Euro-Ratte - Seite 2

 

Es steht ein Wochenende bevor. Also kein Lärm in der Filiale, keine Beleidigungen und kein gegenseitiges Anpöbeln.

 

Auf der Grundlage des ersten Beitrags in diesem Thema finden Sie hier eine Liste aller benötigten Symbole:

  • AUDUSD,
  • USDCAD,
  • USDJPY,
  • GBPUSD,
  • EURUSD,
  • USDCHF.

Es bietet sich an, die angepassten Diagramme dieser Symbole im Profil "Euro-Ratte" zu speichern (Hilfe:Vorlagen und Profile). Denken Sie daran, dass

Alle Profile werden im Ordner \MQL5\Profiles\Charts gespeichert.

um das aus dieser Nachricht heruntergeladene Profil "Euro-Ratte" auf Ihr Terminal zu übertragen

  1. Im Terminalmenü "Datei" -> "Datenverzeichnis öffnen".
  2. Gehen Sie nacheinander zum Ordner \Profiles und dann zum Ordner \Charts
  3. Entpacken Sie das heruntergeladene Archiv in den Ordner \Charts

Das Profil der Euro-Ratte befindet sich nun in Ihrem Charts-Ordner:

Der Ordner mit dem Profil "Euro-Ratte" befindet sich in \Charts

Nun müssen Sie nur noch das Terminal neu starten und das Profil anwenden:

Das Profil "Euro-Ratte" anwenden

Шаблоны и профили - Дополнительные возможности - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
Шаблоны и профили - Дополнительные возможности - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
При наложении шаблона на график записанные настройки применяются к инструменту и периоду. Например, можно создать шаблон, который включает индикаторы MACD, RSI и Moving Average, а затем использовать его для других графиков. В этом случае у окон графиков будет один и тот же вид для разных финансовых инструментов и периодов. Чтобы создать шаблон...
Dateien:
Euro_Rat.zip  5 kb
 

Zur Umsetzung der ersten Zeilen:

Für die praktische Forex-Arbeit:

wenn der AUDUSD steigt und der USDCAD und USDJPY fallen, ***

Sie brauchen eine Definition dessen, was als "steigender" und "fallender" Zinssatz gilt. Zum Beispiel:

  • Zeitrahmen
  • Balkengröße (welcher Balken: #0 oder #1?)
  • ...
Im Allgemeinen sollten zunächst die Begriffe definiert werden. Bitte sprechen Sie lauter.

 
Vladimir Karputov:

Zur Umsetzung der ersten Zeilen:

Für die praktische Forex-Arbeit:

wenn der AUDUSD steigt und der USDCAD und USDJPY fallen, ***

Sie brauchen eine Definition dessen, was als "steigender" und "fallender" Zinssatz gilt. Zum Beispiel:

  • Zeitrahmen
  • Balkengröße (welcher Balken: #0 oder #1?)
  • ...
Im Allgemeinen sollten zunächst die Begriffe definiert werden. Bitte sprechen Sie lauter.

Kurs über MA20 = steigt, unter MA 20 = fällt. Null-Bar wird nicht berücksichtigt

 
Vladimir Karputov:

Zur Umsetzung der ersten Zeilen:

Für die praktische Forex-Arbeit:

wenn der AUDUSD steigt und der USDCAD und USDJPY fallen, ***

Sie brauchen eine Definition dessen, was als "steigender" und "fallender" Zinssatz gilt. Zum Beispiel:

  • Zeitrahmen
  • Balkengröße (welcher Balken: #0 oder #1?)
  • ...
Im Allgemeinen sollten zunächst die Begriffe definiert werden. Bitte sprechen Sie lauter.



Oh, Mann, ich bin einfach entsetzt, wie man mit diesem.... einen Expert Advisor schreiben kann.


1) dass Steigen und Fallen bereits zwei Optionen sind:

A) einen Bezugspunkt entsprechend der Idee zu erhalten (z.B. der Preis war vor 13 Minuten dort, vor 7 Minuten dort und jetzt an diesem Punkt

B) eine Ablesung des Muvingums in Bezug auf die Zeit vornehmen

2) Ablesung des ersten und des nächsten Taktes. Sind wir gestern in den Handel eingestiegen, um das Ergebnis heute oder hier und jetzt zu sehen?

