Ein Vorschlag zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit des MetaEditor - Seite 7

 

Andrey Khatimlianskii:

Keine Ressourcen für einen anpassbaren Stylisten - verständlich. Es ist ja nicht so, dass jemand darauf drängt.

Aber warum sollte man ein Kreuz nehmen und allen erzählen, dass der eigene Glaube der richtige ist (und zwar ohne jedes Argument!)?

Ganz genau. Übelkeit muss in andere Foren gehen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Roche, was ist das Problem mit dem Knebeln? Ich habe auch den MQ-Stil, und bin ich unhöflich zu jemandem, wenn ich das sage?

Formatieren Sie die kodobase wie Sie wollen, es kann sogar automatisch geschehen, wenn Sie den Code laden, ohne den Programmierer zu belasten. Ich erinnere mich gerade: Ich schreibe Code, gestalte ihn für MQ, speichere ihn unter einem neuen Namen und lade ihn zur Überprüfung hoch. Dann breche ich das Styling ab und schreibe weiter. Ist das nicht Unsinn?

Ich habe keine Ressourcen für einen anpassbaren Styler. Es ist ja nicht so, dass es jemand passend macht.
Aber warum sollte man das Kreuz nehmen und allen sagen, dass der eigene Glaube der richtigste ist (und das ohne jedes Argument!??)


Ähnlich ))

 
Rashid Umarov:

Ganz genau. Man muss schon in andere Foren gehen, um sich daran zu stören.

Ist es bequem, die Dinge auf diese Weise zu sehen? Ein heikles Thema?

Es fing gut an - sie verlangten einen vertrauten Stil. Sie haben viele Male gefragt. Mehrere Personen.

Als Reaktion auf Ihre (Ihre, Renata, anscheinend die von jemand anderem) beharrlichen Ermahnungen, dass "der MQ-Stil der coolste ist", ist Übelkeit aufgekommen. Brauchen Sie deshalb diesen Quatsch? Warum sollte man es auf die Massen übertragen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Ist es bequem, die Dinge auf diese Weise zu sehen? Ein heikles Thema?

Es fing gut an - sie verlangten einen vertrauten Stil. Sie haben viele Male gefragt. Mehrere Personen.

Als Reaktion auf Ihre (Ihre, Renata, anscheinend die von jemand anderem) beharrlichen Ermahnungen, dass "der MQ-Stil der coolste ist", ist Übelkeit aufgekommen. Brauchen Sie deshalb diesen Quatsch? Warum sollte man es auf die Massen übertragen?

Andrew, klären Sie, welchen Internationalismus Sie befürworten. Ist es so, dass sich hier alle im Witz üben und vulgäre Klischees von sich geben?

Oder sind Sie dafür, dass die Benutzer Ihren eigenen Stil der Code-Formatierung verwenden können?

Was Sie versuchen, in persönliche Motive zu übersetzen ("ein wundes Thema" und so weiter), wird niemandem helfen. Ich glaube nicht, dass Sie hier ein Anwalt sind, der Sie zwingt, solche Fahrerfluchten als die Norm zu akzeptieren.

 

Die Spannung in diesem Fall scheint durch einen sehr feinen Unterschied in der Wahrnehmung und im Gebrauch der russischen Sprache je nach geografischem Standort der Gegner verursacht zu werden. Die Sprache ist zu mehr als 99 % gleich, aber der Gebrauch und die Wahrnehmung können zu < 1 % abweichen, was manchmal zu völligen Missverständnissen und Konflikten führt.

 
Mit beneidenswerter Regelmäßigkeit wird das Thema der Verbesserung des nativen Editors erregt. Es ist zu hoffen, dass sich die Haltung des Bauherrn in dieser Frage bessern wird. Wasser schneidet Steine :-)
Ich selbst habe einmal in einem Forum auf die Bequemlichkeit des VS-Plugins VisualAssist hingewiesen.
Es wäre schön, wenn der Benutzer in den Einstellungen wählen könnte, welchen Stil er verwenden möchte.
 
