Große Projekte. - Seite 9

 
Олег avtomat:

Das ist eine seltsame Sache. Sie wissen vermutlich, wovon ich spreche... und auf dieser Grundlage schreiben Sie mir Ihre Spekulationen zu. Aber es ist Ihre verzerrte Sichtweise, die meine Worte in ihr Gegenteil verkehrt hat.

Ich verstehe Ihre Argumentation. Sie sind interessant. Aber führt Ihre Logik im Hinblick auf das vorliegende Thema nicht zu dem, was ich gesagt habe?
 

Also gut, ich werde ein wirklich großes Projekt nehmen, das ich gerade versuche umzusetzen.

Ziel ist es, genügend Daten von den Weltmärkten zu erhalten, um genaue Vorhersagen über einen ausreichend langen Zeitraum zu treffen. Stellen Sie sich vor, es gäbe einen solchen Datensatz, der das ausgewählte Instrument tatsächlich vorhersagt. Es würde mich nicht überraschen, wenn dieser Datensatz von verschiedenen Plattformen und mit verschiedenen Instrumenten für die Vorhersage des FOUNDDOLLAR-Spots gesammelt wird.

Einige Signapura Penny OI+afrikanische Lira+Neuguinea Cent+und Antarktis Pinning würden eine gute Möglichkeit zur Qualitätsprognose für das Pfund bieten. Ein Beispiel......

Sut Projekt, um so viele Daten wie möglich von den Schwimmern zu sammeln, wenn jemand diese Richtung teilt und mit der Sammlung helfen kann, würde ich nur zu glücklich sein, um !!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Also gut, ich werde ein wirklich großes Projekt nehmen, das ich gerade versuche zu implementieren.

Ziel ist es, genügend Daten von den Weltmärkten zu erhalten, um genaue Vorhersagen über einen ausreichend langen Zeitraum treffen zu können. Stellen Sie sich vor, es gäbe einen solchen Datensatz, der das ausgewählte Instrument tatsächlich vorhersagt. Es würde mich nicht überraschen, wenn dieser Datensatz von verschiedenen Plattformen und mit verschiedenen Instrumenten für die Vorhersage des FOUNDDOLLAR-Spots gesammelt wird.

Einige Signapura Penny OI+afrikanische Lira+Neuguinea Cent+und Antarktis Pinning würden eine gute Möglichkeit zur Qualitätsprognose für das Pfund bieten. Ein Beispiel......

Sut Projekt, um so viele Daten wie möglich von den Spielplätzen zu sammeln, wenn jemand diese Richtung teilt und bei der Sammlung helfen kann, wäre ich nur zu glücklich zu!!!!!


wir programmieren hier KI für den Weltfrieden oder die Versklavung benachbarter Zivilisationen, was hat das mit Landhandel zu tun?))

 
Реter Konow:

Alan Turings Test wurde entwickelt, um die Übereinstimmung zwischen maschineller und menschlicher Intelligenz zu prüfen.

Es ist die Sprache, die verwendet wird, um Betrug zu verhindern , denn ein Computer kann Aufgaben genauso gut erledigen wie ein Mensch.

Ist das Ihr Ernst? Problemlösung ist nichts, solange er redet?

Meinen Sie, dass der Richter davon ausgehen sollte, dass es sich, wenn einer der Befragten wie ein Idiot antwortet, um eine Person mit Down-Syndrom und nicht um einen Computer handelt? )

Warum das Down-Syndrom? Ich habe Ihnen gesagt, dass es mit der Sprache schlimm werden kann. Haben Sie schon einmal versucht, mit einem Ausländer zu kommunizieren, der weder Russisch noch Englisch spricht? Ich habe. Von außen betrachtet, sieht es nicht wie ein Gespräch zwischen intelligenten Menschen aus.) Aber das ist natürlich ein Extremfall, sondern eher eine gebrochene Sprache, bei der die Worte verdreht und der Sinn verzerrt wird.

Aber wenn der Richter in diesem Experiment im Voraus weiß, dass die Teilnehmer Englisch sprechen, wird die Aufgabe leichter. Und der Test selbst wird weniger objektiv.

Unterteilen wir die Gefahren der KI in zwei Kategorien: "komplexes Systemversagen" und "erworbenes Selbstbewusstsein".

Ich habe oben über das Versagen eines komplexen Systems gesprochen. Wenn die Bremsen versagen und die Maschine beginnt, Menschen zu zermalmen, bedeutet das nicht, dass sie sich selbst verwirklicht hat und sich an der Menschheit rächt. Die Menschen werden immer einen Weg finden, mit solchen Maschinen umzugehen.

Ich habe auf den ersten Punkt in Ihrem vorherigen Beitrag geantwortet. D.h. der Mensch hat absichtlich einen Killerroboter geschaffen und ihn trainiert. Von einer Fehlfunktion konnte keine Rede sein. Zumal Scheitern das geringste Übel ist.

 
Alexey Navoykov:


Warum auf einmal das Down-Syndrom? Ich habe geschrieben, dass er die Sprache vielleicht nicht sehr gut beherrscht. Haben Sie schon einmal versucht, sich einem Ausländer zu erklären, der weder Russisch noch Englisch spricht? Ich habe. Von außen betrachtet, sieht es nicht wie ein Gespräch zwischen intelligenten Menschen aus.) Aber das ist natürlich ein Extremfall, sondern eher eine gebrochene Sprache, bei der die Worte verdreht und der Sinn verzerrt wird.

Aber in diesem Experiment wird es einfacher, wenn der Richter im Voraus weiß, dass die Teilnehmer Englisch sprechen.

Noch einmal zum Kern des Tests. Der Test bewertet die Intelligenz einer Maschine, indem er ihre Antworten mit denen eines Menschen vergleicht. Der Richter weiß nicht, wer wer ist, und seine Aufgabe ist es, anhand der Antworten festzustellen, wer eine Maschine und wer ein Mensch ist. Wenn das Experiment von angemessenen Wissenschaftlern durchgeführt wird, werden sie nicht den Intellekt eines Wilden oder eines Verrückten mit dem eines Computers vergleichen. Warum? Die Wissenschaftler lassen einen normalen Menschen gegen einen von ihnen geschaffenen Computer antreten. Es liegt in der Verantwortung des Richters, die Angemessenheit der Antworten zu verstehen und zu beurteilen. Wenn er die Sprache eines der Teilnehmer nicht versteht, ist er selbst nicht für das Experiment geeignet. Alternativ dazu muss die Person, die die Sprache der Fragen versteht, ersetzt werden.

Noch einmal: Die Aufgabe des Tests ist es, die Fähigkeit des Programms zu ermitteln, einen Menschen zu imitieren. Es ist ein Test einer Maschine, nicht einer Person. Wenn der Richter die unzureichenden Antworten der Maschine als Beweis für die einzigartige Spezifität eines Menschen akzeptiert, dann ist er selbst unzureichend und ungeeignet für diesen Test.


Ich verstehe, was Sie meinen. Ihrer Meinung nach kann ein sich selbst entwickelnder maschineller Verstand eine Logik entwickeln, die niemand sonst versteht, und eine fortgeschrittene Intelligenz wird eine unerkannte KI bleiben. Unsere Umwelt selbst zwingt sie jedoch, die menschliche Logik zu verstehen und dieselbe Sprache wie die Menschen zu sprechen. Schließlich wird sie sich auf unserem Planeten, in unserer Gesellschaft und in ständiger Interaktion mit uns entwickeln. Wenn es sich tatsächlich um eine künstliche Intelligenz handelt, wird sie den Test auf jeden Fall bestehen.