Euro-Ratte - Seite 14

 
Сергей Криушин:
Eine sehr interessante Beobachtung... aber wie soll man sie nutzen? Sagen Sie, nur in eine Richtung zu arbeiten...oder ist es das gleiche 80% flach und Basis für pipsing...

Vielmehr lautet die Schlussfolgerung 50/50, d. h. die Statistik gleicht aus. Es gibt keine Anweisungen, keine Muster. Ein Chaos.

 
Vladimir Karputov:

Vielmehr lautet die Schlussfolgerung 50/50, d. h. die Statistik gleicht aus. Es gibt keine Anweisungen, keine Muster. Ein Chaos.

Klar verständlich...durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus...noch am Leben... in einer Art von Chaos... in einer urzeitlichen Brühe...)) geez, jetzt muss ich lange überlegen: gibt es irgendetwas Kriminelles und Triviales in dem Beitrag...(((
 

***5

Hängt - stumpf - schleppend ...

ugh...

Ich wechsle zurück zu 4...

bis die Entwickler es richtig machen ...

Der einzige Vorteil ist der Multiwährungs-Tester - der Rest ist ein kompletter Reinfall ...
 

Wie auch immer - ich habe viel Zeit mit dem Experimentieren mit den 5

aber ich habe gemerkt, dass die 5 sehr grob ist und nicht wirklich für mich geeignet...

Wegen seiner Verzögerungen überspringt er das Öffnen und Schließen von Geschäften, was überhaupt nicht interessant ist...

Natürlich gibt es eine Menge Möglichkeiten und man kann interessante Grafiken erstellen - aber die Bremsen sind schrecklich...

Also habe ich alles wieder auf 4 zurückgeschrieben und eine weitere Version ausprobiert

Es hat nur einen Tag lang funktioniert - aber es hat mir gefallen...

Die Idee ist, ein Paket von 4 Währungen in unidirektionaler Synchronität zu handeln...

sieht es so aus

ё123


verdiente heute ein wenig - aber - ziemlich konstant

Nachrichtenlücken werden ignoriert - was großartig ist ...

für diejenigen, die sehen wollen, wie es heute gehandelt wurde - ein Screenshot

ё123


und der Keller


3ё122


nach Börsenschluss werde ich ein weiteres Bild hinzufügen ...

 

Hier ist ein Beispiel für eine Serie


ё321


Abschluss + $58


`423


321ё

 

Ich weiß nicht einmal mehr, wo ich stehen soll -

entweder 4 Paare betrachten und mit zwei Paaren handeln

oder getrennte Paare handeln, aber wiederholt

oder wie jetzt - 4x4 - wie ein Geländewagen ...


Was meinen Sie, liebe Kollegen?

 

er wird aufgrund einer Änderung des Mindestgewinnsignals geschlossen


ё321


Nun, das ist die Quintessenz.

3ё12


+15,54$

228,28 $ heute.

Das war's für heute... obwohl alles passieren kann - dies ist Forex - sind die Dinge nicht vorhersehbar ...


jj

 
elmucon:


Dies ist ein technisches Forum, daher sollten alle Kommentare mit Code und einer Beschreibung der Situation belegt werden. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie eine Situation beschreiben, in der IHR Code sehr langsam war.

 
Vladimir Karputov:

Dies ist ein technisches Forum, daher sollten alle Kommentare mit Code und einer Beschreibung der Situation belegt werden. Wir erwarten von Ihnen eine Beschreibung einer Situation, in der IHR Code sehr langsam war.


Ich beschreibe die Situation: Bei der Verwendung von Grafiken hinkt das Terminal hinterher und hängt sich auf - und je mehr Grafiken auf dem Diagramm sind, desto stärker hinkt es...

zeigt nur die Zeit an - es funktioniert - 25% der Last auf der 2-Kern-CPU

Rendering von Daten über aktuell offene Aufträge - Progression - je mehr Aufträge, desto mehr Bremsen - 6 Aufträge - 100% CPU-Last - 8 Aufträge - hängt ...

Ich habe 20 Aufträge in 4 und kein Flattern ...

Ich verstehe, dass das Terminal so konzipiert wurde, dass es verschiedene Diagrammwerkzeuge und Daten auf einem Monitor anzeigt ...

Ich verstehe nicht, warum das Terminal mit dem Ziel erstellt wurde, verschiedene grafische Werkzeuge und Daten auf einem Monitor anzuzeigen ... - 5 hat viele interessante grafische Funktionen, aber es ist unmöglich, sie zu benutzen ...

Ich habe aus dem Code alles herausgeschnitten, was man als unnötige Grafiken bezeichnen könnte, und die dazugehörigen Kommentare,

blieb nur die Bestellhilfe - aber das löste das Problem nicht ...

Ich sehe keinen Sinn darin, alle Grafiken auszuschneiden, wenn ich nur möchte, dass mein Expert Advisor auf einem leeren Chart funktioniert....

ich bräuchte wahrscheinlich einen 8-Kern-Prozessor und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher - dann wäre es wahrscheinlich in Ordnung - aber daran bin ich nicht interessiert

ich habe einen Roboter, der auf einem alten Single-Core-Laptop läuft, der nicht so viel Lärm von den Kühlern macht - ruhig - und schläft - und hängt nicht (4)

stelle den Roboter auf 5 (mit ausgeschnittenen Grafiken wie oben) Terminal bleibt nach 10 Minuten hängen ...

Das war's also ... Ich weiß - jetzt werden Sie sagen - kaufen Sie einen neuen Laptop und machen Sie keinen Scheiß ... Ich sage Ihnen - Sie müssen eine gute Software schreiben und dabei berücksichtigen, dass Computer schwach sein können ...

also vorerst 4 ... 5 den Abfluss hinunter ...

 
elmucon:

Beschreibung der Situation - bei der Verwendung von Grafiken hinkt das Terminal und hängt sich auf - und je mehr Grafiken auf der Grafikkarte sind, desto stärker hinkt es...

***


Können Sie das genauer erläutern? Welche Art von Grafiken, WIE bearbeiten Sie sie?