Euro-Ratte - Seite 16

 

Ich werde mit meinem Beitrag fortfahren:

Vielleicht sind die Geschwindigkeitsprobleme auf die Tatsache zurückzuführen, dass alle Serien aus Minutendaten erstellt werden. Um 500 Balken im H1-Diagramm zu erstellen, müssen Sie 30.000 Minutenbalken abrufen, und es ist ein Unterschied, ob Sie 500 oder 30.000 abrufen. Wenn Sie jedoch 4 Symbole auf dem Diagramm darstellen müssen, sollten Sie 30 000*4=120 000 statt 500*4=2000 Balken erhalten.

Das Problem mit dem Chart liegt an ChartRedraw(), es wird in mt4 nicht benötigt, der Chart wird sowieso neu gezeichnet

 
Vladimir Karputov:

Leider ist dies auch eine Standardfloskel.

Hören Sie also bitte auf, MetaTrader 5 schlecht zu reden, wenn es keine Beweise gibt. In diesem Thema geht es um das Handelssystem Euro Rat.


Was meinen Sie mit "schmutzig reden"?

Soll ich sagen, dass ich weiß auf schwarz sagen soll?

Wollen Sie damit sagen, dass ich lügen soll?

Hör auf zu moderieren ...

die 5 zu reparieren, anstatt mir zu sagen, was ich sagen soll und wo ich es sagen soll ...

Verprügeln Sie mich, sonst werden Sie mich nicht zum Schweigen bringen ...
 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde mit meinem Beitrag fortfahren:

Vielleicht sind die Geschwindigkeitsprobleme auf die Tatsache zurückzuführen, dass alle Serien aus Minutendaten erstellt werden. Um 500 Balken im H1-Diagramm zu erstellen, müssen Sie 30.000 Minutenbalken abrufen, und es ist ein Unterschied, ob Sie 500 oder 30.000 abrufen. Wenn Sie jedoch 4 Symbole auf dem Diagramm darstellen müssen, benötigen Sie nicht 500*4=2000 Balken, sondern 30 000*4=120 000

***


Studieren Sie den Datenzugriff, halten Sie die Geschichte über die Symbole anderer Leute und die Zeitrahmen anderer Leute im Zaum und es wird keine Verzögerungen geben.


Vitaly Muzichenko:

...

Das Problem mit der Grafik ist auf ChartRedraw() zurückzuführen, es wird in mt4 nicht benötigt, das Redrawing erfolgt ohne es

Wenn Sie 1000 Objekte zeichnen und nach jeder Änderung der Referenzpunkte einen ChartRedraw durchführen, sind das 1000 ChartRedraws für JEDEN Tick - dann ist es besser, überhaupt nichts zu schreiben.

Und noch ein paar Perlen: Anstatt die Ankerpunkte zu ändern, sollten Sie die Objekte neu RETURN. AUF JEDEM TICK.

 
Vladimir Karputov:

Studieren Sie den Datenzugriff, halten Sie die Geschichte der Symbole und Zeitrahmen anderer Leute im Auge, und es wird keine Verzögerungen geben.


Wenn Sie 1000 Objekte zeichnen und nach jeder Änderung der Ankerpunkte einen ChartRedraw durchführen, sind das 1000 ChartRedraws für JEDEN Tick - dann ist es besser, überhaupt nichts zu schreiben.

Und noch ein paar Perlen: Anstatt die Ankerpunkte zu ändern, sollten Sie die Objekte neu RETURN. AUF JEDEM TICK.

Ich habe bereits eine Frage zum Timer gestellt, niemand hat sie beantwortet, anscheinend eine sehr komplizierte Frage, ich stelle sie erneut:

Wenn ich einen Timer habe, der die Zeit bis zum Ende des Balkens durch ein Label-Objekt anzeigen soll, nun, wenn ich nichtChartRedraw jede Sekunde erstellen, wird der Indikator nicht ändern, so habe ich keinen anderen Ausweg - schreiben Sie keine Timer in mt5. Oder gibt es einen anderen Ausweg?

 
Vladimir Karputov:

Studieren Sie den Datenzugriff, halten Sie die Geschichte der Symbole anderer Leute und den Zeitrahmen im Zaum und es wird keine Verzögerungen geben.


Wenn Sie 1000 Objekte zeichnen und nach jeder Änderung der Ankerpunkte einen ChartRedraw durchführen, sind das 1000 ChartRedraws für JEDEN Tick - dann ist es besser, überhaupt nichts zu schreiben.

Und noch ein paar Perlen: Anstatt die Ankerpunkte zu ändern, sollten Sie die Objekte neu RETURN. AUF JEDEM TICK.


der Roboter arbeitet sekundenweise, nicht tickweise, da die Ticks bei verschiedenen Paaren unterschiedlich sind und man nicht auf den nächsten Tick im aktuellen Chart warten sollte, sondern alle verwendeten Paare berücksichtigen sollte - dies ist eine

Zweitens wird nichts neu erstellt, nur die Daten ändern sich, und das erneute Rendering erfolgt mit der Funktion OnTrade und nur das Nötigste!!! Und ich brauche mehr!!!

Also erzähl mir nicht, wie tollpatschig wir alle sind...

 

Übrigens - warumzeichnet die***FunktionOnTrade alle offenen Charts und alle EAs für mich neu und nicht nur den einen, bei dem sie "ausgelöst" wurde?

wurde es so entworfen oder ist es ein Fehler? Wenn es ein Fehler ist - ich denke, ich habe ihn behoben, aber wenn es die Art und Weise ist, wie es entworfen wurde - ich verstehe nicht, warum - wenn es bei einem EA funktioniert hat, ist es total verrückt, andere neu zu zeichnen ...

 
Vladimir Karputov:

Studieren Sie den Datenzugriff, halten Sie die Geschichte der Symbole und Zeitrahmen anderer Leute im Auge, und es wird keine Verzögerungen geben.


Wenn Sie 1000 Objekte zeichnen und nach jeder Änderung der Ankerpunkte einen ChartRedraw durchführen, sind das 1000 ChartRedraws für JEDEN Tick - dann ist es besser, überhaupt nichts zu schreiben.

Und noch ein paar Perlen: Anstatt die Ankerpunkte zu ändern, sollten Sie die Objekte neu RETURN. AUF JEDEM TICK.

Vladimir, bitte gib mir eine Antwort auf meine Frage, da niemand eine Antwort darauf hat, kann ich nur auf dich hoffen.

 
elmucon:



in diesem Top testen sie deine Idee, die wertlos ist, schreiben einen Roboter für dich, und du gibst ihnen "*** to you, not code", was ebenfalls wertlos ist


cool...

 

Insgesamt vergingen genau zwei Stunden, und ich, ein korrupter Programmierer, erhielt immer noch keine Antwort. Ist das wirklich eine so schwierige Frage, und warum kann ich sie nicht beantworten? Es ist so modern und einfach.

 
Vitaly Muzichenko:

Insgesamt vergingen genau zwei Stunden, und ich, ein korrupter Programmierer, erhielt immer noch keine Antwort. Ist das wirklich eine so schwierige Frage, und warum kann ich sie nicht beantworten? Es ist so modern und einfach.


Ich sehe, dass sie keine Wahrheitsverkünder mögen (der Mann wurde verbannt) und keine konkreten Fragen beantworten wollen. Seltsames Verhalten der Moderatoren.