Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 19

 
khorosh:
Ich habeSEM gefragtund er ist nicht der Autor und sein Screenshot ist nichtAO, MFI, ATR. Haben Sie es verstanden oder noch nicht?))

Entschuldigung, ich glaube, alle haben es verstanden, nur ich nicht. Alexander hat drei Indikatoren auf dem Screenshot: AO (Bill Williams' Awesome Oscillator), ATR (zeigt die Marktvolatilität an) und MFI (Money Flow Index = Geschwindigkeit der Preisbewegung). Der letztgenannte MFI kann mit dem Indikator BW MFI = Market Facilitation Index = BW MFI von Bill Williams verwechselt werden - er hat ein anderes Aussehen. Das heißt, in Alexanders Screenshots sind es diese drei Indikatoren.

 
Victor Ziborov:

Entschuldigung, ich glaube, alle haben es verstanden, nur ich nicht. Alexander hat drei Indikatoren auf dem Screenshot: AO (Bill Williams' Awesome Oscillator), ATR (zeigt die Marktvolatilität an) und MFI (Money Flow Index = Geschwindigkeit der Preisbewegung). Der letztgenannte MFI kann mit dem Indikator BW MFI = Market Facilitation Index = BW MFI von Bill Williams verwechselt werden - er hat ein anderes Aussehen. Das heißt, Alexanders Bildschirmfotos zeigen genau diese drei Indikatoren.

Wie verwendet Alexander diese drei Indikatoren? - Das verstehe ich nicht. Auf den ersten Blick kann ich nur vermuten, dass Alexander darauf wartet, dass sich ATR und MFI kreuzen, während er in Richtung der Balken im AO-Chart schaut. Aber ich weiß nicht, was es ist.

 
Victor Ziborov:

Tut mir leid, es muss alle außer mir erreicht haben. ...

Ich habe dasSEM nachdiesem Indikatorgefragt:


UndSTARIJ dachte aus irgendeinem Grund, ich würde mich auf den Autor des Threads beziehen, ich habe ihm seinen Fehler erklärt. Also habe ich ihn gefragt, ob er es verstanden hat oder nicht.
 
khorosh:
Wenn Sie können, posten Sie bitte den Indikator, der sich im Keller befindet, oder geben Sie mir einen Link.
Hallo, ich kann es nicht posten oder dir einen Link geben (ich habe es nicht heruntergeladen), ich bin noch am Testen und Vervollständigen (selbstgeschriebener Indikator), d.h. es ist noch nicht ganz fertig. Dieser Indikator ist lediglich eine Zusammenfassung mehrerer Standardindikatoren.
 
SEM:
Hallo, ich kann es nicht posten oder Ihnen einen Link geben (ich habe es nicht heruntergeladen), ich bin immer noch dabei, es zu testen und zu vervollständigen (selbstgeschriebener Indikator), d.h. es ist nicht ganz fertig. Dieser Indikator ist lediglich eine Zusammenfassung mehrerer Standardindikatoren.

Bei meinem halbautomatischen TS ist einer der Indikatoren ähnlich wie bei Ihnen:


Deshalb interessiere ich mich auch für Ihre.

Wenn Sie sich mit Indikatoren auskennen, können Sie vielleicht einen Indikator ausprobieren, der gut zu sein scheint - die Balkenfärbung. Eine Farbe ist in Ordnung, aber die andere färbt aus irgendeinem Grund nicht grün. Ich werde den Indikator anhängen.

Dateien:
 
STARIJ:
So sagte der Autor - AO, MFI, ATR
Mickey Moose:

Ich verstehe, wenn die weiße Linie die rote Linie kreuzt, dann nach oben oder unten. Oder nach oben?

Im Zweifelsfall können wir uns die blaue Linie anschauen. Ja, das ist schön, wir müssen nur wissen, wohin der Indikator gehen wird.

"STARIJ" - Es ist ähnlich wie AO, aber es ist, abgesehen davon, dass ich nicht der Autor des Beitrags bin, zum Vergleich ein Beispiel für den Vergleich mit AO.

"Mickey Moose" - Das Prinzip der Bestimmung des Einstiegspunktes mit Pfeilen gezeigt, das Grundprinzip des Handels Bollinger Bands der oberen und unteren Chart, der Anstieg in den Trend wird durch drei MA gezeigt.

AO - zum Vergleich hinzugefügt.

MT5 Bildschirmfoto.


 
khorosh:

Bei meinem halbautomatischen TS ist einer der Indikatoren ähnlich wie bei Ihnen:


Deshalb interessiere ich mich auch für Ihre.

Wenn Sie sich mit Indikatoren auskennen, können Sie vielleicht einen Indikator ausprobieren, der gut zu sein scheint - die Balkenfärbung. Eine Farbe ist in Ordnung, aber die andere färbt aus irgendeinem Grund nicht grün. Der Indikator ist beigefügt.

Ich schätze, das Diagramm sollte wie folgt aussehen?

Werte der einzelnen Puffer in Klammern setzen
{ mehrere Aktionen };
bei einer Aktion nach der Wenn-Bedingung sind die Klammern optional, bei mehreren Aktionen sind sie obligatorisch. Der alte Wert wird auskommentiert.

//wenn (wrkPuffer[r][1] == 1) upPuffer[i] = High[i]; dnPuffer[i] = Low[i];
//wenn (wrkPuffer[r][1] == -1) dnPuffer[i] = High[i]; upPuffer[i] = Low[i];
wenn (wrkPuffer[r][1] == 1)
{
upBuffer[i] = High[i];
dnBuffer[i] = Low[i];
};
if (wrkBuffer[r][1] == -1)
{
dnPuffer[i] = High[i];
upPuffer[i] = Low[i];
}

 
SEM:


Ich danke Ihnen vielmals. Ein Fall schlägt einen Meister).
 
STARIJ:

Hier haben Sie völlig Recht: Wer es kann, arbeitet, wer es nicht kann, lehrt, wie man arbeitet. Und wenn selbst das zu wenig ist, lehrt er, wie man lehrt, wie man arbeitet.

+100%
 

Hallo an alle Anhänger des "Geheimnisses )


Gekauft AUDUSD hat ein Signal auf M1, auf M5 M15 ist das Signal gerade reif.

Der MFI hat die Marke von 80 erreicht, was ein gutes Volumen bedeutet.