Euro-Ratte - Seite 4

 

Das war's - solange es auf dem Zaun steht.

ё321

 

zu Bett gegangen +$56.49 Volumen von 7.49 Lots


ё321

 

Ihr TP in Pips ist viel niedriger, nach den Bildern zu urteilen, vielleicht ist das der Grund, warum dieser Filter bei mir nicht funktioniert hat.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ihr TP in Pips ist viel niedriger, nach den Bildern, vielleicht ist das der Grund, warum dieser Filter bei mir nicht funktioniert hat.


Mein TP ist nicht in Pips, sondern in Pfund ...

Ich hatte einen Umschlag Eintrag zwei zu einem zum anderen - Ziel in Dollar

Einige mögen in die richtige Richtung gegangen sein oder auch nicht, aber es geht darum, das Geld zu nehmen - also ist das Ziel im Geld

Wenn Sie auf dem Markt sind und nicht wissen, wer sich an die Regeln hält, sind Sie fast immer ein Gewinner ...

 
elmucon:

Ich bin nicht in Pips, ich bin in Pfund...


Hmm... warum so schwer? Ich habe Pivot-Punkte als TP erwartet.

 
Aleksey Vyazmikin:

Hmmm... warum so schwer? Ich habe Pivot-Punkte als TA erwartet.


Übrigens, wenn ich nicht ins Bett gegangen wäre, hätte ich mehr geschlossen ...

Und dann sind es 15 Minuten - die Uhr ist anders - sie hält länger ... Es braucht mehr - aber viel weniger ...

und Umkehrpunkte entsprechend dem Signal - und es spielt keine Rolle, welche Positionen geöffnet wurden - der Roboter wird die Wetten entsprechend dem Umkehrmultiplikator umkehren

und wieder auf Gewinn warten...

 

genug für heute - keine neuen Serien mehr - gehen wir früh ins Bett ...

+469,32 heute, Volumen 52,65 Lots

ё321

 
Mickey Moose:


Oh Mann, ich bin einfach entsetzt, wie man EAs auf dieser.... schreiben kann.


1) dass Steigen und Fallen bereits zwei Optionen sind:

A) einen Bezugspunkt entsprechend der Idee zu erhalten (z. B. Preis war vor 13 Minuten dort, vor 7 Minuten dort und jetzt an diesem Punkt

B) eine Ablesung des Muvingums in Bezug auf die Zeit vornehmen

2) Ablesung des ersten und des nächsten Taktes. Sind wir gestern in den Handel eingestiegen, um das Ergebnis heute oder hier und jetzt zu sehen?

3) wie der Autor in einem benachbarten Thread erklärte, hat er diese Idee gerade im Internet gesehen

4) es funktioniert nicht auf dem echten Konto

5) Vitaliy hätte die Aufgabe viel besser und schneller bewältigt, ich denke, es ist nicht nötig zu erklären, warum. Sie sind in dieser Angelegenheit inkompetent, mit allem, was dazu gehört.

324


Ich verstehe nicht, warum du die Theorie nicht magst...


pav

 

Noch keine Fische hier.

Symbol EURUSD, Zeitrahmen M15.


Immer noch das gleiche Problem: Hängende Positionen mit Verlusten

Positionen mit Verlusten häufen sich wie ein Schneeball an

Dateien:
Euro_Rat.mq5  27 kb
 
Vladimir Karputov:

Noch keine Fische hier.

Symbol EURUSD, Zeitrahmen M15.


Immer noch das gleiche Problem: Hängende Positionen mit Verlust



Ich schicke Ihnen die Datei, Sie konvertieren sie in 5 und wir probieren es aus.