Kollaborative Projektentwicklung in MQL5 - unsere Zukunft? - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Der Stil ist in Ordnung, Sie haben nicht mit anderen Softwareentwicklern gesprochen. Es ist nur so, dass 90% hier den Kern der Frage nicht klar formulieren können, sie tragen irgendeinen schlammigen Strom von Gedankenfragmenten mit sich herum, so dass sie im Sinne von, klären Sie, senden Sie Bilder, Protokolle, usw. beantwortet werden.

Wo sonst haben Sie zum Beispiel Renat, den SEO, gesehen, der Fragen im Forum beantwortet?

Wo sonst haben Sie zum Beispiel gesehen, dass Renat die Fragen im Forum beantwortet? Denn sie bringt in der Regel keine konstruktiven Botschaften. Seine Antworten folgen in der Regel demselben Drehbuch: Er erinnert alle daran, wie alt er in der Programmierung ist, wie viele Jahre er die MT-Plattform entwickelt hat, so dass er alles über den Handel und die Programmierung besser weiß als jeder andere, und jeder andere ist ein blindes Kätzchen, also wagen Sie es nicht, ihm zu widersprechen. Das heißt, seine Meinung ist immer die einzig richtige. Über welche Art von Dialog können wir hier reden... Wie bereits erwähnt, begünstigt das Fehlen von Wettbewerb autokratisches Verhalten. Allerdings hängt alles von der jeweiligen Person ab...

 
Vitaly Muzichenko:

Ich wünschte, ich hätte eine dritte Hand, denn die Mädchen haben drei Plätze zum Festhalten und nur zwei Hände, leider.

Manchmal ist es sinnvoll, drei Hände zu haben, aber meistens ist eine davon im Weg.

Müssen Mädchen genau diese Plätze einnehmen? Müssen sie sie alle gleichzeitig halten? Ist es nicht in Ordnung, sie der Reihe nach durchzugehen? ) Es ist, als ob ein alter Weiser sagen würde, dass ich immer noch ein Mann bin, solange ich mindestens einen Finger habe.)

 
Alexey Navoykov:

Müssen sich Mädchen an diesen Orten festhalten? Müssen Sie sie alle gleichzeitig halten? Kann man sie nicht der Reihe nach durchgehen? ) Es ist wie ein alter weiser Mann, der zu sagen pflegte: Solange ich mindestens einen Finger habe, bin ich immer noch ein Mann).

In einer Schleife geht das auch, aber das Kopieren in einem Durchgang ist produktiver).

 
Alexey Navoykov:

Müssen sich Mädchen an diesen Orten festhalten? Müssen Sie sie alle gleichzeitig halten? Kann man sie nicht der Reihe nach durchgehen? ) Es ist wie ein alter weiser Mann, der zu sagen pflegte: Solange ich mindestens einen Finger habe, bin ich noch ein Mann.)


Mit drei Händen kann man einen parallelen Zyklus machen )) Und wenn es zwei oder drei Mädchen sind... m-m-mm-mm, das ist eine glänzende Aussicht ))

 
Alexey Volchanskiy:

Mit drei Händen kann man einen parallelen Zyklus machen )) Und wenn du zwei oder drei Mädchen hast ... m-m-mm-mm, dann hast du eine große Zukunft ))

Wenn Sie nur zwei Hände und drei Mädchen haben, dann ach, Regenbogen Aussichten nicht erscheinen, sowie ein Entwickler ohne Wissen über etwas Neues.

 
Alexey Volchanskiy:

Mit drei Händen kann man einen parallelen Zyklus machen )) Und wenn du zwei oder drei Mädchen hast ... m-m-mm-mm, das ist eine glänzende Zukunft ))

Nun, wenn Sie viele Kerne haben. Die Parallelschaltung auf einem Kern ist jedoch nur schädlich.

Im Allgemeinen ist es besser, ein ereignisgesteuertes Modell zu verwenden, anstatt vergeblich eine Schleife auszuführen. Vielleicht braucht dort niemand Ihre Hände ) Und anstelle der Parallelisierung führen Sie eine einzelne Schleife aus)

 
Alexey Navoykov:

Nun, das ist , wenn Sie Multi-Core sind. Aber die Parallelisierung auf einem einzelnen Kern ist nur nachteilig.

Im Allgemeinen ist es besser, ein ereignisgesteuertes Modell zu verwenden, anstatt vergeblich eine Schleife laufen zu lassen. Vielleicht braucht dort niemand Ihre Hände.) Anstelle der Entparallelisierung führen Sie eine einzige Schleife durch).


Ja, ich habe einen Supercomputer in meinem Kopf mit einer Geschwindigkeit von 100 Petaflops, der das Spiel in Echtzeit und im Stereomodus verarbeitet, mit Spracherkennung, Geruch, taktilen Empfindungen und vielen anderen Dingen. Gleichzeitig verbraucht es nur 20 Watt!

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich habe einen Supercomputer mit 100 Petaflops in meinem Kopf, der das Spielgeschehen in Echtzeit und im Stereomodus verarbeitet, mit Spracherkennung, Geruchs- und Tastsinn und mehr. Gleichzeitig verbraucht es nur 20 Watt!

Schließen Sie sich also der MQL-Cloud an und optimieren Sie unsere Expert Advisors. Warum sollte es vergeudet werden...
 

Worum geht es hier?

Über kollaborative Entwicklung? In der Tat stimme ich Alexey zu, dass nur kostenlose, nicht-kommerzielle Produkte wirklich entwickelt werden können. Alles andere ist eine Schande.

Und das Niveau der Menschen ist wirklich sehr unterschiedlich.

Es reicht, sich meinen Code mit Virtualisierung anzusehen, dann den Code von fxsaber, dem "Guru der Defines", und dann den Old-School-Code von Peter, um zu verstehen, dass es für diese drei extrem schwierig sein wird, sich zu einigen. Kaum jemand wird sich weigern, seine Entwicklungen in kostenlosen Produkten anzubieten (um nicht zu sagen, dass nicht jeder bereit ist, seine Entwicklungen kostenlos zur Verfügung zu stellen).

Meiner Meinung nach ist das alles ein leerer und vor allem völlig unnötiger Traum. Welchen Sinn haben diese "gemeinsamen Entwicklungen"? Ist es nur zur Belustigung Ihres Egos?

 
Alexey Navoykov:
Schließen Sie sich also der MQL-Cloud an und optimieren Sie unsere EAs. Warum eine gute Sache verschwenden...

Ich würde lieber im Bergbau arbeiten!