Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 18

 
Vasily Perepelkin: Das ist nicht wahr.

Dann melden Sie die Wahrheit!!!

 
STARIJ:
So sagte der Autor - AO, MFI, ATR
Und Sie achten darauf, wen ich frage.
 
Vasily Perepelkin:

Ich bringe meinen Schülern gegen Geld die Wahrheit bei. Wenn man es allen erzählt, wird es zu einer Lüge, die Wahrheit können nur einige wenige kennen (Marionetten, Insider usw.).


"... Es gibtkeinen Unterschied zwischen der Wahrheit und einer Lüge.

Wenn du beide ausziehst, natürlich..."

(Vysotsky)

 
Vasily Perepelkin:

Ich bringe meinen Schülern gegen Geld die Wahrheit bei. Wenn man es allen erzählt, wird es zu einer Lüge, die Wahrheit können nur einige wenige kennen (Marionetten, Insider usw.).


die Ergebnisse Ihrer Studenten zeigen

 

Ja, Alexander Ivanov ist faszinierend. Obwohl ich nachgeschaut habe, hat er zwei freie Signale. Alexander setzt die SL, aber die TP nicht. Das Konto wurde erst im Oktober eröffnet, und die Saldenübersicht zeigt ein stetiges Wachstum der Einlagen. Aber es gibt sechs offene Handelsgeschäfte mit schrecklichen Verlusten. Aber Alexander schrieb, dass Minuspositionen rücksichtslos geschlossen werden sollten, sobald sie 15 Pips überschreiten. Aber ich muss etwas übersehen haben.

 
khorosh Und Sie achten darauf, wen ich frage.
Mitglieder des Forums werden hier gefragt
 
Vasily Perepelkin: Ich bringe meinen Schülern gegen Geld die Wahrheit bei. Wenn man es allen erzählt, wird es zu einer Lüge, die Wahrheit können nur einige wenige kennen (Marionetten, Insider usw.).

Sie haben völlig Recht: Wer es kann, arbeitet, wer es nicht kann, lehrt, wie man arbeitet. Und wenn selbst das schwach ist, lehrt er, wie man Arbeit lehrt.

 
Victor Ziborov:

Ja, Alexander Ivanov ist faszinierend. Obwohl ich nachgeschaut habe, hat er zwei freie Signale. Alexander setzt die SL, aber die TP nicht. Das Konto wurde erst im Oktober eröffnet, und die Saldenübersicht zeigt ein stetiges Wachstum der Einlagen. Aber es gibt sechs offene Handelsgeschäfte mit schrecklichen Verlusten. Aber Alexander schrieb, dass Minuspositionen rücksichtslos geschlossen werden sollten, sobald sie 15 Pips überschreiten. Aber ich muss etwas übersehen haben.

Die Signale sind seit langem offen - aber die Erleuchtung ist erst jetzt gekommen
 
STARIJ:
Hier fragen die Forumsmitglieder
Ich habeSEM gefragt under ist nicht der Autor und sein Screenshot ist nichtAO, MFI, ATR. Haben Sie es verstanden oder noch nicht?))
 
Vasily Perepelkin:

Das ist riskant, Geld liebt das Schweigen, man kann sein Glück verhexen, ich als Zigeuner kenne mich mit dem Verhexen und Verderben gut aus, man kann und sollte über einen großen Abfluss reden, aber man sollte nicht über Gewinne reden. Ich habe einige interessante Informationen für Sie!


Ich warte auf