Dennis Kirichenko:
Das Thema der Verbesserung des muttersprachlichen Editors erregt mit beneidenswerter Regelmäßigkeit die Gemüter. Vielleicht wird sich die Haltung der Entwickler in dieser Frage ändern. Wasser schneidet Steine :-)
Ich selbst habe einmal in einem Forum auf die Annehmlichkeiten des VS-Plugins VisualAssist hingewiesen.
Es wäre schön, wenn der Benutzer in den Einstellungen die Wahl hätte, welchen Stil er verwenden möchte.

Denis, sogar mein JD-Browser reagierte auf den Ausdruck VisualAssist ))


 
Rashid Umarov:

Andrei, welche Art von Internationalismus befürworten Sie? Geht es darum, dass jeder hier seinen Witz übt und vulgäre Klischees ausstößt?

Oder sind Sie dafür, dass die Benutzer ihren eigenen Stil der Code-Formatierung verwenden können?

Was Sie versuchen, in persönliche Motive zu übersetzen ("ein wundes Thema" und so weiter), wird niemandem helfen. Denken Sie nicht, dass Sie als Anwalt hier sind, um solche Fahrerfluchten als Norm zu akzeptieren.

Rashid, ich wiederhole, die Schärfe der Situation ist meiner Meinung nach durch die Position von MQ (insbesondere Ihre) bedingt.

Es gibt keine Gegenrede, bis einer von Ihnen etwas sagt, das in etwa so lautet:

Ein Vorschlag zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von MetaEditor

Rashid Umarov, 2017.09.28 12:22

Nichts dergleichen - ich schreibe in zwei verschiedenen Umgebungen mit zwei verschiedenen Formatierungsstilen - nicht ekelhaft.

ErfindenSie es also nicht, sondern gew öhnen Sie sich daran.

Das nennt man: Klappe halten und mampfen.

Allerdings hätte man auch ganz normal antworten können, etwa so: "Ihre Anregung wird zur Kenntnis genommen und wahrscheinlich in künftigen Versionen umgesetzt". Oder wenigstens "Ihr Vorschlag wird gehört, aber leider nicht umgesetzt". Und niemand wird einen Aufstand machen.

 
Wow! Was für ein Argument. Ich habe nie wirklich über Stile nachgedacht, wahrscheinlich weil ich kein Programmierer bin, sondern nur ein Amateur. Ich habe in der Fachhochschule nie etwas anderes als Pascal gelernt (nicht einmal teilweise), aber mein Interesse an Forex hat mich dazu gebracht, das Programmieren in MQ zu lernen. Ich habe nicht einmal auf Stile geachtet, weil es mir wahrscheinlich nichts ausmacht, Leerzeichen zu setzen und Code so zu platzieren, dass er meiner Wahrnehmung entspricht, und alle Blöcke detailliert zu signieren, damit ich mich später nicht daran erinnern muss, was ich dort berechnet habe...
 
fxsaber:

Die gleichen Anforderungen gelten für Klassennamen - sie müssen mit dem Buchstaben C beginnen. Zum Glück hat sich der gesunde Menschenverstand durchgesetzt, und solche Anforderungen werden nicht mehr gestellt.


Das Erfordernis der Klassenbenennung ist solange gerechtfertigt, bis der Fehler bei der Kompilierung des Folgenden behoben ist

#include <Controls\WndContainer.mqh>
class Rect {};
void OnStart()
{
        Rect rect; //ошибка где то там...
}

Rect' - ungültige Cast-Operation WndContainer.mqh 386 25
Rect' - Parameter als Referenz übergeben, Variable erwartet WndContainer.mqh 386 25

Der Antwort des ServiceDesk habe ich entnommen, dass es keine Pläne zur Behebung solcher Fehler gibt. Sie können eine Rect-Klasse nicht aufrufen, nur weil jemand eine Rect()-Methode hat