3) wie der Autor in einem benachbarten Thread erklärte, hat er diese Idee gerade im Internet gesehen

4) Es funktioniert nicht mit einem echten Konto

5) Vitaliy hätte die Aufgabe viel besser und schneller bewältigt, ich denke, es ist nicht nötig zu erklären, warum. Sie sind in dieser Angelegenheit inkompetent, mit allem, was dazu gehört.
 
Mickey Moose:


Oh Mann, ich bin einfach entsetzt, wie man EAs auf dieser.... schreiben kann.


1) dass Steigen und Fallen bereits zwei Optionen sind:

A) einen Bezugspunkt entsprechend der Idee zu erhalten (z. B. Preis war vor 13 Minuten dort, vor 7 Minuten dort und jetzt an diesem Punkt

B) eine Ablesung des Muvingums in Bezug auf die Zeit vornehmen

2) Ablesung des ersten und des nächsten Taktes. Sind wir gestern in den Handel eingestiegen, um das Ergebnis heute oder hier und jetzt zu sehen?

3) wie der Autor in einem benachbarten Thread erklärte, hat er diese Idee gerade im Internet gesehen

4) Es funktioniert nicht mit einem echten Konto

5) Vitaly würde diese Aufgabe viel besser und schneller erledigen, ich brauche nicht zu erklären warum. Sie sind in dieser Angelegenheit inkompetent, mit allem, was dazu gehört.

Was ist falsch an der Idee, auch wenn sie aus dem Internet heruntergeladen wurde? Ich habe einen Roboter gemacht - er handelt - er hat den 10-Jahres-Test bestanden - er schaut sich 4 Paare an und handelt mit dem fünften - das ist an sich schon lustig

er hat drei Monate lang auf der Demo gehandelt - die Einstellungen - AUF DEM AUGENBLICK - OHNE OPTIMIERUNG! - 5 000 Einzahlung mit 0,1 Lot - das ist der Tod für jeden Martin, aber dieser handelte und verdoppelte die Einzahlung in einem Monat!

- die auch zu Schlussfolgerungen führen sollten...

Das habe ich bereits getan ... Ich habe ein sehr gutes Gefühl dafür ...

(Australier, Neuseeländer, Kanadier und Japaner, die (zumindest für mich) bewiesen haben, dass die Strategie funktioniert, und zwar genau so, wie sie geschrieben wurde)

Wenn Sie es auf die 5 sperren, können Sie es in einem Mehrwährungsmodus optimieren und ein optimaleres Diagramm wählen, und nicht wie ich - nach Augenmaß...

Es ist auch möglich, andere "Trenddetektoren" zu verwenden ...

Die Sache ist die, dass ich martingale und brauchen nicht "eine genaue Eintrag" - ich muss nur wissen, die Richtung - die von Verbündeten bestimmt wird ...

Ich mache mir gar nicht erst die Mühe, die Level aufzuschlüsseln ...

die Idee ist bewiesen, und nicht nur von mir - es gibt ganze Foren zu diesem Thema im Netz ...

suchen und finden ...


Und um euch etwas zu zeigen, worauf ihr aufbauen könnt, hier ist mein Signalteil des Roboters

// +--------------------------------------------------------------------------------------------------+
// входные параметры                                                                                  |
// +--------------------------------------------------------------------------------------------------+
input ENUM_MA_METHOD     Metod  = MODE_SMA;           // Усреднение
input ENUM_APPLIED_PRICE Prise  = PRICE_MEDIAN;       // Цена 
      input int Sdvig           = 3;                  // Cдвиг MA 
      input int MA              = 20;                 // Периуд MA

