Einer der Gründe, warum Makler MT5 nicht mögen - Seite 3

 
Реter Konow:
In einem rücksichtslosen und stolzen Bruch mit der Technologie von MT4 hat MT5 die Haupttugend seines Vorgängers zunichte gemacht und dessen Bedeutung leichtfertig übersehen - die Leichtigkeit und Einfachheit, die der freien Kreativität der Nutzer Raum gibt. Aber es gibt diejenigen, die diese Idee intuitiv gefunden und von der Müllhalde aufgegriffen haben und sie nun vorsichtig in die neue Plattform übertragen. Ich denke also, dass MT5 der Zeit voraus sein wird.
Oh nein! Peter, bitte fangen Sie nicht an, in diesem Thread über GUi zu reden :))
 
Nikolai Semko:
Oh nein! Peter, bitte fang in diesem Thread nicht mit GUi an :))
Welcher GUi, Nikolai? )) Ich meine die Idee und die Kreativität. Schließlich sind die Sprache und die Plattform auf Kreativität ausgelegt. Daher sollte die Plattform daran angepasst werden.
 
Nikolai Semko:
Oh nein! Peter, bitte fang in diesem Thread nicht mit GUi an :))

(schnappt nach Luft)

 
Реter Konow:
Welcher GUi, Nikolai? )) Ich meine die Idee und die Kreativität. Schließlich sind die Sprache und die Plattform auf Kreativität ausgelegt. Daher sollte die Plattform daran angepasst werden.
Richtig, richtig, denn ich weiß nicht, ob du das Talent hast, aus der Ferne zu starten :))
 
Nikolai Semko:
Nun ja, ich weiß nicht, wie es um dein Talent steht, aus der Ferne zu starten :)))
Ja, das weiß schon jeder.)) Ich werde Sie also überraschen und nicht in diese Richtung gehen. :)
 
Sergey Golubev:

Aber auch dort (in MT5) ist es möglich, die Historie zu laden - hier z.B. Aluminium -.




Ich bitte um eine Übersicht über die monatlichen Balken seit 1995. Es werden nur drei Monatsbalken geladen. Oder 12 wöchentlich. Das war's! Vielleicht sollte der Makler den Verlauf herunterladen. Kleben Sie es zusammen. Oder es müssen mindestens 150 Monate vorhanden sein, damit sich die Geschichte in diesem Zeitraum akkumulieren kann. Geben Sie eine Erklärung ab. Denn die unbegründete Behauptung von Renat, dass MT5 in diesem Bereich der Beste ist, hat sich in der Praxis nicht bestätigt.

 
Gennadiy Stanilevych:

Ich frage die monatliche Balkenhistorie seit 1995 ab. Es werden nur drei Monatsbalken geladen. Oder 12 Wochen. Das war's! Ich schätze, der Makler muss den Verlauf doch noch herunterladen. Kleben Sie es zusammen. Oder es müssen mindestens 150 Monate vorhanden sein, damit sich die Geschichte in diesem Zeitraum akkumulieren kann. Geben Sie eine Erklärung ab. Denn die unbegründete Behauptung von Renat, dass MT5 in diesem Bereich der Beste ist, hat sich in der Praxis nicht bestätigt.

Man kann dem Leidenden eine Angel in die Hand geben (Sie haben sie bekommen), man kann ein Pferd zum Wasser führen (Sie haben es mitgebracht), aber man kann nicht garantieren, dass man die Apathie und die irrationale Faulheit der Massen überwindet (wir haben gekämpft, kämpfen und werden kämpfen).

Und das Lustige ist, dass der Administrator eines Brokers für das Hochladen einer detaillierten Historie (z. B. von MetaQuotes-Demo und jedem anderen Server) nur ein paar Minuten für die einfachsten Vorgänge benötigt. Sie müssen die Daten nicht einmal vorbereiten.


Denken Sie daran: "Wir haben wieder einmal teure Geräte in der Fabrik gekauft und sie halb ausgepackt in der Werkstatt stehen lassen, wo die Arbeiter begannen, die Maschinen als Untersetzer zu benutzen". Wenn Sie die Antwort "die Maschine funktioniert nicht" hören, ist das genau das, worum es geht.
 

Da MQ-Vertreter in diesem Thread sind, werde ich hier fragen:

Gibt es Neuigkeiten zu synthetischen Instrumenten im MT5?

(damit die Funktionen zur Erstellung von Spreads/Portfolios nativ sind und nicht selbst geschrieben werden müssen)

 
transcendreamer:

Da MQ-Vertreter in diesem Thread sind, werde ich hier fragen:

Gibt es Neuigkeiten zu den synthetischen Tools im MT5?

Ja, es funktioniert bereits.

Wird in der Beta-Phase verfügbar sein, sobald sie veröffentlicht wird.

 
Renat Fatkhullin:

Ja, es funktioniert bereits.

Wird in der Beta-Phase verfügbar sein, sobald sie veröffentlicht wird.


Vielen Dank! Wir warten!