Euro-Ratte - Seite 3

 
Mickey Moose:
Wen fragst du da?

eine weitere lächerliche Person ... ändern Sie Ihren Ton ...

Ich glaube, Sie haben den richtigen Freudschen Avatar gewählt...

Um das alte Sprichwort zu paraphrasieren: "Elch ist Schicksal"...

 
elmucon:

1. Welchen Wert soll die Zeichenkette an die Funktion übergeben?

2. Dem Code zufolge flucht der Compiler bei dieser Zeile

l_AUDUSD = 0; l_NZDUSD = 0; l_USDCAD = 0; l_USDJPY = 0; // эти для отрисовки графики
 
Aleksey Vyazmikin:

1. Welchen Wert soll die Zeichenkette an die Funktion übergeben?

2. Dem Code zufolge schwört der Compiler auf diese Zeichenfolge

Probieren Sie es aus - es waren Variablen zum Zeichnen auf einem Diagramm (Visualisierung)

(unten ist der Code für das alte Terminal):

// +--------------------------------------------------------------------------------------------------+
// входные параметры                                                                                  |
// +--------------------------------------------------------------------------------------------------+
input ENUM_MA_METHOD     Metod  = MODE_SMA;           // Усреднение
input ENUM_APPLIED_PRICE Prise  = PRICE_MEDIAN;       // Цена 
      input int Sdvig           = 3;                  // Cдвиг MA 
      input int MA              = 20;                 // Периуд MA

// +--------------------------------------------------------------------------------------------------+
// функция направления торговли                                                                       |
// +--------------------------------------------------------------------------------------------------+
int CheckSig(string sym){
    bool l_Avers;
    int  l_dn = 0, l_up = 0; 
    int  Shift_Au,  Shift_Nz,  Shift_Ca,  Shift_Jp;
    datetime iTm = iTime(_Symbol,0,1);
    if(StringFind(sym,"USD",0)==3) l_Avers = false; else l_Avers = true;
    Shift_Au = iBarShift("AUDUSD",0,iTm,true); if(Shift_Au <= 0) return(2);
    Shift_Nz = iBarShift("NZDUSD",0,iTm,true); if(Shift_Nz <= 0) return(2);
    Shift_Ca = iBarShift("USDCAD",0,iTm,true); if(Shift_Ca <= 0) return(2);
    Shift_Jp = iBarShift("USDJPY",0,iTm,true); if(Shift_Jp <= 0) return(2);
    if(iClose("AUDUSD",0,Shift_Au) > iMA("AUDUSD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Au)){if(!l_Avers) l_up ++; else l_dn ++;}
    if(iClose("AUDUSD",0,Shift_Au) < iMA("AUDUSD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Au)){if(!l_Avers) l_dn ++; else l_up ++;}
    if(iClose("NZDUSD",0,Shift_Nz) > iMA("NZDUSD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Nz)){if(!l_Avers) l_up ++; else l_dn ++;}
    if(iClose("NZDUSD",0,Shift_Nz) < iMA("NZDUSD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Nz)){if(!l_Avers) l_dn ++; else l_up ++;}
    if(iClose("USDCAD",0,Shift_Ca) < iMA("USDCAD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Ca)){if(!l_Avers) l_up ++; else l_dn ++;}
    if(iClose("USDCAD",0,Shift_Ca) > iMA("USDCAD",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Ca)){if(!l_Avers) l_dn ++; else l_up ++;}
    if(iClose("USDJPY",0,Shift_Jp) < iMA("USDJPY",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Jp)){if(!l_Avers) l_up ++; else l_dn ++;}
    if(iClose("USDJPY",0,Shift_Jp) > iMA("USDJPY",0,MA,Sdvig,Metod,Prise,Shift_Jp)){if(!l_Avers) l_dn ++; else l_up ++;}
    if(l_up == 4)return( 1); 
    if(l_dn == 4)return(-1);
return(0);}
// вызов для евро

CheckSig("EURUSD");

// вызов для фунта

CheckSig("GBPUSD");

// вызов для франка

CheckSig("USDCHF");


// ну или так

CheckSig(_Symbol);
CheckSig(Symbol());

 
elmucon:
Versuchen Sie es also - es gab Variablen, die in das Diagramm eingezeichnet werden sollten (Visualisierung)

Ja, ich habe sie zusammengestellt. Es gibt jedoch kein bestimmtes Ergebnis, oder besser gesagt, es ist sogar negativ, und wenn man die Regel umdreht, gibt es einen Anstieg des PF und nichts weiter...

ATS - Gegentrend auf dem schwimmenden Kanal aus dem Winken.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, ich habe sie zusammengestellt. Es gibt jedoch kein bestimmtes Ergebnis, oder besser gesagt, es ist sogar negativ, und wenn man die Regel umdreht, gibt es einen Anstieg des PF und nichts weiter...

ATS - Gegentrend auf dem schwimmenden Kanal des Abschleppers.


Verzeihen Sie mir - ich habe nicht viel darüber nachgedacht, aber hier sind einige anschauliche Bilder

ohne Optimierung, ohne Anpassung, mit den Einstellungen nach Augenmaß, und zu den Eröffnungspreisen

für drei Währungen, ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern, auf der vom Broker angegebenen Historie (nicht sehr tief, aber es scheint, dass Alpari nicht mehr gibt)

Betrachten Sie es als einen Backtest ....

ё1213

ё321

ё1321

 
elmucon:

Verzeihen Sie mir - ich habe mir nicht viel dabei gedacht, aber hier sind einige anschauliche Bilder

ohne Optimierung, ohne Anpassung, mit Einstellungen nach Augenmaß, und zu Eröffnungspreisen

für drei Währungen, ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern, auf der vom Broker angegebenen Historie (nicht sehr tief, aber wie es scheint, gibt Alpari nicht mehr)

Betrachten Sie es als einen Backtest ....



Alpari bietet eine tiefe Historie - ich teste seit 2010 mit 15 Minuten - nur mit Standardeinstellungen.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass mein ATS mit den Standardfiltern nicht allzu schlecht abschneidet - ich habe das Minimum belassen.

 

Alles ist so, wie es sein sollte

ё123

ё123

 

von Hand geschlossen - wenn sich das Signal beim nächsten Balken nicht ändert, wird eine neue Serie eröffnet

ё123

ё123

 

eine neue Serie eröffnet

ё123

 

eins-zwei-drei-vier-fünf, weiter harken ...

ё123