Einer der Gründe, warum Makler MT5 nicht mögen - Seite 2

 
Gennadiy Stanilevych:

Wie ist es dann zu erklären, dass derselbe Broker auf MT4 mehr Handelsinstrumente anbietet als auf MT5? Hier ist ein Beispiel. Der älteste Broker ist Al-ri. Auf MT4 CFDs auf Aktien und Indizes. Auf MT5 nur Währungen.


Sie haben ein Pro-Konto, es scheint nur mit der FX-Liquidität verbunden zu sein, es gibt solche Konten

hier ist ein normales a


 
Maxim Dmitrievsky:

Ihr Konto scheint nur mit FX-Liquidität verbunden zu sein, es gibt solche Konten

Hier ist ein reguläres Konto und A



Bitte empfehlen Sie einen Broker oder Kontotyp mit mehr Handelswerkzeugen, die mit MT4 vergleichbar sind.

 
Gennadiy Stanilevych:

Bitte schlagen Sie einen Broker oder Kontotyp mit mehr Handelsinstrumenten vor, die mit der Anzahl auf mt4 vergleichbar sind.


Das hängt nicht vom Broker ab, jeder Broker bietet in der Regel mehrere Kontotypen an, deren Symbollisten unterschiedlich sein können (gilt auch für mt4). Gehen Sie einfach auf die Kontobeschreibungsseite und schauen Sie nach, es gibt viele Broker mit mt5

 
Gennadiy Stanilevych:

Bitte empfehlen Sie einen Broker oder Kontotyp mit mehr Handelsinstrumenten, die mit der Anzahl auf MT4 vergleichbar sind.


Es gibt viele von ihnen. Zum Beispiel.

  • GEBTrade-5
  • Just2Trade-MT5
  • und viele andere


Auch mir fiel der Wechsel von MT3 zu MT4 schwer ...

 
Sergey Golubev:

Davon gibt es viele. Zum Beispiel.

  • GEBTrade-5
  • Just2Trade-MT5
  • und viele andere


Auch mir fiel der Wechsel von MT3 zu MT4 schwer ...


Ja, es gibt Makler, die Ihnen eine gute Liste von Geschäften zeigen können. Aber wenn man sich mit ihnen befasst, wird man fast überall das gleiche Problem feststellen. Es gibt keine historischen Zitate. Es gibt keinen Zusammenhang mit meiner Aussage, dass 5 in diesem Sinne besser ist als 4. Überzeugen Sie sich selbst. Hier ist die Kakaotabelle.


 
Gennadiy Stanilevych:

Ja, es gibt Makler, die eine gute Liste von Geschäften vorweisen können. Aber wenn man sich damit befasst, geht es fast immer um denselben wunden Punkt. Es gibt keine Zitat-Historie. Und es passt nicht zu der Aussage, dass 5 in dieser Hinsicht besser ist als 4. Überzeugen Sie sich selbst. Hier ist die Kakaotabelle.



Es kommt darauf an, wer was will.
Ich erinnere mich, dass ich einmal viele Jahre lang nach einem Bovespa-Index mit einer Geschichte gesucht habe und nur eine 4 gefunden habe.

 
Gennadiy Stanilevych:

Ja, es gibt Makler, die eine gute Liste von Geschäften vorweisen können. Aber wenn man sich damit befasst, geht es fast immer um denselben wunden Punkt. Es gibt keine Zitat-Historie. Und es passt nicht zu der Aussage, dass 5 in dieser Hinsicht besser ist als 4. Überzeugen Sie sich selbst. Hier ist die Kakaotabelle.


Seltsam, das Minimum für das Jahr Kakao Zitate gibt es, das früheste Datum ist 26. September 2016


EURUSD - Januar 1999


 
Gennadiy Stanilevych:

Ja, es gibt Makler, die eine gute Liste von Geschäften vorweisen können. Aber wenn man sich damit befasst, geht es fast immer um denselben wunden Punkt. Es gibt keine Zitat-Historie. Und es passt nicht zu der Aussage, dass 5 in dieser Hinsicht besser ist als 4. Überzeugen Sie sich selbst. Hier ist die Kakaotabelle.



Aber dort (in MT5) können Sie auch die Historie laden - hier zum Beispiel Aluminium



 
Gennadiy Stanilevych:

Ja, es gibt Makler, die eine gute Liste von Geschäften vorweisen können. Aber wenn man sich damit befasst, geht es fast immer um denselben wunden Punkt. Es gibt keine Zitat-Historie. Und es passt nicht zu der Aussage, dass 5 in dieser Hinsicht besser ist als 4. Überzeugen Sie sich selbst. Hier ist die Kakaotabelle.


Ich möchte Sie fragen: Was hat MT5 damit zu tun? Das hängt vom Makler ab. Das ist so, als würde man sagen: "Ich habe zwei Nachbarn. Der erste kaufte einen Lada Kalina und der zweite einen Tesla Roadster II. Der erste fährt ihn ständig und hat in einem Jahr 50.000 km zurückgelegt, der zweite geht kaum aus und hat in einem Jahr nur 5.000 km zurückgelegt. Der Lada Kalina ist also cooler!
 
Gennadiy Stanilevych:
Seit vielen Jahren konnte MT5 den MT4 nicht mehr überholen, was die Zahl der Nutzer angeht. Und warum?
Indem er sich rücksichtslos und stolz von MT4 technologisch entfernt hat, hat MT5 die Haupttugend seines Vorgängers zunichte gemacht und dessen Bedeutung leichtfertig übersehen - die Leichtigkeit und Einfachheit, die Raum für die freie Kreativität der Benutzer bietet. Aber es gibt diejenigen, die diese Idee intuitiv gefunden und von der Müllhalde aufgegriffen haben und sie nun vorsichtig in die neue Plattform übertragen. Ich denke also, dass MT5 der Zeit voraus sein wird.