Einer der Gründe, warum Makler MT5 nicht mögen - Seite 7

 
Gennadiy Stanilevych:

Leute. Die Entwickler. Bitte hören Sie mir zu! Schreiben Sie als Spezialist in einem Maklerhaus, um die Geschichte der Notierungen für ein Instrument zu bestellen! Sehen Sie sich meinen ersten Beitrag in diesem Thema an. Renat, bitte.

Ein Makler zahlt viel Geld für den technischen Support. Kann ein Spezialist den technischen Support nicht direkt an die Metaquotes richten?

 
Комбинатор:

Der Broker zahlt viel Geld für den technischen Support. Kann sich ein Spezialist nicht direkt an den mt5-Support wenden?


Die Frage ist legitim und richtig. Aber nicht jeder Makler hat dieses Problem. Fast jeder hat sie. Es gibt also etwas, das uns daran hindert, es richtig zu machen. "Nicht-Forex"-Kurse sind überall zu finden und haben eine kurze Geschichte. Und Devisennotierungen sind in Ordnung. Vielleicht lassen sich die verschiedenen Liquiditätsanbieter nicht richtig miteinander verbinden. Vielleicht etwas anderes. Renat gab eine abstrakte Antwort. Ich habe nichts verstanden. Es hat sich herausgestellt, dass das MT5-Programm zwar gut ist, aber nicht in vollem Umfang genutzt wird und daher nicht weit verbreitet ist.

 

Gennadiy Stanilevych:

Möglicherweise kleben verschiedene Liquiditätsanbieter nicht richtig an der Geschichte. Vielleicht etwas anderes. Renat gab eine abstrakte Antwort. Ich kann nichts verstehen. Es hat sich herausgestellt, dass MT5 gut ist, aber nicht in vollem Umfang genutzt wird und daher nicht weit verbreitet ist.

Welches sind die Liquiditätsanbieter für CFDs? Zitate?

Meines Erachtens hält niemand den Makler davon ab, das Kleben selbst zu übernehmen. Und das Problem liegt eher auf der Seite des Brokers als auf der Seite des MT5

 
Комбинатор:

Welches sind die Liquiditätsanbieter für CFDs? Zitate?

Was mich betrifft, so hält den Makler niemand davon ab, das Kleben selbst zu übernehmen. Das Problem liegt eher auf der Seite des Brokers als auf der Seite des MT5.


Wenn es so einfach wäre, gäbe es schon längst eine Geschichte für alle Instrumente.