Kollaborative Projektentwicklung in MQL5 - unsere Zukunft? - Seite 3

 
Реter Konow:

(P.S. Vielleicht brauchen EAs dann eine GUI. Die Entwickler werden ihre MEGA-EAs nicht mit einer MEGA-Tabelle von Eingabeparametern behandeln...)

Ein was darüber, und Sie sind immer noch auf sich allein gestellt.) War das der Grund für Ihren Beitrag? ) Fangen Sie sozusagen aus der Ferne an und führen Sie den Leser allmählich an Ihre Idee heran, dass GUI der Kopf für alles ist, was Programmierer ohne GUI tun sollten...


Und zum Thema: Ich sehe keinen Sinn darin, das Rad noch einmal neu zu erfinden. Damit beziehe ich mich auf die erwähnte Idee von Renate. Sie haben bereits viel Zeit damit verschwendet, einen Klon von C++ zu erfinden, jetzt wollen sie noch mehr Zeit damit verbringen, einen Klon von GitHub und anderen zu erfinden? Ein völlig irrationaler Ansatz, wie ich finde. Es wäre besser, das, was sie haben, zu verbessern. Zum Beispiel Metaeditor, der immer noch weder eine vollwertige Syntaxhervorhebung hat, noch mit Projekten/Lösungen wie in normalen IDEs arbeitet.

 
Andrey Kisselyov:

das unternehmen ist niemandem etwas schuldig, es stellt das produkt aus eigenen gründen und für eigene zwecke her. es macht keinen unterschied, ob das produkt für sie geeignet ist oder nicht.

Mit Verlaub.

Nun, Sie hätten zumindest Ihr Markenzeichen "mit Respekt" entfernen sollen, damit es weniger heuchlerisch aussieht.))
 
Alexey Navoykov:
Eines ist sicher, aber Sie sind immer noch auf der gleichen Seite). War das der Grund für Ihren Beitrag? ) Fangen Sie sozusagen aus der Ferne an und führen Sie den Leser allmählich an Ihre Idee heran, dass die GUI der Kopf von allem ist und Programmierer nicht ohne GUI auskommen können...


Nein, der Zweck des Beitrags war es, das Entwicklungspotenzial von MQ herauszufinden, von dem mein Entwicklungspotenzial weitgehend abhängen kann.
 
Реter Konow:
Nun, Sie hätten zumindest Ihr Markenzeichen "mit Respekt" entfernen sollen, damit es weniger heuchlerisch aussieht.))
Wie ein Forumsmitglied sagte: "Wenn man persönlich wird, hat man keine Argumente".
Ihre Meinung zu meiner Unterschrift interessiert mich nicht.

mit Respekt.

P.S.: Diese Unterhaltung ist beendet.
 
Alexey Navoykov:

Und was das Thema betrifft, so sehe ich keinen Grund, das Rad noch einmal neu zu erfinden. Ich beziehe mich auf die oben erwähnte Idee von Renate. Sie haben bereits viel Zeit damit verschwendet, einen Klon von C++ zu erfinden, jetzt wollen sie noch mehr Zeit damit verbringen, einen Klon von GitHub und anderen zu erfinden? Ein völlig irrationaler Ansatz, wie ich finde. Es wäre besser, das, was sie haben, zu verbessern. Zum Beispiel Metaeditor, der immer noch nicht über eine vollwertige Syntaxhervorhebung verfügt und auch nicht mit Projekten/Lösungen arbeitet, wie in normalen IDEs.

Ich weiß es nicht, ich denke anders.

Stellen Sie sich vor, wie beliebt die Plattform wäre, wenn die Roboter in C++ geschrieben wären? Es gibt einen solchen "Wald und Sumpf", dass die Menschen in der Gemeinde "eins, zwei und mehr" wären).

Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht. Sie haben ihre eigene Sprache, ihr eigenes soziales Netzwerk und ihren eigenen Marktplatz entwickelt. Sie wurden getrennt und die Plattform für die Konnektivität geschlossen. Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass sie auf diese Weise überlebt haben und unter ihren Konkurrenten bis zum heutigen Stand aufgestiegen sind.

 
Реter Konow:

Ich habe Andrey Kisselyov zitiert .

Lesen Sie seinen obigen Beitrag.

Erklären Sie, warum sich das Unternehmen Ihrer Meinung nach in diese Richtung entwickelt? Ich kann das in keiner Weise verstehen.


MQ hat einen klaren Kurs für die Entwicklung der Gemeinschaft, dieser Schritt wird zu dieser Entwicklung beitragen. Und wir wissen ja auch nicht, was dort steht und wie es umgesetzt wird. Bislang können wir die Entwicklung von githab nur beobachten und vermuten.

 
Реter Konow:

Ich weiß es nicht, ich denke ganz anders.

Stellen Sie sich vor, wie viel Popularität die Plattform hätte, wenn die Roboter in C++ geschrieben wären. Es gibt einen solchen "Wald und Sumpf", dass die Menschen in der Gemeinde "eins, zwei und mehr" wären).

Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht. Sie haben ihre eigene Sprache, ihr eigenes soziales Netzwerk und ihren eigenen Marktplatz entwickelt. Wenn man sie unabhängig voneinander macht, ist die Plattform für Konnektivität gesperrt. Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass sie auf diese Weise überlebt haben und bis zum heutigen Stand unter den Wettbewerbern aufgestiegen sind.

Wenn es kein mql gäbe und es gäbe C++ oder eines der anspruchsvollsten Programme, dann würde man darin schreiben, denn es gibt keine andere Wahl, niemand würde auch nur auf mql kommen.

Wenn es nichts gibt, womit man es vergleichen könnte, gibt es auch keine Diskussion.

 
Alexey Volchanskiy:

MQ hat sich eindeutig der Entwicklung der Gemeinschaft verschrieben, und dieser Schritt wird zu dieser Entwicklung beitragen. Und wir wissen nicht, was und wie es umgesetzt werden soll. Bislang können wir die Entwicklung des githab nur beobachten und vermuten.

Das denke ich auch. Natürlich ist die Idee einer völlig offenen Entwicklung für den Devisenhandel nicht sehr geeignet. Hier ist alles von Geld und Profit durchdrungen. Jeder ist sehr empfindlich, wenn es um den Schutz seines geistigen Eigentums geht. Wenn jedoch die Möglichkeit einer geschlossenen Entwicklung besteht und die Frage der finanziellen Aufteilung zwischen den Projektteilnehmern geklärt ist, dann könnte das Potenzial vorhanden sein. Dann gäbe es wirklich ein Ziel für viele Menschen, zusammenzukommen und als Team zu arbeiten.
 

Diskussion über die Haut eines nicht erlegten Bären )) Vielleicht werden sie einen gemeinsamen Produktverkauf auf dem Markt mit Gewinnbeteiligung durchführen. Wenn ich mir zum Beispiel etwas ausdenke, brauche ich Helfer.

Anfänglich gehören mir 100 % der künftigen Gewinne aus den Verkäufen. Stellen Sie sich dies analog zu einer Aktie bei einem Börsengang vor.

Ich biete erfahrenen Entwicklern an, zum Preis von n% des s%-Pakets mitzumachen, das ich bereit bin, im Austausch für die Teilnahme zu verkaufen. Wir treffen uns einmal im Monat mit den Gesellschaftern des Unternehmens. Wenn ein Entwickler-Gesellschafter nicht arbeitet, schließen wir ihn von den Gesellschaftern aus. Und dann die Füße in den Betonkübel, den Rest kennst du ja ))

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn es kein mql gäbe, sondern C++ oder eines der kompliziertesten Programmiersprachen, würden sie in C++ schreiben, denn es gibt keine andere Wahl, niemand hat auch nur die geringste Ahnung von mql.

Wenn es nichts gibt, womit man es vergleichen kann, gibt es auch keine Diskussion.

Natürlich würden sie sie in C++ schreiben, so wie sie zum Beispiel Roboter für TWS schreiben. In der API gibt es mehrere andere Sprachen. Wie können wir mit solchen Monstern konkurrieren? Und es ist möglich zu konkurrieren, weil es dort keine Gemeinschaft gibt. Nur professionelle Programmierer schreiben Roboter für TWS, und normale Programmierer haben keinen Zugang zum Algotrading auf solchen Plattformen. Man brauchte eine Vereinfachung, und MQ lieferte sie, indem es ein großes Kontingent von "Gralssuchern" eroberte. Deshalb denke ich, dass sie das Richtige getan haben.