Ein Vorschlag zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit des MetaEditor - Seite 5

 
Artyom Trishkin:
Es ist richtig, solche sinnlosen Streitereien zu beenden.

Genau deshalb ist sie nicht nutzlos. Ich bin sehr dafür, den Code direkt in ME auf eine Art und Weise einzubringen, die für mich bequem ist, und nicht in MQ. Denn es ist wieder für mich zu lesen und nicht für MQ.

 
Alexey Volchanskiy:

Ahhhhhh!!!!!!!!!!! Ich bin unter dem Tisch!!!!!!!!!

Oder? ))

Dies ist ein Replictoid-Code.

Ich sprach von den Leerzeichen nach dem Komma, die die Parameter und Zeichen trennen.

Das liest sich besser

void OnDeinit(const int reason)
 { 
  LastDeinitReason = reason;
  if(SentOrdersFile > 0)
   {
    FileClose(SentOrdersFile);
    SentOrdersFile = -1;
   }
 }

als dies.

void OnDeinit(const int reason)
 { 
  LastDeinitReason=reason;
  if(SentOrdersFile>0)
   {
    FileClose(SentOrdersFile);
    SentOrdersFile=-1;
   }
 }
 
Комбинатор:

Ich verwende den Stil von Olman.

oder zumindest K&R.

Diese beiden Stile liegen mit großem Abstand vor den anderen. Beide haben eine klare Codeschachtelung. Sie können sehen, wo der Block hingehört, es gibt keine Formatierungsprobleme.

Ihr Stil ist unter-GNU, die Nachteile habe ich oben geäußert. GNU hat zumindest die gleiche Einrückung von der geschweiften Linie und zur geschweiften Linie.

Der einzige Unterschied besteht darin, an welchem Ende das Ei aufgeschlagen werden soll und wo der Öffnungsbügel angebracht wird. Das war's - sonst nichts.

Und der ganze Ärger hat nur mit der Klammereinrückung zu tun. Und ich bin nicht "krank" von Ihrem Code, weil ich kein "Programmierguru" bin.

 

Wenn wir schon dabei sind: Eine weitere Unannehmlichkeit von ME ist die automatische Vervollständigung ohne Berücksichtigung der Groß-/Kleinschreibung.

In allen normalen Editoren wird die Groß- und Kleinschreibung nicht berücksichtigt, was das Leben sehr erleichtert.

 
Rashid Umarov:

Das war's - mehr nicht.

Ja, nur dass diese Kleinigkeit die Lesbarkeit des Codes um ein Vielfaches verringert. Zumindest für mich. Und eine Menge Leute außer mir. Und ich habe mich nirgendwo als Programmierguru bezeichnet.
 
Комбинатор:
Und ich habe mich nirgendwo als Programmierguru bezeichnet.

Sie hingegen erlauben sich, sich zu "übergeben".

 
Rashid Umarov:

Sie hingegen erlauben sich, sich zu "übergeben".

Ich habe meine Meinung im Rahmen der Regeln geäußert und sie begründet.

Ich möchte Sie beleidigen, weil Sie mich mit Belinsky gleichgesetzt haben. Nun, das ist lächerlich.

 
Комбинатор:

Die Kollegen werden sagen, öffnen Sie JSLint und sehen Sie nach, wie die Klammern dort formatiert sind.

Aber ajax mit ein paar Parametern und einer Callback-Funktion, die dort definiert ist, wird nicht ästhetisch schön sein:) Nach JS, wenn ich in MQL schreibe, genieße ich einfach die Schönheit der Sprache:).

 
Комбинатор:

Ich möchte Sie beleidigen, weil Sie mich mit Belinsky gleichgesetzt haben.

Es ist Belinsky, der beleidigt sein sollte

 
Rashid Umarov:

Es ist Belinsky, der beleidigt sein sollte

)) Nun, ich verstehe, dass Sie unhöflich sein können, aber ich habe keinen Grund für Ihren Standpunkt oder eine Widerlegung meines Standpunkts gesehen.