// +--------------------------------------------------------------------------------------------------+
// функция направления торговли                                                                       |
// +--------------------------------------------------------------------------------------------------+
int CheckSig(string sym){
    l_AUDUSD = 0; l_NZDUSD = 0; l_USDCAD = 0; l_USDJPY = 0; // эти для отрисовки графики
    bool l_Avers;
    int  l_dn = 0, l_up = 0; 
    int  Shift_Au,  Shift_Nz,  Shift_Ca,  Shift_Jp;
    datetime iTm = iTime(_Symbol,0,1);
    if(StringFind(sym,"USD",0)==3) l_Avers = false; else l_Avers = true;
    Shift_Au = iBarShift("AUDUSD",0,iTm,true); if(Shift_Au <= 0) return(2);
    Shift_Nz = iBarShift("NZDUSD",0,iTm,true); if(Shift_Nz <= 0) return(2);
    Shift_Ca = iBarShift("USDCAD",0,iTm,true); if(Shift_Ca <= 0) return(2);
    Shift_Jp = iBarShift("USDJPY",0,iTm,true); if(Shift_Jp <= 0) return(2);
    if(iClose("AUDUSD",0,Shift_Au) > iMA("AUDUSD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Au)){if(!l_Avers) {l_up ++; l_AUDUSD =  1;} else {l_dn ++; l_AUDUSD = -1;}}
    if(iClose("AUDUSD",0,Shift_Au) < iMA("AUDUSD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Au)){if(!l_Avers) {l_dn ++; l_AUDUSD = -1;} else {l_up ++; l_AUDUSD =  1;}}
    if(iClose("NZDUSD",0,Shift_Nz) > iMA("NZDUSD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Nz)){if(!l_Avers) {l_up ++; l_NZDUSD =  1;} else {l_dn ++; l_NZDUSD = -1;}}
    if(iClose("NZDUSD",0,Shift_Nz) < iMA("NZDUSD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Nz)){if(!l_Avers) {l_dn ++; l_NZDUSD = -1;} else {l_up ++; l_NZDUSD =  1;}}
    if(iClose("USDCAD",0,Shift_Ca) < iMA("USDCAD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Ca)){if(!l_Avers) {l_up ++; l_USDCAD =  1;} else {l_dn ++; l_USDCAD = -1;}}
    if(iClose("USDCAD",0,Shift_Ca) > iMA("USDCAD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Ca)){if(!l_Avers) {l_dn ++; l_USDCAD = -1;} else {l_up ++; l_USDCAD =  1;}}
    if(iClose("USDJPY",0,Shift_Jp) < iMA("USDJPY",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Jp)){if(!l_Avers) {l_up ++; l_USDJPY =  1;} else {l_dn ++; l_USDJPY = -1;}}
    if(iClose("USDJPY",0,Shift_Jp) > iMA("USDJPY",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Jp)){if(!l_Avers) {l_dn ++; l_USDJPY = -1;} else {l_up ++; l_USDJPY =  1;}}
    if(l_up == 4)return( 1); 
    if(l_dn == 4)return(-1);
return(0);}


Dies ist auf 4 - die Funktion gibt 0 zurück, wenn es keine Richtung gibt, 2 Fehler in der Chart-Ausrichtung, 1, um den Euro und das Pfund zu kaufen, -1 zu verkaufen ...

Auch gibt es einen Appell an die Frankenfunktion, in diesem Fall wird das Signal gespiegelt ...

 
elmucon:



Nur, dass dieses Stück, wenn es am Anfang hätte eingefügt werden können, als ein Beispiel
Es ist eine Sache, zu kommen und zu sagen: "Seht euch diese Idee an, die ich im Forum ausgegraben habe".

Eine andere Sache ist es, ein Material einzubringen, hinter dem man stehen kann.
 
Mickey Moose:

Nur, dass dieses Stück, wenn es am Anfang hätte eingefügt werden können, als ein Beispiel
Es ist eine Sache, zu kommen und zu sagen: "Seht euch diese Idee an, die ich im Forum ausgegraben habe".

Eine andere Sache ist es, Material zur Verfügung zu stellen, mit dem man arbeiten kann.

Vielleicht ist es also besser, Ihnen das Geld zu schicken - wozu sich die Mühe machen - um Ideen zu suchen, Prog zu schreiben, Geld auf dem Markt zu verdienen - Sie können alles einfacher machen - fragen Sie mich einfach nach Geld!

Wenn du das ganze Forum lesen würdest, würdest du wahrscheinlich dies sehenhttps://www. mql5.com/ru/forum/139975/page351#comment_5677805 ... also sagen Sie mir nicht, wer was wo und wie angebracht hat ...
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2017.08.29
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 

Es ist erstaunlich - wenn du ihnen zeigst, wo das Geld ist, fallen sie über dich her und versuchen, dich zu schikanieren, anstatt dir für die kostenlose Teilnahme zu danken ...

Nicht Jungs - ich halte es nicht so lange mit euch aus - ich schreibe dies und denke, warum brauche ich euch alle ...

Wenn Sie also weiter mit mir reden wollen, ändern Sie Ihren Ton!

 
elmucon:

Vielleicht wäre es also besser, Ihnen Geld zu schicken - wozu die Mühe - suchen Sie nach Ideen, schreiben Sie Software, verdienen Sie Geld auf dem Markt - Sie können alles einfacher machen - fragen Sie mich einfach nach Geld!

Wen fragst du da?