen eines Gewinnspiels einer der Entwicklungsagenturen sind witzig
Zusätzliche Bedingungen und Konditionen
Das Unternehmen *** behält sich das Recht vor:
...
- Rücknahme von Preisrückstellungen sowie Stornierung aller Transaktionen, die mit diesen ohne Erklärung durchgeführt wurden.

Ja, das ist unser Weg )

 
Vitaly Muzichenko:

Unsinniges Marketing!

Vergessen Sie nicht den Titel des Threads... :-)
Dmitry Fedoseev:

Ooooh, ich kann mir vorstellen, wie süß und klebrig alles ist: der Henkel der Tasse, das Tablett, die Untertasse. Ich strecke die Hand aus, um die Tasse zu nehmen, und meine ganze Hand wird vollgesabbert. Sie nehmen die Tasse einmal in die Hand, stellen sie ab und nehmen sie dann mit der Untertasse wieder auf.

Nun, ein echter Programmierer. :-)
 
...und das fehlt auch noch, für das ganze Bild: die süßen klebrigen Kreise auf dem Tisch von der Tasse und die Fliegen, die um diese Zuckerwolke herumschwirren.
 

Hier ist ein Video, das ich gefunden habe!



 

Und dann ist da noch dies: