Wer kann mir sagen, was heute mit dem USD los ist? !!!! - Seite 6

 
George Merts:

Ein interessanter Blickwinkel auf alles, was vor sich geht, sogar eine schöne Lektüre.

 

Gold ist auf dem Planeten genauso begrenzt wie Bitcoins. Je mehr sie also drucken, desto teurer werden Gold und Bitcoins. Das einzig Gute an Gold ist, dass es bei einem Stromausfall nicht verschwindet.

 
Aleksey Altukhov:

Gold ist auf dem Planeten genauso begrenzt wie Bitcoins. Je mehr sie also drucken, desto teurer werden Gold und Bitcoin. Das einzig Gute an Gold ist, dass es bei einem Stromausfall nicht verschwindet.

Das ist der Grund, warum sie die Verbreitung einschränken.

Ich bin sicher, dass sie alles tun werden, um Bitcoin einzuschränken.

So versuchen sie beispielsweise, eine eigene "Kryptowährung der russischen Zentralbank" zu schaffen, und auch die Vereinigten Staaten versuchen, eine eigene Kryptowährung zu entwickeln... Nur ihre Kryptowährung wird sich nicht von bargeldlosen Rubeln oder Dollars unterscheiden, denn ihr Modell wird notwendigerweise eine verwaltete Ausgabe beinhalten.

Die Ausgabe von Bitcoin ist rationiert und unkontrolliert. Das macht Bitcoin so attraktiv. Es hat alle Eigenschaften des Geldes und kann zudem nicht "gedruckt" werden, was bedeutet, dass es, obwohl es keinen Gebrauchswert hat, keine Inflation gibt.

 
Набиуллина сравнила криптовалюты с финансовыми пирамидами
Набиуллина сравнила криптовалюты с финансовыми пирамидами
  • 2017.09.14
  • Татьяна Абрикосова
  • life.ru
Глава Банка России Эльвира Набиуллина считает, что набирающее популярность использование криптовалют имеет много схожего с "финансовыми пирамидами". — Стоимость во многом растёт из-за того, что вовлекается в эти схемы всё большее и большее количество участников. И, конечно, большой вопрос: нужно ли легализовывать? Мы пирамиды, вообще-то, с вами...
 
 
Aleksandr Yakovlev:

Und ich habe 100% des Depos für die Woche gemacht)))) und ich werde morgen noch ein paar mehr machen.


Und morgen habe ich noch ein bisschen mehr gemacht.

 
 
 

EURUSD und GBPUSD liefen früher fast synchron, wie Zwillingsbrüder. Nach dem Brexit ist der Gleichlauf gestört. Heute ist das Pfund gegenüber dem Dollar insgesamt im Minus. Ist er wirklich stärker geworden als der Dollar? Hat der Brexit zu seiner Stärke beigetragen?

 

Die Stellung des Dollars in der Welt ist ins Wanken geraten. Sie wurde schwer erschüttert.

Sie wird am Schwingen gehindert, aber niemand kann sagen, wie lange das dauern wird.

Er behält seine gewohnten Bewegungen bei, aber er wird allmählich schwächer, wie ein verwundeter Vogel, der noch im Flug ist. Nur der Luftstrom im Flug hält ihn aufrecht. Aber früher oder später muss er landen und verschlungen werden.

Es wird ein Zusammenbruch sein.